Ergebnis 61 bis 80 von 110
-
- 04.08.2014, 09:30
Denen sah man es dann aber auch an dass es Nachbauten waren, diese aktuellen Muster sehen aber sehr nach geklauten Produktionsteilen aus. Aus der selben Quelle hat er ja auch die Teile vom iPhone 5C und iPhone 5S. Auch wenn wir hoffen dürfen aber ich glaube das Design ist fix mit den hässlichen Balken.
-
- 04.08.2014, 09:41
Kotaku lag meist auch sehr richtig
Ich mach mir da erst Gedanken drum, wenns finale Gerät erschienen ist
Ich gehe auch eher von filigranen Linien aus. Die Seite von den Linien oben und unten eingerahmt wird könnte wieder aus Glas sein damit wäre es quasi im Gehäuse eingebettet. Ich gehe daher eher in die Richtung von sowas aus ^^
oder der obere und untere Bereich bleiben auch Aluminium und die Linie bleibt lediglich an den Ansätzen vorhanden ^^ Auch möglichDas andere glaube ich erst, wenn es Live auf der Bühne zu sehen ist ^^
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 04.08.2014, 09:50
One sieh dir das Video oder die Bilder oben nochmals an ^^, da wird es kein Glas mehr geben darum werden die Balken so gross sein damit die Antennen genug raus strahlen können zwischen dem Spalt und dem Alugehäuse.
-
- 04.08.2014, 09:55
Nein sorry, ich bin leider anderer Meinung
Und wenn ich mich vertue, dann ist das eben so, aber das sehe ich dann erst zur Präsentation ^^ Alles andere ist für mich im Moment nur ein Leak, dem man glauben Schenken KANN oder nicht ^^ Das mit dem Glas ist nur ein Beispiel, es kann auch durchgezogen bleiben und die dicke Linie oben verschwinden. Es gab schon originalteile aus der Fabrik samt Zeichungen, die nicht Ansatzweise die Linien an den oberen Rand hatten. Ich bezweifle stark, dass sich das auf einmal so drastisch ändert.
Wie gesagt, wenn ich am Ende im Unrecht liege, dann ist das einfach so, aber wahrhaben muss ich das bis zur Präsentation definitiv nicht und will ich auch noch nicht ^^ Es gibt ja noch einige Gründe warum es nicht so sein muss und daran halte ich eben noch festIch bin da recht optimistisch ^^
-
- 04.08.2014, 09:59
ok wir werden es sehen aber ich habe da nur noch wenig Hoffnung dass die Balken wegfallen.
-
Bin hier zuhause
- 04.08.2014, 10:10
Ich finde diese Balken beim goldenen 5er Iphone deutlich hässlicher. Beim Spacegrau war es irgendwie ok das oben und unten andere Farben waren als auf dem großteil der Gehäuserückseite. Habe mich daran aber mittlerweile gewöhnt und finde es ehrlichgesagt ganz nett.
Und die streifen beim 6er finde ich vermutlich weil es ja auch so ähnlich beim 5er ist gar nicht schlimm. wobei ich hoffe das sie beim grau/schwarzen dann nicht auch weiß sind
Ps.: grau/schwarz ist sowieso schon immer meine bevorzugte Farbe gewehsen, weiß ist ok (silber sogar sehr gut) und gold finde ich total daneben
-
- 04.08.2014, 10:27
Fast alle Teile die geleakt sind haben auch keinen iPhone Schriftzug auf der Rückseite, das war in der Vergangenheit oft ein Indiz dafür, dass es Produktionsplatten aus der weiteren Vergangenheit waren und nicht das finale Design beschrieben haben. Es kann sich also immer noch was ändern. Etwas was bisher noch nicht wirklich aufgetaucht ist
Und ich hoffe da inständig drum... ^^
-
- 22.08.2014, 16:11
Weiterer Zündstoff für die Gemüter? Ich hoffe doch echt für uns alle, dass das Bild echt ist.
http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...-iphones-9524/
-
- 22.08.2014, 16:52
Apple verwendet für seine Produktbilder offiziell nie Renderbilder soviel ich weiss. Die Geräte werden jeweils professionell abgelichtet.
-
- 22.08.2014, 16:54
Das stimmt, aber das heißt nicht, dass China Mobile sich daran auch hält…
-
- 22.08.2014, 17:00
Wenn man auf die Produktseite von Apple.com geht, sind auch diese Bilder jeweils gerendert ^^ Gutes Beispiel sieht man am iPhone 5S und den drei iPhones wie sie in den Fraben jeweils nebeneinander stehen, so wie bei Telekom China im Bild auch
http://www.apple.com/iphone-5s/
-
- 23.08.2014, 18:19
Die renderbilder stammen übrigens von hier...
https://www.behance.net/gallery/18081199/Apple-iPhone-6
-
- 23.08.2014, 19:56
Na das sieht garnicht mal so schlecht aus. Muss ich mir also doch n iPhone6 kaufen.
-
- 24.08.2014, 15:17
Ich glaube auch immer noch nicht, dass die komischen Balken bleiben. Ich denke mal der 'leere' Zwischenraum bei den bisherigen Leaks wird noch in einem späteren Produktionsschritt 'gefüllt' werden, sodass das Endprodukt mehr in Richtung der gerenderten Bilder geht. Dass das durch Einsetzen von Glas oder durch irgendeine Art von Lackierung oder Beschichtung geschieht ist meiner Meinung nach alles im Bereich des möglichen. Das wäre zumindest meine Hoffnung!
Aber ganz egal wie es auch kommt, ich bin mir sicher, dass das präsentierte Endprodukt gewohnt toll aussehen wird!
-
- 25.08.2014, 09:19
hmm ich überlege ob ich mal vom Schwarz zum Silber wechseln soll beim 6er
Wobei das Schwarze halt schon einfach klasse aussieht...
-
- 25.08.2014, 11:12
Irgendwann hat man doch sicher die Nase voll, wenn man sich jedes mal die gleiche Farbe holt, oder nicht?
-
Gehöre zum Inventar
- 25.08.2014, 12:38
Also ich nicht, meine Smartphones waren schon immer Schwarz.. Bzw die dunkelste Variante, wird auch so bleiben, da ich weiße Smartphones gar nicht mag und Gold ebenfalls nicht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- 25.08.2014, 13:24
Beim iPad habe ich das weisse genommen aber beim iPhone kam bei mir schon immer nur das schwarze in Frage und wenn sich die Balken bewahrheiten dann sowieso.
-
- 25.08.2014, 14:16
Es ist eben immer eine Frage des Geschmacks
-
- 25.08.2014, 14:43