Ergebnis 1 bis 20 von 612
-
Gehöre zum Inventar
- 29.06.2014, 21:37
Da es bereit erste Gerüchte zu 8.1 GDR1, hier mal das passende Thema dazu.
Und auch die ersten Gerüchte:
8.1 GDR1 soll im Juli fertig gestellt werden und mit dem Release nicht so lange wie 8.1 auf sich warten lassen.
Für Ende des Jahres wird auch noch GDR2 erwartet. Vielleicht auch noch GDR3 nächstes Jahr bevor das nächste Große Update (9 oder 8.2 oder 8.5?) kommt.
In 8.1 GDR1 wird es direkt möglich sein, Ordner auf der Startseite zu erstellen. (Quelle)
-
Gehöre zum Inventar
- 30.06.2014, 01:23
Das mit den Ordnern Klingt schon Interessant. Bin gespannt was da noch so kommt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
-
User87889 Gast
Ich denke, dass das Ökosystem mit WP9, W9, etc.... wirklich unschlagbar wird.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
-
- 30.06.2014, 07:12
Ordner nativ zu unterstützen ist bitter nötigt. Momentan geht es ja mit der App "Ordner" von Nokia ganz gut, auch wenn hier etwas getrickst wird.
Ich bin wirklich gespannt wie man mit Windows Phone 9 umgehen wird. Man wird es wohl als Update bringen, so wie 8.1. Aber inwieweit auch das Design vielleicht angegangen wird bleibt spannend. Generell würde ich mir feinere Linien wünschen und das Design optisch etwas filigraner gestalten.
-
Gehöre zum Inventar
- 15.07.2014, 17:18
wie findet ihr den diese ersten screens?
ob das fake ist?
Breaking:
Just received some ScreeGrabs from a friend of mine! They are from Windows Phone 8.1 Update 1! From the ScreenGrabs, we can see that Windows Phone will receive support for Android Apps along with native folders!
P.S.: These can easily be PhotoShopped, so take it with some grains of salt!
gepostet auf Windows Phone Lovers auf facebook
https://www.facebook.com/photo.php?f...7408270&type=1
-
- 15.07.2014, 17:51
hm das mit den android apps gefällt mir nicht, bedeutet das nicht automatisch der tod für richtige wp apps ?
-
Bin hier zuhause
- 15.07.2014, 17:53
Das wäre der langsame Untergang des minimalistischen design und der einzigartig der der Bedienung der wp apps
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
-
blaubarschboy94 Gast
ich bezweifle doch sehr stark, dass so etwas kommen wird. Da könnte man Windows Phone direkt fallen lassen und auf die Asha X Reihe überspringen. Könnte mir keine Lösung vorstellen, bei der Windows Phone nicht derart benachteiligt wäre. Was hätten denn Entwickler noch für einen Anreiz Apps im WP Store zu bringen oder die Apps an Windows Phone anzupassen?
-
- 15.07.2014, 18:25
Gab es diese Diskussion nicht schon vor 1 oder 2 Jahren?
Sent from my HUAWEI W2-U00 using Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 15.07.2014, 18:54
So etwas überhaupt zu verbreiten finde ich nicht gut, es würde auch garnie nicht zum System passen
-
Gehöre zum Inventar
- 15.07.2014, 20:03
Ich denke es handelt sich um einen Fake.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
-
- 15.07.2014, 20:26
Ist mit Sicherheit ein Fake.
Würde auch gar keinen Sinn machen, gerade jetzt wo WP sich in Sachen Apps super entwickelt und die gemeinsamen Apps für W8.1 und WP8.1 eingeführt worden sind.
-
Bin hier zuhause
- 15.07.2014, 22:31
Eh diese Info dass Microsoft an etwas einzigartigem und tollem für WP arbeitet gab es schon vor einer Woche. Angeblich von einer Microsoft Quelle indirekt bestätigt. Nun gibt es einen angeblichen Screenshot. Da das schon oft Thema war auch für RT scheint das gar nicht so abwägig. Die rede war eben von einem Emulator direkt im System. Da MS auch bei Android mitmischt würde es mich nicht wundern. Die planen da viel an einem Xbox360 Emu direkt im Xbox One System denkt man ja unbestätigt auch angeblich..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 23:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:29 ----------
http://www.zdnet.de/88184135/microso...windows-phone/
Ah hier !!!!!!
http://winfuture.mobi/news/82545
-
- 16.07.2014, 07:14
Wollte das auch mitteilen, die arbeiten wirklich dran und aus den Quellen ist MS bei der Entwicklung diesem "Emulator im System" weit fortgeschritten.
http://wmpoweruser.com/tom-warren-an...windows-phone/
-
Bin neu hier
- 16.07.2014, 07:56
Dann kommt der gleiche Mist raus wie bei Blackberry. Schlampig programmierte Android Apps mit einem noch schlechter programmierten Emulator per Sideload auf ein ansich super Handy portiert.
Die Apps laufen dann zwar, aber nur auf den ersten Blick. Belasten das System unnötig und spätestens bei komplexen Anwendungen, bei denen auch eine Anmeldung nötig ist bzw. auf BT zugegriffen werden muss ist es vorbei mit Lustig.
Alles schon bei Blackberry mitgemacht. Spotify lief auf dem Handy super, leider beim streaming im Auto fehlanzeige, dort wurden nur Klingeltöne abgespielt.
Wenn das kommt, dann gebe ich das 930 sofort wieder zurück. Ich will ordentliche native Apps haben.
-
Fühle mich heimisch
- 16.07.2014, 08:53
Dem kann ich nur zustimmen. Hatte bis vor kurzem das Z30, ansich ein tolles Gerät, aber die portierten Android Apps gingen ja mal gar nicht.
Die Gefahr besteht darin, dass dann keinen gescheiten Apps mehr für WP entwickelt werden.
Ein absolutes NoGo!
-
Gehöre zum Inventar
- 27.07.2014, 15:15
Ich hab eben das im Forum gefunden bei WPC :
- Support for WXGA 800 x 1280
- Improvements to video capture meta data tags (not sure what it means)
- Support for Network Time Protocol (NTP)
- Partners can now configure the settings for C+G dual SIM phones
- Disable voicemail phone number display
- OEMs can set a list of MCC/MNC pairs for the purchase order (PO)
- OEMs can configure a phone book entry for Cortana to allow users to start speech from a car
- Something with Phone cover settings
- OEMs will be able to hide the "Automatic search for updates" function
- Something with building images with user-managed software buttons
- Support for entity extraction in the Messaging app
Important note is that this is information that comes from the Windows Phone 8.1 GDR1 OEM Documentation, and thus, customer features are missing.
-
- 27.07.2014, 18:09
-
Gehöre zum Inventar
- 28.07.2014, 17:24
Obsoleter Eintrag
---------- Hinzugefügt um 18:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:22 ----------
Die Details stimmen schon
-
Bin hier zuhause
- 29.07.2014, 07:30
Ist zwar ein weiterer, richtig guter Schritt in doe richtige Richtung, jedoch fehlen mir hier eindeutig die zusätzlichen VPN Protokolle. Hoffe sowass kommt noch.
Mfg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.