LG G3 schaltet sich einfach ab LG G3 schaltet sich einfach ab - Seite 13
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 1213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 277
  1. muss mich docfred79 anschließen. reale auswirkung wird es wenig haben, vor allem weil sie nun schon das 2. update naschieben und hier selbst für die wenigen die davon wissen das gefühl erwecken etwas zu tun. auf die direkten verkaufszahlen wird sich das aber nicht auswirken solang der betrieb nicht permanent beeinträchtigt ist. auch weis ich ned wieviele das auf einen bug zurück führen. ich dachte beim ersten mal erst meine freundin hat den wecker auf die altmodische art abgedreht
    0

2. 02.08.2014, 18:36
    Vor allem ist es ja nicht so als ob bei den anderen Herstellern nicht auch Probleme auftreten.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0

3. Gedel85 Gast
    Habe im XDA-Thread zum Update auf die v10g noch ein paar Details zur Behebung des Abschaltproblems gefunden. Anscheinend werden im System ein paar Masterkeys gepacht:

http://forum.xda-developers.com/show...3&postcount=65

Hatte eigentlich jemand auf der v10g seit dem Update nochmals ein Problem?
    0

4. 04.08.2014, 10:26
    1

5. buzzman Gast
    mein G3 "Albtraum" scheint ein Ende zu haben und ich kann die Digitec loben:
    Das Gerät scheint nicht "reparierbar" (wie denn auch?) und ich kann jetzt aussuchen ob ich ein neues G3 möchte oder den Kaufpreis zurückerstattet.
    Liebend gerne nehme ich das Geld zurück und bleibe vorerst bei meinem M8, mal schauen wie es Mitte September aussieht mit Note4 / Z3 / iPhone6...vielleicht entscheide ich mich dann für eines dieser Geräte oder schaue wie sich das G3 mit Updates "weiterentwickelt" und greife später nochmals zu.
    Aber mit dem Ausschalt-Bug habe ich vorerst nichts mehr zu tun
    0

6. Gedel85 Gast
    Finde ich super, dass sich Digitec einmal mehr so kulant gezeigt hat! Das bestätigt meine bisherigen Erfahrungen und meine Überzeugung dort zu kaufen.

Der Ausschalt-Bug hat sich mit dem letzten Update auf die v10g zudem erledigt. Damit hättest du so oder so nichts mehr zu tun...
    0

7. buzzman Gast
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen

Der Ausschalt-Bug hat sich mit dem letzten Update auf die v10g zudem erledigt. Damit hättest du so oder so nichts mehr zu tun...
    In anderen Foren berichten die User aber von diversen Abstürzen, aber kann gut sein, dass es nicht mehr derselbe Ausschalt-Bug ist.
    0

8. 06.08.2014, 14:22
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen

LG G3 schaltet sich einfach ab

Zitat Zitat von buzzman Beitrag anzeigen
    aber kann gut sein, dass es nicht mehr derselbe Ausschalt-Bug ist.
    ist es letztendlich für den User irgendwie relevant, "um welchen Ausschaltbug es sich handelt" ?
    0

9. buzzman Gast
    Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen

ist es letztendlich für den User irgendwie relevant, "um welchen Ausschaltbug es sich handelt" ?
    natürlich nicht, deshalb lasse ich es vorerst sein mit dem G3
    1

10. 12.08.2014, 06:34
    "Lange" nichts mehr gehört hier

Sollte der Bug tatsächlich doch mit dem Update auf die V10g behoben worden sein ?
    0

11. Also ich hab ja mittlerweile das 3te Gerät - nun 16 GB version...und bisher hatnsich das Gerät nicht mehr abgeschalten😀
    1

12. Gedel85 Gast
    Das freut mich sehr zu hören! DIR gönne ich das nämlich jetzt ganz besonders!
    2

13. 12.08.2014, 14:24
    So, nun hat es mich auch erwischt

Hatte heute nach 4 Wochen meinen ersten "Hot-Reboot" ! Ich hätte es vermutlich gar nicht gemerkt, wenn meine Gear Live nicht plötzlich vibriert hätte, weil die BT-Verbindung abgebrochen ist. Das G3 ist direkt neu gestartet - also ohne Pin-Eingabe wieder "on" gewesen.

• Ich habe die 16 GB Version und die aktuelle V10g drauf.
    • Gerooted und XPosed Framework installiert.
    • Batteriestand war bei 11%
    • Batterietemperatur bei 36° (im Gürtelholster)
    • Kein aktiver Betrieb - also definitiv keine Überlastung, weder durch das Display, noch durch den Prozessor.

Somit hat also das letzte Firmware-Update bestätigtermaßen wohl auch nichts gebracht ...
    2

14. Gedel85 Gast
    Da muss ich dich korrigieren: Die bisherige Problematik bezog sich auf die komplette Abschaltung des G3. Zu Hot-Reboots kann es manchmal vereinzelt kommen. Das hatte ich bis jetzt aber eher bei der Verwendung von Custom-Kernel's oder ROM's. Ich würde mir da jetzt aufgrund eines einzelnen Auftretens noch keinen Kopf machen.
    0

15. 12.08.2014, 14:32
    NOCH mache ich mir auch keinen Kopf

Aber ich denke, dass hier auch einige User diese Hot-Reboots gemeint haben und sich das Thema daher ohnehin etwas mischt. Ich glaube nicht, dass hier bisher ausschließlich "Komplett-Abschaltungen" gemeint waren ... - aber vielleicht irre ich mich.

Außerdem hatte ich das bisher (außer bei aktivem Kamera-Betrieb beim S5) bisher noch bei keinem Phone und in keiner Situation
    0

16. 12.08.2014, 14:39
    Also einmal alle 4 Wochen hatte ich auch bei meinen Samsung Handys S2 S3 und S4 mal Reeboots. Finde ich jetzt noch ungewöhnlich. Insbesondere wenn der letzte manuelle Reboot schon Tage her ist haben meine Androiden eigentlich alle immer angefangen rumzuzicken.
    1

17. Gedel85 Gast
    Na dann ist ja alles gut! Ob es sich bei allen um eine komplette Abschaltung gehandelt hat, weiss ich natürlich auch nicht genau. Der allgemein bekannte Bug bezog sich aber auf selbige.

Hehe... Naja, womöglich spiele ich dann wohl manchmal auch einfach zu viel rum... ^^
    0

18. 12.08.2014, 18:19
    Ich war nur etwas entsetzt, da es hier einige Beiträge gab, wo der Bug auch erst nach 2 - 3 Wochen erstmals aufgetaucht ist und dann sich aber öfter wiederholt hat ...

Naja, ich warte mal ab ...
    0

19. User105378 Gast
    Die Beiträge zum Sudden Death Problem wurden zur besseren Übersicht in folgenden Thread verschoben:
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=216606
    2

20. User121106 Gast
    Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit der Macke, hat das aufgehört ? Oder tritt das jetzt in anderer Form ein ? Weil es ist so still um denn Fehler geworden.
    0

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 1213 ... LetzteLetzte