Eure Erfahrungen mit dem iPhone 6 Plus [Apple iPhone 6 (Plus)] Eure Erfahrungen mit dem iPhone 6 Plus - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. 02.10.2014, 10:10
    Zitat Zitat von Entrail Beitrag anzeigen
    ...Vorallem weil Airdrop ganz gut funktioniert, wovon ich zunächst nicht ausgegangen bin
    Das erstaunt mich jetzt auch, meinst Du AirPlay oder AirDrop? Ich dachte AirDrop sei iOS only.
    0

2. Weiß nicht, wenn ich die schnelleinstellungen von unten Hochziehe und auf Airdrop klicke kann ich mich darüber mit dem Firetv verbinden. Daher denke ich Airdrop. Wenn ich dann verbunden bin kann ich, Beispielsweise auf einem Bild, Airplay anklicken und das Bild wird an den Firetv gesendet.
    0

3. Hatte heute erstmals das Plus in der Hand.
    Ich hatte ne Zeitlang das Note 3, aber das 6 Plus kommt mir deutlich unhandlicher (wenn auch edler und hochwertiger) vor.
    Das normale 6er empfinde ich als perfekt von der Größe, aber für's 6 Plus könnte ich mein iPad Air wegtun..
    Eure Erfahrungen mit dem iPhone 6 Plus-imageuploadedbypocketpc.ch1414267304.534156.jpg
    0

4. Genau das habe ich gemacht. Seit dem 6 Plus nutze ich mein betagtes iPad nur noch sehr selten.
    0

5. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich gemacht. Seit dem 6 Plus nutze ich mein betagtes iPad nur noch sehr selten.
    Eigentlich wär damit sogar mein Paperwhite überflüssig..
    6 Plus = 3 in 1 😄
    0

6. Stimmt…
    0

7. Das 6Plus ist deutlich unhandlicher, wegen den Rundungen... Ein Note von Samsung ist griffiger an den Rändern, das ist ohne Zweifel so. Das 6 Plus ist mir schon zweimal aus der Hand gerutscht, Gott sei Dank auf einen Teppich... ^^
    0

8. Ja, man sollte keine kleinen, zierlichen Hände haben…
    0

9. 26.10.2014, 15:31
    Habe das iPhone 6+ und das OnePlus One. Das iPhone 6+ ist mir schon 2x aus der Hand gerutscht. An der Grösse kann es nicht liegen, das iPhone ist einfach extrem rutschig und für ein iPhone ungewohnt gross. Ich hatte das 4S und bin auf das 6+ gewechselt, einfach krass der Unterschied.

Keine Ahnhung wieso, aber wenn ich das iPhone nutze ist es anders als wenn ich das OnePlus nutze.
    0

10. Das liegt wohl an der Bauweise Das iPhone 6 Plus ist aalglatt... Das liegt am Alu und den Rundungen an den Rändern. Das OnePlus One lässt sich deutlich besser greifen und durch den runden Rücken des One ist es auch besser in der Hand zu halten.

Und dass das iP6+ auch noch anders ist liegt wohl an iOS Im Vergleich ist das Display des iPhone 6 Plus dem OnePlus One aber deutlich überlegen, was allerdings an der Technologie liegt. Auch das höher auflösende G3 kommt da nicht mit. Apple hat hier ganze Arbeit geleistet was die Qualität der Anzeige betrifft. Leider nutzt das noch nicht jede App aus Oo
    0

11. 26.10.2014, 16:59
    Na ja das OS ist nicht übel, bloss die Apps sind noch nicht alle angekommen und funktioneren nicht alle korrekt.

Das äussere stimmt, das 6+ ist aalglatt im Vergleich zum OnePlus One.
    0

12. Das liegt aber auch daran, dass die ganze Welt mit 5.5 Zoll und 1080p auf dem falschen Fuß erwischt wurden Aber die Entwickler ziehen echt an. Viele Apps sind angepasst, und es folgen bis Ende des Jahres wohl noch einige mehr Geht schneller als ich gedacht habe Hoffe die behalten das Tempo bei
    0

13. Ich finde das Iphone jetzt nicht übermässig rutschig. das Galaxy Note 2 war quasi unbrauchbar ohne andere Akkuabdeckung bzw einen Bumper. Mag sein, dass es mit einer Plastik-geriffelten Rückseite oder einer Gummibeschichtung noch weniger rutscht, aber es ist absolut in Ordnung.
    1

14. User121697 Gast
    Also unter "anziehen" verstehe ich etwas anderes. Immerhin sind jetzt schon 1 1/2 Monate verstrichen und viele Apps bekommen lediglich Updates mit "kleinen Bugfixes". Wie war das nochmal auf der Keynote? Alles sieht genau so brilliant auf 5,5" wie auf 4" aus... 💩
    0

15. Viele Mainstream-Apps sind doch schon angepasst ^^ Wenn man mal von WhatsApp absieht. Das iPhone 5 brauchte damals doch etwas länger. Man muss aber auch bedenken, dass in vielen Apps oft nur was von Bugfixes steht, aber auch einmal doch die Auflösung angepasst wurde (YouTube, Facebook, Messenger, Seiten, Dropbox, Skype, Hangouts, Ingress etc). Ich bin mit den Intervallen der Updates sehr zufrieden muss ich sagen. Nach und nach ist die Liste bei mir schon über die Hälfte voll und die Geräte erst etwas mehr als ein Monat draußen
    0

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34