[ROM][Official][4.4.4] SlimKat Stable / Weekly 8.0 [ROM][Official][4.4.4] SlimKat Stable / Weekly 8.0 - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95
  1. So 4.4.3 is merged so consider this a test see how well the mergers went. This is a really quick changelog, more details look at the file, github or gerrit.

Changelog

Merge in 4.4.3
    Re-do TRDS for some packages due to 4.4.3
    Update Nova Launcher
    Updated Addons
    Fix some translations

Device specific
    Kona: Update some audio configs, camera bugs and graphic glitches
    Toro: Fix up some RIL problems
    Rhine: Merge in CM changes

You can dirty flash coming from 4.4.2 but to be safe make a backup before

Build is up
    http://www.slimroms.net/index.php/do...ory/1184-jflte
    1

2. 10.06.2014, 12:46
    Läuft super die 4.4.3 !
    1

3. Freut mich, so solls sein
    0

4. @Tylog, wir sind Dir alle denke ich mal sehr dankbar für Deine Inbitiative und Mitarbeit hier in Forum, aber da dies ein deutsches Forum ist und einige nicht so gut Englisch können/beherschen so wie Du appelliere ich an Dich doch zukünftig bitte in deutsch Post's zu erstellen, zumal ich auch nicht verstehe, wenn Du doch so gut deutsch kannst, das aller meiste in Englisch postest!

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

5. 11.06.2014, 09:28
    Ich sehe das anders. Erstmal kann hier sowieso fast jeder Englisch und dann ist es auch in diesem deutschsprachigen Forum mehr oder weniger üblich, "Changelogs" und dergleichen bei englischsprachigen Roms auch in englischer Sprache zu "posten".

Es wäre außerdem auch zuviel von Tylog verlangt, hier immer alles übersetzen zu sollen. Der gute Mann ist mit seiner unentgeldlichen Freizeitarbeit auch so schon ausgelastet genug mit seiner Arbeit bei XDA. Aber vielleicht findet sich ja hier ein Freiwilliger, der sich für Übersetzungsdienste anbietet? Ich bin leider beruflich und privat ziemlich ausgelastet, sonst würde ich mich anbieten. Aber wie siehts denn mit Dir aus maverick1991?
    1

6. Ich habe nicht wirklich auch noch die Zeit jedes log ins deutsche zu übersetzen, sollte jedoch jemand wirklich Schwierigkeiten haben etwas zu verstehen kann er jederzeit hier im thread fragen oder mir eine PM schicken und ich helfe gerne weiter. Wir haben so viele thread's und Geräte, Copy / Paste das change log und fertig, alleine das dauert für alle thread's die ich führe schon eine halbe Ewigkeit. Ich stehe aber gerne für antworten zur Verfügung.

Tapatalk Team SlimRoms
    2

7. @Rintenfinten, klar das kann ich verstehen, das übersetzen würde ich sehr gerne machen, nur denke ich, das meine E Englischkenntnisse dafür nicht ausreichend genug sind .

@Tylog, das war auch gar nicht böse gemeint Weißte, klar kann ich das verstehen dass das zulange dauern würde also alles cool und peace

0

8. Ich habe es auch nicht böse aufgefasst wie gesagt, wer was nicht verstehe, fragen ich könnte es auch in den translator hauen aber dann lasse ich es lieber englisch

Tapatalk Team SlimRoms
    0

9. Hahaha jop is besser, dennder spuckt ja mehr kauderwelsch als alles andere aus hahaha

0

10. Richtig, dass wollte ich damit sagen mal schauen, wenn ich die Zeit finde werde ich zukünftig die wichtigsten Änderungen in Deutsch Posten.

Tapatalk Team SlimRoms
    1

11. 16.06.2014, 11:42
    Weekly 5.9

Feature

http://slimroms.net/index.php/downlo...ekly/downloads

more translations
    Add color values for ease of TRDS theming
    fixed quick record on specific languages
    Telephony: Glowpad transparency setting easier to find now
    audio-caf: upstream from cm
    qcom-fm: upstream from cm
    libhardware_legacy upstream from cm
    allow build with OpenJDK,javac 1.7,Some changes added to compile and run with Java 6 and Java 7.
    Fix compilation of Enum on JDK 7,java7: Implement new Locale APIs,art: Fix building under JDK7
    bootable_recovery: updated twrp tp 2.7.1 (for devices that apply)
    FB:QuickRecord: Fix crash on other languages,Grant qcom_oncrpc group to system_server,decouple SW FLP and HW FLP overlay flags,Combo Provider: Get the package name from resource,Combo Provider: Specific location screening,Fix for crash in LocationManagerService,Clear cached locations when location providers disabled Bug: 12118307,
    Slim Recents: Option to show topmost task,Always show topmost task collapsed
    fmapp2: Fix the build
    Frameworks AV: upstream from cm
    System UI: update circle battery UI to be inline with CM
    Device Specific
    m7-kernel upstream
    m7 common-upstream
    m8-kernel upstream
    m8-common upstream
    Update Flo blobs for 4.4.3
    Update Deb blobs for 4.4.3
    vendor_qcom: Remove unneeded blobs
    P31xx: Preload libjhead in init
    P51xx: Preload libjhead in init
    i9100G: Preload libjhead in init
    jflte: clean up overlays
    d2lte: update blobs
    mako-msm:camera Check if client is NULL before calling ion_free,Check if client is NULL before calling ion_free,Fix camera crash when ctrl_q is empty,Fix mctl release crash issue
    g2: kernel upstream
    geeb: camera fixes for race conditions in abnormal snapshot stop,fix race condition in snapshot,N4 configuration to enable IPv6 RA filtering,upstream merge from 4.4.3
    falcon: updates both base and kernel,starting lag is now gone,if anyone has camera issues to do a full wipe include /data
    motorola_qcom-common: massive upstream from cm
    motorola_msm8226-common: massive upstream from cm
    0

12. 23.06.2014, 08:33
    Weekly 5.10 / 4.4.4

New Devices: pyramid,i9500 (build error), Skyrocket, moto_msm8960dt (Moto X, Droid Maxx-Dev Edition)

Download

http://slimroms.net/index.php/downlo...ory/611-weekly

Feature
    Introduce controls on wake lock interface
    more translations
    frameworks base- Keyguard updates,Add Dialpad key padding
    Dialpad padding is a feature for dialer apk
    Correctly close IME keyboard if Calculator is launched
    Camera2: add missing 4MP option string
    Settings: Change desc for battery charging text color
    bluedroid: Disable AVRCP 1.5 by default

Device Specific

d2lte: Revert "d2lte: update blobs"
    galaxys2-common: Enable Apps2sd for galaxy2-common devices
    jflte: jflte: fix the auto brighness curve
    hammerhead: fix offline charging,update blobs for 4.4.4,update fingerprint for 4.4.4,add slim govenor,make slim governor as default
    flo: make SlimPie more sensitive,Update Flo blobs for 4.4.4,
    deb: make SlimPie more sensitive,Use Flo blobs for 4.4.4 till we get the proper ones from Google
    Mako: Update fingerprint for 4.4.4,Update Mako blobs for 4.4.4
    Yuga: Enable app2sd
    fusion3-common: update selinux policy,update mpdecision startup
    p31xx: kernel upstream
    p51xx: kernel upstream
    motorola_msm8226-common: upstream from cm
    motorola_qcom-common: upstream from cm
    falcon: upstream from cm
    m8: upstream from cm
    fusion3-common: Adreno driver cleanup
    sony_qcom-common: Adreno driver cleanup
    sony_rhine-common: Adreno driver cleanup
    sony common: update extract file script
    mako: massive kernel upstream from kernel.org,update to 3.4.92
    i9300: update camera wrapper
    t0lte: update camera wrapper
    n7100: move back to prebuilt driver with camera wrapper

Have a nice Week
    0

13. darf ich nochmals nachfragen?

---
    liebe gemeinde,

vorab: das slimkat-rom funzt super natürlich möchte auch die jeweils die neuen stable versionen testen. mit dem wipe sind dann alle einstellungen, apps, nummern, launcher etc. wieder weg.

kann mir jemand auf die sprünge helfen, wie ich ein volles backup fahren kann, welches ich dann nur noch auf das neue rom einspielen muss, sodass mir alle apps, nummern, notizen usw. wieder zur verfügung stehen?

vielen dank für eure hilfe!
    --
    0

14. 23.06.2014, 13:08
    Klar darfst Du nochmal fragen. Obwohl Du mit ein wenig Eigeninitiative auch allein hier landen hättest können:

http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...rzeichnis.html

Ich persönlich nutze für ein Vollbackup Nandroid (findest Du unter obigem Link unter "Backup und Restore", sowie Titanium Backup.
    0

15. Hi.
    Ich hatte in der letzten Woche mehrmals SlimKat auf meinem S4 installiert.
    An Wipe und co natürlich gedacht.
    Bei SK habe ich allerdings einen extrem hohen Akkuverbrauch feststellen müssen. Grob 100% in 12 Stunden.
    Habe ich grundsätzlich etwas nicht beachtet?
    PS: Ich habe mit CMW geflasht
    0

16. Versucht zu analysieren Woher der verbrauch kommt? Ich behaupte unser rom ist eines der Akku freundlichsten. Thread update folgt morgen von Zuhause

Tapatalk Team SlimRoms
    0

17. Wir haben Stable Build 6 veröffentlicht.

http://www.slimroms.net/
    1

18. Slim Heads Up und Quite Hours komplett neu, in naher Zukunft für alle.

[ROM][Official][4.4.4] SlimKat Stable / Weekly 8.0-uploadfromtaptalk1404336293325.jpg[ROM][Official][4.4.4] SlimKat Stable / Weekly 8.0-uploadfromtaptalk1404336293325.jpg

Tapatalk Team SlimRoms
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][Official][4.4.4] SlimKat Stable / Weekly 8.0-uploadfromtaptalk1404336316397.jpg  
    1

19. [ROM][Official][4.4.4] SlimKat Stable / Weekly 8.0-uploadfromtaptalk1404337447974.jpg

Tapatalk Team SlimRoms
    1

20. 10.07.2014, 07:51
    Die 6.2 Weekly ist übrigens mittlerweile raus. Heads up und Quite Hours funktionieren super!
    1

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

slimkat lenovo s660

slimkat s4 navigationsleiste

xposed framework samsung p3100 slimkat

slimkat theme chooser

i9500 slimkat stable

slimkat xposed

slimkat akkuverbrauch

gt-p3110 android 4.4 installieren

slimkat stable galaxy tab 2 10