Microsoft Nokia Lumia 830, Neuigkeiten zum Gerät Microsoft Nokia Lumia 830, Neuigkeiten zum Gerät - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 107
  1. 25.09.2014, 07:15
    22.09 ? Müsste es ja schon da sein.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
    0

2. Müsste, war es aber nicht ��
    0

3. Ich war heute in einem Shop. Der Vf Mitarbeiter konnte mir gar nix sagen weil das 830 nicht im System aufgelistet war/ist. Naja..hoffen wir mal.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0

4. Komisch... vielleicht komme ich dann nochmal bei vf vorbei, da mach ich ein Foto...
    0

5. Hier ein erster Eindruck eines Users welches ein Prototyp besitzt. Er ist überzeugt vom Gerät und will sein Lumia 1520 dafür verkaufen. AkkuLaufzeit soll auch in Ordnung sein.

".... I didn't get the phone for the camera, so I'm not sure if this build has the "HDR" functionality. It looks like it has the same camera and features as my 1520 that currently has the Cyan update.

I think the battery life of the 830 is far superior to the 1520. Doesn't run hot, and lasts at least twice as long and wirelessly charges twice as fast. I think my 1520 was a lemon.

I don't notice any lag in any other aspect of the phone, i.e., browser, apps opening/closing, video streaming etc.

The smaller keyboard is the only issue I can see since I'm composing this post with the phone, but I have huge hands and it is a smaller phone.

I just noticed a fairly strong negative... the glance screen has no settings. The page is blank. If this is an issue due to it being a prototype, I may be sending it back. However, the list of bands on the official model give the impression the 830 won't work on T-Mobile LTE, but I get LTE at the best speeds of any previous lumia phone with the 830"
    Your life, your choice.
    1

6. Man sollte eigentlich denken, Microsoft sollte über JEDEN Windows Phone User froh sein... Ich meine so schlechte Kommunikation bei Releases ist nix neues und machen irgendwie fast alle Hersteller, eine der wenigen Ausnahmen ist da sicherlich Apple, haben aber halt auch einfach weniger Produkte.

Trotzdem... jetzt fix für China am 13. Oktober, Indien ja wohl nun tatsächlich am 2. Oktober Release, zumindest sind scheinbar Stores dafür beklebt und da haben es nun auch schon immerhin die Reviewer und in Europa & US kommuniziert man so gar nix oder wenn überhaupt einfach mal falsche Daten wie beim 735... Reviewunits sind afaik auch noch nicht raus oder dann zumindest nicht an viele... so wird's bald wirklich nur noch Android & iOS geben, gj Microsoft
    0

7. 29.09.2014, 17:03
    Microsoft macht leider zuletzt viel falsch. Windows 8 gefloppt. Xbox One läuft schlecht und bei Windows Phone auch sehr schleppend.
    0

8. 29.09.2014, 17:33
    Flennt doch jetzt nicht rum, ihr kauft es ja eh nicht für 399€. Ob ich jetzt 2 Monate oder 2,5 Warten muss ist doch egal. Das Ding kommt unter den Tannenbaum fertig.😳
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

9. Stimmt, ich krieg es zum Glück gekauft - dank genau der 399€. Ansonsten soll es aber wohl auch Leute geben, die sich direkt zum Release Geräte kaufen - munkelt man. Und am Ende gibt's auch noch die guten alten Verträge...
    0

10. 29.09.2014, 19:12
    In einigen Online-Shops steht der morgige 30.09. als Anlieferungstermin, Cyberport spricht seit längerer Zeit konstant vom 02.10. als Verfügbarkeitstermin. Es bleibt spannend!
    0

11. Zitat Zitat von mclampy Beitrag anzeigen
    In einigen Online-Shops steht der morgige 30.09. als Anlieferungstermin, Cyberport spricht seit längerer Zeit konstant vom 02.10. als Verfügbarkeitstermin. Es bleibt spannend!

Es wird schon in einigen Ländern geliefert. Dauert nicht mehr lange. Ich hab auch ein Unboxing Video gepostet.
    0

12. 29.09.2014, 19:55
    Marketing technisch finde ich das ein absolutes No-Go, dass Microsoft hier mit dem Verkauf nicht aus der Hüfte kommt.

Da gibt es im Vorfeld zum Launch auf der IFA Leaks, Bilder, Gerüchte. Wie mag das neue "bezahlbare" Flagschiff aussehen? Was wird es können? Die Spannung steigt, bis sie zum Launch auf der IFA ihren Höhepunkt findet. Sämtliche Medien berichten vom 830, dem 730 und dem 735. Nokia bzw. Microsoft ist in "aller" Munde. Und es gäbe bestimmt genügend potentielle Käufer, die auf dieser Welle mitschwimmen und das Produkt gerade jetzt bzw. zeitnah kaufen würden. Aber nein. Pustekuchen.

Der Launch ist nun fast 4 Wochen her und es gibt fast nix mehr im Netz über das Gerät zu lesen. Darüber hinaus wird der große Bruder - das 930 - mittlerweile für 299€ (z.B. Smartkauf) verscherbelt. Wenn es auf den Markt kommt (oder noch kommen sollte?) ist es ein Smartphone von vielen, aber eben nicht DAS Smartphone, das vor gut 4 Wochen durch sämtliche Medien geisterte.

Das hat Apple echt raus. Die schaffen es direkt nach der Vorstellung, wenn der Hype am Größten ist, ihre Geräte auch anzubieten. Mit Erfolg, wie man sieht. Und das, obwohl das Produkt alles andere als serienreif ist...

Schade, Nokia bzw. Microsoft.

Just my 2 cents...
    0

13. Das Nokia und Microsoft nicht die schnellsten sind ist bekannt, nicht desto trotz sind sie viel besser geworden als früher. Man darf nicht vergessen dass sie gerade in ein Umbruch stehen( Entlassungen, Neu ausrichten etc..)
    Your life, your choice.
    0

14. 29.09.2014, 20:38
    Könnten bitte noch 10-20 User den gleichen Käse wieder und immer wieder schreiben. Danke im Voraus. 👍
    Getapatalkt von einem lumia 930.
    3

15. 30.09.2014, 06:16
    Mal eine Frage, habe mir ein hands on Video vom 830 angesehen. Hier sieht es so aus als sind die drei tasten wie schon bei anderen Geräten nicht beleuchtet. Ist das so, das Video wurde bei heller Umgebung gedreht. Vielleicht haben die sich nur nicht aktiviert. Weiß da jemand mehr?
    Mfg

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Kastl aus geschrieben.
    0

16. 30.09.2014, 06:52
    Das wird wohl an der hellen Umgebung gelegen haben. Meines Wissens sind sie beleuchtet.

Schau Dir mal dieses Video an:
    http://www.cnet.com/products/nokia-lumia-830/
    1

17. Guckt euch mal den unterschied zwischen 930 und 830 an. Der Rotstich ist wirklich extrem auffallend hier.

Your life, your choice.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Microsoft Nokia Lumia 830, Neuigkeiten zum Gerät-c__data_users_defapps_appdata_internetexplorer_temp_saved-images_71-nokia-lumia-830-vergleich.jpg  
    0

18. 01.10.2014, 17:46
    Ja echt krass.
    0

19. 01.10.2014, 18:32
    Wtf... In YouTube sind die ersten Videos aus Indien seit heute online, Kamera samples,benchmark und Video tests. Sieht gut aus
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

20. Es ist hier auf Lager vorrätig und wird weltweit verschickt.

http://www.unlocked-mobiles.com/sim-...a43350e8336627
    Your life, your choice.
    0

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte