Gerüchtethread zum iPhone 6 [Apple iPhone 6 (Plus)] Gerüchtethread zum iPhone 6 - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 137
  1. Apple experimentiert derzeit sehr viel auch mit anderen Materialien. Aus einem Interview mit Ives geht hervor, dass er seit vielen Jahren die unterschiedlichsten Materialien testet um diese in den Geräten einsetzen zu können. Da gingen die Gerüchte schon von Liquid Metal zu Saphirglas und weiter ^^

Das iPhone 6 oder auch das iPhone 6 Pro werden wohl noch nicht in den Genuss kommen. Jedenfalls wäre ich mir da noch nicht so sicher Aber man weiß ja nie

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

2. 25.06.2014, 08:14
    Neusten Meldungen zu Folge soll nur das 5,5" iPhone 6 Pro einen optischen Bildstabilisator bekommen.

http://www.giga.de/smartphones/iphon...m_term%3Dfeeds

Via Pocketpc.ch iOS App
    1

3. Optimal fänd ich wenn beide Geräte bis auf die Displaygröße identisch sind. Aber allein der Akku wird bei dem größeren vermutlich größer ausfallen, da dann auch mehr Platz vorhanden wäre, sofern alle anderen Bauteile identisch sind.

Eigentlich möchte ich von meinem 5,5" großen Note 2 auf ein rund 4,8-5" großes Gerät umsteigen, wobei eine Ausnahme das LG G3 mit seinen 5,5" wäre welches von den Abmessungen trotzdem nur so groß wie die ~5" Geräte der Konkurenz sind.
    0

4. 25.06.2014, 16:11
    Weitere Gerüchte besagen, dass es von dem iPhone 6 Pro keine 16 GB Variante geben wird.

Via Pocketpc.ch iOS App
    0

5. 25.06.2014, 16:22
    Ich weiss gar nicht wieso die Hersteller noch 16 GB überhaupt anbieten...
    0

6. 25.06.2014, 16:50
    Manchen muss wohl immer noch 16 GB Speicher reichen.

Via Pocketpc.ch iOS App
    0

7. Wie die Amis den Klinsmann feiern Ganz ehrlich, ich finde das echt toll
    0

8. Naja manchen reicht auch ein 8GB Gerät 😁

Aber ich finde für mich 32 GB die Ideale Größe
    0

9. 26.06.2014, 08:16
    Das 5,5 Zoll Modell kommt angeblich auch mit 128 GB Speicher.

Via Pocketpc.ch iOS App
    0

10. Das wäre geil

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

11. also ich frage mich wer denn 128 GB Speicher auf seinem handy braucht! ich komme wenn ich ganz ehrlich bin mit 8 GB auch gut aus auch wenn mir das jetzt wahrscheinlich niemand glaubt
    0

12. Wenn ich überlege... mein Navigon nimmt schon fast 3 GB ein und ich bin leidenschaftlicher FIFA Spieler am Smartphone und Tablet, was auch noch einmal über 1 GB groß ist... Dann wirds irgendwann eng Für mich sind 32 GB ebenfalls ideal Nur meine iPads haben beide 128 GB Speicher und ich habe Angst vor dem Tag, wenn ich wieder kleiner werden muss haha ^^
    0

13. 26.06.2014, 10:54
    mein 64GB iPhone ist auch schon zu 70% gefüllt wenn ich mir nun vorstelle das zukünftig noch 4K Videoaufnahmen dazukommen machen 128GB schon Sinn.

vom iPhone mit Tapatalk Pro
    0

14. 26.06.2014, 11:05
    Auch bei vielen Fotos ist mehr Speicher immer gut

Via Pocketpc.ch iOS App
    0

15. ja klar für euch ist mehr Speicher natürlich besser aber wenn ich mir vorstelle ich hätte so viel Speicher würde ich es glaub ich nie ganz ausnutzen! obwohl das natürlich ein Vorteil von meinem alten htc war da konnte man mit sd karte je nach belieben Speicher rein tun
    0

16. 26.06.2014, 14:06
    Sag das nicht, ich kam vorher gut mit 16 GB klar...

Via Pocketpc.ch iOS App
    0

17. ich wüsste einfach nicht was ich da alles auf mein handy drauf packen soll Fotos mach ich jetzt auch und videos und das geht sich alles gut aus!
    0

18. Zitat Zitat von monili Beitrag anzeigen
    also ich frage mich wer denn 128 GB Speicher auf seinem handy braucht! ich komme wenn ich ganz ehrlich bin mit 8 GB auch gut aus auch wenn mir das jetzt wahrscheinlich niemand glaubt
    Ich, da ich mein iPhone mit meiner Musik befülle. Und da sind 64 GB schon arg knapp.
    0

19. ja gut wenn man Musik auf seinem handy hat ist das natürlich was anderes!ich bin da noch recht altmodisch und habe tatsächlich kein einziges lied auf meinem handy und habe stattdessen noch einen ipod weiß nicht warum irgendwie finde ich das praktischer!
    0

20. iPhods habe ich auch. Der Classic ist gut, denn da sind die Alben unkompremiert drauf. Allerdings ist seine Bedienung "gewöhnungsbedürftig". Und der Touch hat eine gute Bedienung aber zu wenig Speicher für unkompremierte Lieder. Außerdem müsste ich dann 2 Geräte mitnehmen.
    0

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte