Gerüchtethread zum iPhone 6 [Apple iPhone 6 (Plus)] Gerüchtethread zum iPhone 6 - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 137
  1. ich hab eine ipod nano (frag mich nicht welche generation, irgendwann bin ich da nicht mehr mitgekommen! aber auf jeden fall nicht den neuesten) und der ist ganz dünn und recht klein! und in einer Frauen Handtasche fällt das auf jeden fall nicht mehr ins Gewicht
    0

2. 26.06.2014, 16:07
    Genug OT Hier geht es schließlich um die Gerüchte zum iPhone 6 Pro.
    0

3. 30.06.2014, 16:57
    Wir kennen ja die aktuelles Dummies des iPhone 6 Pro. Die Rückseite ist nicht jedermanns Geschmack und da meldet sich Nikkei zu Wort.

Das iPhone 6 Pro soll eine anspruchsvollere Rückseite bekommen und das Apple Logo soll überarbeitet werden. Die Rückseite könnte aus einer Mischung aus Glas und Metall bestehen. Die aktuell noch dicken "Trennlinien", die für den Empfang sorgen, können dünner ausfallen.

Beim Apple Logo, bisher ist es im iPhone 5/5S graviert, könnte Apple eine Aussparung vorsehen (und dann auf NFC oder eine eigene Entwicklung setzen???)
    2

4. puhhhhh ... da atme ich mal auf. Sehr gute Info die hoffentlich auch durchgesetzt wird.
    0

5. Display soll an den Rändern abgerundet sein, ähnlich wie bei meinem Note 2. Schade das gefällt mir gar nicht da damit das anbringen von Schutzfolien zu einem riesen Problem wird. entweder sie überlappen und gehen dadurch irgendwann ab, oder man sieht einfach immer wo sie endet. Momentan habe ich eine Schutzfolie aus Glas(wenn man das so sagen kann ^^) die auch über die abgerundeten Ecken hinabsteht. Dadurch entsteht dort natürlich das Gefühl das die Schutzschicht dicker ist als sie eigentlich ist, da an den Rändern zwischen Displayglas und Displayschutzglas noch ~1mm Luft ist. Ich hatte gehofft das mein nächstes Smartphone wieder eine einfache glatte Oberfläche hat bis zum Gehäuse und es nicht wieder so doof wird Schutzfolien zu finden.

Quelle: https://curved.de/news/iphone-6-foto...ay-panel-94741
    1

6. 03.07.2014, 16:43
    Neues aus der Gerüchteküche "Kurz und Knapp": Das 5,5 Zoll iPhone soll den Zusatz "Air" bekommen.
    1

7. 07.07.2014, 19:25
    Neue Infos zum Akku des iPhone 6 Pro kusieren im Netz.

Aktuell befindet sich im iPhone 5S ein Akku mit 1570mAh. Im iPhone 6 Pro mit 4,7 Zoll soll die Akkukapazität ca. 1900mAh betragen. Im 5,5 Zoll Modell sitzt vll. ein Akku mit 2500mAh.

Beide Werte sind nicht gerade die Welt, wenn man das LG G3 mit 3000mAh Akku betrachtet. Jedoch arbeitet iOS mit der iPhone Hardware besser zusammen, sodass eine höhere Akkulaufzeit erzielt werden kann.
    0

8. Warum ein 6mm Gerät wenn man dafür nen Gescheiden Akku haben könnte...
    0

9. 07.07.2014, 20:56
    Verstehe ich auch nicht..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0

10. Weil die meisten User ein dünnes Smartphone haben wollen, weil andere es auch machen.
    0

11. 07.07.2014, 21:17
    Man hätte die Dicke des aktuellen iPhone beibehalten können. Ist doch gut genug und dafür nen stärkeren Akku verbauen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0

12. Ich will gar nicht wissen wieviel Akkukapazität man in ein 1-2 mm dickeres Gerät bekommt. Man kann alle anderen Bauteile noch mehr übereinander stapeln und dadurch wird der Akku nicht nur 1-2mm dicker sondern noch um soviel größer wie man durch das zusammenrücken der anderen Bauteile an Platz gewinnt.
    0

13. Eine chinesisches Webportal soll von Insidern erfahren haben, dass das iPhone 6 am 19. September erscheint, wie Macrumors berichtet. Demnach kommt an dem Freitag das 4,7-Zoll-Handy auf den Markt mit einem Speicher von 32 oder 64 GB. Als Preise werden 5288 Yuan, etwa 620 Euro und 6288 Yuan, etwa 720 Euro, angegeben. Eine Version mit 16 GB Speicher wird also voraussichtlich nicht erscheinen.
    Zizat: Focus Online
    0

14. 08.07.2014, 11:51
    620 oder vll 699 Euro für 32 GB wären ein Sprung nach vorne. Dann wäre der Preis günstiger als letztes Jahr für die 32 GB Version. Das würde viele freuen
    0

15. In China wäre der Preis vom 32er dann der jetzige vom 16 GB.

Kann mir das zwar nicht vorstellen das die den Preis runterschrauben für mehr Speicher aber lassen wir uns überraschen.

Schätze mal das 8 und 16 GB Gerät wird dann einfach das C Modell.
    Um den Spalt zwischen Premium und Standart Gerät zu spreizen.
    0

16. 08.07.2014, 12:01
    Wenn es überhaupt noch ein C Modell geben wird...
    0

17. 10.07.2014, 23:05
    iPhone 6 mit leuchtenden Buttons?

Sehen wir im iPhone 6 oder iPhone Air leuchtende Buttons aus Saphirglas? Apple hat drei interessante Patente eingereicht, die sich mit dem Thema Saphirglas beschäftigen. Das erste Apple Patent beschreibt eine Methode um Saphirglas-Displays über die komplette Fläche zu stärken und bruchfester zu machen während das zweite Saphirglas Patent erklärt, wie man Markierungen, Schriftzüge, Logos im Saphirglas eingebracht werden...

weiter geht es hier...

Quelle: http://apfeleimer.de
    1

18. Für alle, die von den bisherigen Dummies und geleakten Rückseiten vielleicht noch nicht ganz so überzeugt waren (wie ich) - hier hat sich jemand die Mühe gemacht und mal gezeigt, wie das iPhone dann nachher wirklich aussehen könnte mit den Bauteilen:

https://www.behance.net/gallery/18081199/Apple-iPhone-6

Wie gesagt, die Fotos der Rückseiten fand ich bis jetzt nicht so toll - aber wenn man das mal als Gesamtgerät sieht, macht das schon einen ganz anderen Eindruck, finde ich!
    1

19. 11.07.2014, 11:30
    Die Bilder findet man u.a. auch schon hier
    0

20. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Die Bilder findet man u.a. auch schon hier
    Uuuuuups
    Hab nur den Gerüchtethread gelesen, dachte hier wird sowas gesammelt - sorry!!
    0

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte