Samsung Galaxy S5 - Root mit Towelroot KWV 0x0 Samsung Galaxy S5 - Root mit Towelroot KWV 0x0 - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. hallo freunde, wie kann ich bei Galaxy S5 (SM-G900F) machen, ich kann apps instalieren und funktioniert normal, und dann ich mache s5 neustart , aber es bleibt wie immer, 0x1, könnt ihr bitte helfen , wie ist richtige einstellung von Towelroot für Galaxy S5 (SM-G900F)
    0

2. User102958 Gast
    Du schon knox hast getriggert, nicht mehr gehen 0x0
    1

3. Gedel85 Gast
    Wenn du den Counter bereits auf 0x1 hast, dann kannst du jetzt eigentlich auch unbesorgt mit CF-Autoroot ans Werk gehen. Wie @dekay bereits korrekt gesagt hat, wurde dein KWV bereits erhöht. Towelroot wird zudem auf den aktuellen FW-Versionen so oder so nicht mehr funktionieren, da die betreffende Lücke im Kernel geschlossen wurde.
    1

4. 22.09.2014, 07:30
    Ich weiss nicht, ob das hier schon bekannt ist ...

Ich habe gerade gelesen, dass es wohl möglich sein soll, Towelroot auch nach einem Update auf die aktuellste Firmware (Schließung der Sicherheitslücke) doch wieder zu verwenden. Einfach indem man einen älteren Kernel flasht, dann Towelroot anwendet und danach wieder den aktuellen Kernel drüber flasht. Hat das schon mal jemand probiert ?

Hier die Quelle: http://www.chip.de/news/Samsung-Gala..._content=handy
    1

5. 22.09.2014, 08:13
    Im Note 3 Bereich hat Pille_S5830 eine Anleitung dazu geschrieben, die Vorgehensweise ist die gleiche wie beim S5. Der unterschied beim neuen Bootloader ist das dieser das zurück flashen wieder zulässt, was mit den ersten gesperrten Knox Bootloadern nicht ging. Es ist auch möglich eine ältere FW zu flashen und dann zu rooten, nur ist beim S5 für den Moment wo eine ältere FW mit dem neuen Bootloader betrieben wird kein Empfang und W-Lan verfügbar, weil die älteren Modems und Kernel mit dem neuen Bootloader nicht kompatibel sind.

http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...b-4-4-2-a.html
    1

6. 22.09.2014, 13:17
    O.k. - dann kennt Ihr das Wusste nicht, dass es jetzt aktuell wieder möglich ist, ein Downgrade der Firmware zu machen ... - gut so
    0

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34