IFA: Microsoft Präsentation 04.09.2014 IFA: Microsoft Präsentation 04.09.2014 - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 157
  1. Ich denke eher an die Zeit von Windows Mobile. Da kam jedesmal was neues. Denkt nur mal an das HTC Diamond oder an das HTC Touch mit dem 3D Würfel als Oberfläche....
    Da gab es noch kein Android.... Man konnte alle Dateien einfach auf sd Karte ziehen und das Handy konnte es abspielen. Sogar mit Stylus für Notizen. Das Feature was heute alle in einem Tablet haben wollen.... Handschrift erkennung und, und und...
    Office funktionierte mit Excel Formeln erstellen allem drum und dran....
    Das war noch was.... Aber das Runder hat man sich wohl aus der Hand nehmen lassen...

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0

2. Mal eine Frage laufen Xbox Games auf WP Gerät?
    0

3. 05.09.2014, 16:45
    Hier mal eine wirklich neue Innovation
    http://www.stern.de/video/werbung-fu...e-2136133.html
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 920 WP8.1 aus geschrieben.
    1

4. Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage laufen Xbox Games auf WP Gerät?
    Es gibt Spiele mit Xbox Live Verbindung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

5. Und noch ein Smartphone Hersteller kommt mit einem neuen Dual-Sim WP8.1 Gerät!
    NGM, ein italienischer Hersteller, bringt ein WP8.1 Geräte im Harley-Davidson Design zum Preis von 249 Euro.
    IFA: Microsoft Präsentation 04.09.2014-ngm-620x595.jpg
    Technische Angaben (in engl.):
    • Operating System: Windows Phone 8.1
    • Mockery: 5-inch with 1280 x 720 resolution
    • Processor: Quad Core 1.2 GHz Qualcomm
    • Internal Memory: 8 / 16GB + microSD
    • RAM: 1 GB
    • Battery: 2,000 mAh
    • Dimensions: 144 x 72 x 8.5 mm
    • Rear camera: 8 MP
    • Front Camera: 2 MP
    • Other: GPS, Bluetooth 4.0, WiFi, accelerometer, light sensor and proximity

Quelle:
    http://wmpoweruser.com/windows-phone...ed-smartphone/
    Video und weitere Fotos:
    http://windows.hdblog.it/2014/09/05/...windows-phone/
    Wird laut Infos in ganz Europa vertrieben.

Vielleicht steigen nun die Biker auf WP8 um
    0

6. HeadBlade Gast
    Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Verlieren normale Käufer nicht langsam den Überblick über die vielen Lumias? Die meisten kennen kaum die genauen Unterschiede der Geräte und kaufen meist das Phone, welches vom Verkäufer empfohlen wird und das ist meist ein Android oder iPhone.
    Genauso ging es mir. Ich wollte Windows Phone mal ausprobieren, aber nicht soviel Geld ausgeben. Und dann sieht man nur Lumia, Lumia, Lumia. Und die sehen alle gleich aus. Was habe ich gekauft ? Ein Prestigio....naja auch nicht der Brüller, aber für das Geld in Ordnung.
    Von Windows Phone selbst bin ich aber enttäuscht. Auf den ersten Blick sehen die Kacheln klasse aus. Aber dann sind die zum Teil durchsichtig und man sieht das Hintergrundbild, dann sind die wieder nicht durchsichtig und man sieht das Bild nicht. Sieht bescheiden aus ! Natürlich sind da die Entwickler schuld - aber dann sollte MS vorschreiben das neue Apps oder bei Updates das Tile transparent sein muss.
    Sind soviele Kleinigkeiten die einfach halbherzig sind in dem System ! Schade drum !

Übrigens ist das da oben ein Prestigio mit nem Harley Davidson Aufdruck Sogar die Specs sind fast die gleichen....
    0

7. Es wurde auf die App Lumia Storyteller auf einem Surface gezeigt. Wann wird diese App erhältlich sein?
    0

8. 07.09.2014, 23:41
    @HeadBlade Also ich find die Mischung aus transparenten und farbigen kacheln ziemlich gut. Hätte man nur transparente kacheln mit kleinen einfarbigen Symbolen würde man schnell den Überblick verlieren und es würde auch schnell langweilig. Generell halte ich eigentlich nicht viel von Transparenz In UIs, aber hier ist das schon eine gute Mischung.

Ach im übrigen weil hier ja einige behauptet haben das Lumia 830 würde trotz low end CPU 4k Video aufnahmen unterstützen: Nein das tut es natürlich nicht (nachzulesen bei wp central). Nicht vergessen, das ist die selbe CPU wie im 108€ Handy Lumia630. Das wäre ein mittleres Technik wunder gewesen.
    0

9. Ja halt nur 1080p, also 2MP für Actionshots mit MotionCapture. Muss man sich ansehen. Aber gut, dass es das Feature doch irgendwie schafft. Außerdem wird "Hey, Cortana" nicht gehen, auch das ist auf S80x angewiesen. Trotzdem bleibt das Gerät ohne Frage interessant für mich.
    Sent from my HUAWEI W2-U00 using Tapatalk
    0

10. "Hey Cortana" ist zwar ein witziges Feature aber ich bezweifel die Alltagstauglichkeit. Als ich in den USA war ist mir einer mit nem Moto X über den Weg gelaufen und das Ding hat bei nem 20 minütigen Gespräch 3x angefangen in der Tasche loszuquatschen weil es sich angesprochen fühlte. Also ich bleibe das skeptisch. Aber bis das Update kommt kann die gute Frau evtl. ja auch Deutsch - mal sehen
    0

11. Das habe ich bei Android auch festgestellt.. Aus der Tastensperre heraus ging dies allerdings nicht.. Also auch nicht in der Tasche..
    Aber im laufenden Betrieb stört es schon wenn ständig die Suche aufgeht und deine zuletzt gesprochenen Worte gesucht werden..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem weißen 930 aus geschrieben.
    0

12. @Stevie
    Erinnert mich an die Xbox, die sich auch manchmal urplötzlich angesprochen fühlt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    0

13. Gerade eben hat Apple die AppleWatch vorgestellt. Und Microsoft hat diesen Trend verschlafen.. Aber vielleicht überrascht uns MS noch..
    0

14. Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Gerade eben hat Apple die AppleWatch vorgestellt. Und Microsoft hat diesen Trend verschlafen.. Aber vielleicht überrascht uns MS noch..
    WP8.1 GDR1 unterstützt smartwatches...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    0

15. 09.09.2014, 19:28
    Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Gerade eben hat Apple die AppleWatch vorgestellt. Und Microsoft hat diesen Trend verschlafen.. Aber vielleicht überrascht uns MS noch..
    Welchen Trend? Ich hoffe MS überrascht uns mit innovativen Dingen und nicht auf einer sinnlosen, hässlichen Armbanduhr.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
    4

16. Auch ich persönlich finde eine Smartwatch nicht so sinnvoll. Dennoch wird die neue Apple Watch viele (iPhone Besitzer) begeistern und so vielleicht einen neuen Trend auslösen.
    0

17. 10.09.2014, 06:13
    Das Ding von Apple finde ich designtechnisch nun nicht so den Brüller, eher ziemlich langweilig und einen ziemlichen Klotz, da gibt es elegantere. Aber es finden sich bestimmt genug Käufer. Ob Microsoft hier aktiv werden sollte, ich weiß nicht... Andererseits haben sie ja schon mal einen Trend verschlafen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 920 WP8.1 aus geschrieben.
    1

18. Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Auch ich persönlich finde eine Smartwatch nicht so sinnvoll. Dennoch wird die neue Apple Watch viele (iPhone Besitzer) begeistern und so vielleicht einen neuen Trend auslösen.
    genauso wie mit dem Fingerprintsensor... LOL ich muss weinen
    0

19. Wenn schon eine Smartwatch, dann bitte kein Smartphone am Handgelenk sondern eine Uhr mit zusätzlichen Features.
    Wenn ich mal meine Armbanduhr öfter laden muss als mein Smartphone, dann läuft doch etwas gewaltig schief.
    Eine G-Shock, in der Symbole für EMail, SMS und Anruf aufleuchten, eventuell mit einem einzeiligen Display für den Anrufer, das wär okay. Auf jeden Fall sollte die Zeit dauerhaft und ablesbar angezeigt werden, was nützt mir einer Uhr bei der ich erst einen Knopf drücken muss um die Uhrzeit zu sehen, da ansonsten der Akku schon mittags leer wäre?
    5

20. Genau, so ein Quark braucht nur der Nerd.

Da stellt sich gleich die Frage nach Datensicherheit, wenn das "Handgelenk" biometrische Daten über das Handy an irgendwelche Server schickt die von wem auch immer ausgelesen werden. Da brauchts dann in naher Zukunft keine Krankenkassenkarte! Und für Standard Infos wie Anrufbenachrichtigung o.ä. muss nun wirklich kein Handgelenk her wenn das Teil nach 8-10 Stunden geladen werden muss!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte