Nokia Lumia 1320,Vorbestellen, Verfügbarkeit und Preise für Deutschland Nokia Lumia 1320,Vorbestellen, Verfügbarkeit und Preise für Deutschland - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Jo hier mal der link zu base auch für 149€

http://promotion.base.de/affiliates/...S1656&AC=06240

Leider nur in schwarz, habs trotzdem bestellt
    gEtAPaTaLkED
    0

2. Wenn man den Link nutzt und dort "ohne Tarif kaufen" klickt kommt man auf 119€ inkl. Versand, kann doch nicht stimmen, oder?

Nokia Lumia 1320,Vorbestellen, Verfügbarkeit und Preise für Deutschland-base_1320.jpg
    0

3. 03.09.2014, 11:53
    Das ist aber Nokia Lumia 630 nicht 1320
    1

4. Stimmt, die Verlinkung auf Base ist defekt weil das 1320 komplett raus ist aus dem Shop
    0

5. Hab heute ne Stornierung bekommen, nachdem ich erst ne Auftrags und Versand bestätigung bekommen habe. Laut Base Mitarbeiter kann Nokia nicht liefern

Drecksladen, bin sauer, hab mich schon gefreut
    0

6. 03.09.2014, 17:31
    Das ist eine Frechheit.
    1

7. In der Regel startet die Vertragsbindung mit der Bestätigung bzw. Versandbestätigung, in deinem Fall so passiert und daher bindend,... aber ein anderes Thema.
    Sent from my Nokia Lumia using Tapatalk
    1

8. Ja stimmt, hab mich auch an den Kunden Support gewendet. Bekommen hab ich bis jetzt ne automatische Mail, das Sie sehr viel mails bekommen, und es etwas dauern kann. Mal schauen was dabei rauskommt.
    Ich halte euch hier auf den laufenden. Hab sowas auch noch nicht erlebt, dabei bin ich eigentlich schon ein dealjäger
    gEtAPaTaLkED
    0

9. 03.09.2014, 21:47
    Dran bleiben! 👍
    Sent from my HUAWEI W2-U00 using Tapatalk
    0

10. Hallo, dann nutze ich meinen erstes posting mal dazu, um zu berichten das es mir genauso ergangen ist, hab auch soeben eine stornierung bekommen :/
    0

11. 11.09.2014, 17:11
    Hi Leute, bin für meine Oma auf der Suche nach einem günstigen Preis für das Lumia 1320 und sehe hier nun dieses Base-Angebot immernoch online... Wie ich lese habt ihr eine Stornierung bekommen, aber kann man das Handy nicht auch zu diesem Preis in einem Base-Shop bekommen?
    0

12. Nein, leider nicht.
    Zu meiner Beschwerde bei Base wegen der Stornierung.
    Hab mich an 2 verschiedenen Abteilungen gewendet, hier das Ergebnis

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte seien Sie nicht enttäuscht: Leider können wir das bestellte Gerät nicht mehr liefern, es ist ausverkauft. Wir haben deshalb Ihren Auftrag storniert und würden uns freuen, wenn ein alternatives Handy – zu finden auf www.base.de - Ihr Interesse weckt.

Zum Zeitpunkt der Bestellung waren die Geräte vorrätig. Aufgrund der Vielzahl der Bestellungen und der zeitlichen Differenz bis zum möglichen Versandzeitpunkt, waren die vorhandenen Geräte dann leider vergriffen. Der Auftragsstatus "Die Bestellung erhalten Sie voraussichtlich in 2-4 Tagen" ist eine mutmaßliche Angabe. Leider sind Lieferengpässe unvorhersehbar, da wir hierbei auf den Gerätehersteller angewiesen sind.

Wir bitten um Entschuldigung.

gEtApATaLkEd
    0

13. ...als ob es die letzten Geräte waren auf Erdenrund und Nachbestellen nicht möglich sei und die pünktlichen, bei Verfügbarkeit bestellten Geräte und Aufträge abzuarbeiten, naja, nicht toll gelaufen
    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
    1

14. Ich hab quasi die selbe Antwort bekommen... Mir will nicht in den Kopf, das man in einem modernen Onlineshop zahlenmäßig mehr Bestellungen annehmen kann, als Geräte vorhanden waren... Und ich hab direkt am 01.Sep via Vorabüberweisung gezahlt, am folgenden Montag die Stornierung,
    aber bis heute noch keinen Zahlungseingang der Rückzahlung, sehr bescheiden, um es mal so zu sagen :/
    0

15. 12.09.2014, 19:19
    Ok danke für euer Feedback, dann warte ich mal auf ein neues Angebot
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2