Wer bekommt wann sein iPhone 6 geliefert? [Apple iPhone 6 (Plus)] Wer bekommt wann sein iPhone 6 geliefert? - Seite 7
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 205
  1. Zitat Zitat von Gareas Beitrag anzeigen
    So es ist endlich da. Nur blöd das ich heute noch etwas arbeiten muss. ^^ Der Erfahrungsbericht folgt dann zeitnah.
    Wir sind gespannt und danke im Voraus für die Mühen!
    0

2. Hi also meins ist auch da kann nur eins sagen GEIL
    0

3. 23.09.2014, 17:07
    Hallo zusammen,
    meins ist heute auch angekommen. Bestellt bei Vodafone und ich muss sagen geiles Handy.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    0

4. 23.09.2014, 18:49
    Jap ist geil. Aber man merkt das Apps von Drittanbietern noch nicht optimiert sind. Die Schrift und Texturen Wirken im Vergleich zu den Apple Apps unscharf.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

5. Schrift auch? Die Schrift wird normalerweise vom System gestellt, das ist eine API die alle nutzen müssen... Kannste davon mal einen Screenshot machen? Bilder sind allerdings was anderes. Es kann sein, dass die Schrift in Bedienelementen unscharf ist, weil diese als Bilder oft eingefügt werden ^^

Aber im AppStore werden die Apps grad echt in rasender Geschwindigkeit angepasst. Ich hoffe mal das bis in ca. 3 Monaten das gröbste raus ist. Jedenfalls die populären Apps
    0

6. 23.09.2014, 20:54
    Habe heute Abend ein Mail bekommen von MobileZone, dass ich mein reserviertes iPhone 6 am Freitag ab 15 Uhr im definierten Geschäft abholen kann!!!

LG,
    The Rock
    1

7. 23.09.2014, 21:08
    @One, vielleicht liegt es auch am Wechsel vom M8 zum iPhone. Jetzt nach ein paar mal benutzen und rum Spielen geht's eigentlich. Aber etwas komisch finde ich es immer noch bei WhatsApp und threema

0

8. Zitat Zitat von Gareas Beitrag anzeigen
    @One, vielleicht liegt es auch am Wechsel vom M8 zum iPhone. Jetzt nach ein paar mal benutzen und rum Spielen geht's eigentlich. Aber etwas komisch finde ich es immer noch bei WhatsApp und threema

Die PPI beim M8 ist ja höher. Könnte daran liegen. Wenn du Schrift direkt aus der App nimmst, wie Beispielsweise in einer Nachrichten App, dann sollte diese im System gerendert werden, da alle Programme zum Anzeigen der Schrift die System APIs verwenden müssen. Das heißt die Schrift ist überall gleich.

Problematisch wird es nur bei Bildern Dort hast du jetzt derzeit den Effekt, dass viele Pixs bisher nur auf die Auflösung des iPhone 5/5s angepasst sind und daher werden die angezeigten Bedienelemente wie Bilder für Menüs oder dergleichen unscharf, weil sie nur auf die neue Auflösung gestreckt werden Wenn solche Bilder für Menü-Buttons benutzt werden sieht das unschön aus... Die Schrift in der App selber ist glasklar, nur alles andere drum herum wirkt noch unsauber!

Verstehe aber was du meinst, das Selbe hab ich in unserer Review auch angegeben
    0

9. 24.09.2014, 07:42
    Na dann gehe ich mal davon aus dass sich das gibt sobald alles angepasst ist. Der Homescreen wirkt nämlich knackscharf.

0

10. Niemand sonst hier der auch bei Sunrise bestellt hat?
    Würde mich mal interessieren ob ihr irgendwas mittlerweile erhalten habt ausser die Bestellbestätigung vom Tag der Bestellung.
    0

11. 26.09.2014, 16:41
    Habe gerade ne Email von Apple bekommen. Die Bestell- und Versandbestätigung. Lieferung erfolt am 01.10.14.

Na endlich
    1

12. Na, dann gehts ja bald los…
    0

13. 26.09.2014, 17:42
    Hab meins heute bekommen.Bin nach paar Stunden richtig begeistert von dem Teil

Wer bekommt wann sein iPhone 6 geliefert?-imageuploadedbytapatalk1411749733.289282.jpg.
    0

14. 26.09.2014, 17:48
    So soll es ja auch sein
    0

15. Heute mein Iphone 6 geliefert bekommen. Habe gar nicht damit gerechnet das ich es in Österreich bei Marktstart sofort bekomme.
    Das Handy ist leider geil
    0

16. 27.09.2014, 06:34
    Über die Apple Store App steht in meinen Bestellungen ein LT von 6.10 bis 10.10. Mal gucken wann es denn nun eintrifft.
    0

17. 27.09.2014, 08:19
    Könntest Glück haben das es früher kommt. Nen Kumpel hatte eine Lieferzeit von 3-4 Wochen und jetzt ist es schon auf dem weg. Die Lieferzeit im Apple Store werden auch wieder kürzer.

0

18. Wenn man in der Apple Store App (Schweiz) bestellt hat man für ein iPhone 6 egal welche Farbe und Speicher 5-7 Tage bis es versandfertig is,t für das 6 Plus sagen sie 3-4 Wochen voraus.
    0

19. 27.09.2014, 10:47
    @ Gareas. In der Email von Apple steht LT = 01.10.

Daher hoffe ich das Beste
    0

20. Zitat Zitat von WarmRed Beitrag anzeigen
    Wenn man in der Apple Store App (Schweiz) bestellt hat man für ein iPhone 6 egal welche Farbe und Speicher 5-7 Tage bis es versandfertig is,t für das 6 Plus sagen sie 3-4 Wochen voraus.
    In Deutschland mittlerweile auch ^^
    0

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte