Fotoqualität des HTC One M8 Fotoqualität des HTC One M8 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. 23.04.2014, 10:45
    Die Zufriedenheit hängt auch von Bedarf ab. Für jemanden, dem es sehr wichtig ist Fotos zu schießen, wird nicht ausreichend sein.

Ich mache sehr selten Fotos damit, zwischendurch Fotos von Dokumente. Für das reicht es vollkommen.
    0

2. Hallo Leute, habe das Problem, das bei meinem M8 sobald ich in den manuellen Modus gehe die Kamera App komplett einfriert und ich nichts mehr machen kann. Hat das Problem sons noch jemand?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0

3. Genau das gleiche Problem nicht. Bei mir geht der Manuelle Modus aber generell nur so halb.
    Anfangs ist er nach dem verstellen von Reglern komplett abgestürzt (Kamera App), mittlerweile ruckelt das gerät nur noch wahnsinnig, wenn die belichtung zu hell eingestellt wurde (auch die regler, nur nur das sucherbild)
    0

4. Dann ist das wohl Momentan noch ein Bug in der App, bei mir wird das gesamte Bild weiß als würde alles extrem überbelichtet obwohl Alles noch auf Auto steht.. mal sehen wann das behoben wird..

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    1

5. 31.08.2014, 10:08
    Probleme in der Kamera App konnte ich nicht feststellen, wurde sicherlich mittlerweile gefixt. Zu der Qualität der Bilder kann ich sagen das ich zufrieden bin. Die Bilder des S5 sind zwar besser, aber ich kann gut mit dem Qualitätsunterschied leben. Beim ersten Bild habe ich um die Hälfte ran gezoomt.

Fotoqualität des HTC One M8-imag0029.jpgFotoqualität des HTC One M8-imag0032.jpgFotoqualität des HTC One M8-imag0039.jpgFotoqualität des HTC One M8-imag0046.jpg

Für die Interessierten, auf dem ersten Bild sieht man die Marksburg in Braubach am Rhein. Von dem Parkplatz auf dem 3. Bild sind wir auf die Burg gelaufen.
    1

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2