Schutzhüllen, Taschen, Cases zum HTC One (M8) Schutzhüllen, Taschen, Cases zum HTC One (M8) - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 131
  1. cobra1OnE Gast
    Muss nicht gleich passieren sollte man aber tunlichst weiter vermeiden
    0

2. 04.05.2014, 09:47
    Und wenn, schlimm wäre es jetzt nicht unbedingt.
    Immerhin soll diese Beschichtung nur die Fingerabdrücke verstecken, damit diese das optische Bild nicht zerstören.

Technische Beeinträchtigungen gibt es nicht durch eine kaputte Beschichtung. Ärgerlich wird es aber natürlich trotzdem.

Getappt mit meinem ViperOne M8.
    0

3. cobra1OnE Gast
    Man sieht dann schon Unterschiede auf dem Display und wenn es so egal ist mit dem Display, dann kann man auch gleich die Displayfolie weglassen.
    0

4. 04.05.2014, 13:25
    Ich rede davon, dass es keine Beeinträchtigung durch eine nicht intakte Beschichtung gibt und nicht durch ein nicht intaktes Display(-glas).
    0

5. naja wie dem auch sei soweit ichs mitbekommen habe wurde dadurch bei mir nicht beschädigt oder beeinträchtigt, Schutzfolie ist drauf und ich bin glücklich
    0

6. Zitat Zitat von Nestro Beitrag anzeigen
    kleiner tipp mach das im bad vorher warmes wasser aufdrehen!
    Wozu das Wasser? Mit dem Wasser würde sich doch Feuchtigkeit auf dem Bildschirm bilden.
    0

7. 04.05.2014, 20:54
    Na ihr habt ja Probleme..

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

8. Zitat Zitat von Hunter9037 Beitrag anzeigen
    Wozu das Wasser? Mit dem Wasser würde sich doch Feuchtigkeit auf dem Bildschirm bilden.
    musst es ja nicht direkt in den dampf halten sondern nur damit die luftfeuchtigkeit etwas höher ist und kein staub aufs display kommt =)
    lies es bei google nach das hilft wirklich.
    0

9. 04.05.2014, 21:23
    Bei Wasser passiert übrigens nicht viel ... Es gibt einen Test auf YouTube wo das One M8 10 min im Abwaschbecken liegt und sogar unter Wasser bedienbar ist. Danach funktionierte es noch super ... HTC kommentierte dies. Es sei zwar wasserressistent aber HTC gibt dies nicht öffentlich zu um keine Haftung für Folgeschäden zu übernehmen aber es passiert z.b nichts falls euch das Smartphone mal in eine Pfütze oder kurz in einen Fluss fällt wie es mir schon einmal mit einem anderen Handy passiert ist.

0

10. Dann wird es wohl später denn Korrosionstod sterben oder nicht?
    0

11. @Cottbus: Das Gerät ist von den technischen Parts her mit Nanocoating wasserresistent gemacht. (e.G. p2i, hzo bieten solche Lösungen an)
    Solche Lösungen sind nicht neu, Motorola nutzt dies seit 3 Jahren, Nokia seit dem Lumia 800 z.B.
    Was genau alles impregniert wurde weist du aber nicht. Und auf dem von dir angesprochenen Video sieht man sehr deutlich, dass Wasser ins Gehäuse läuft.
    Nun ist das Gerät innen sehr stark mit Alu und Kupfer ausgekleidet um die Wärme abführen zu können. Wie abegglen1 schon sagt ist es nicht unwahrscheinlich, dass es da drin dann zu korrodieren anfängt.
    Es ist also sicher nett dass es nicht gleich stirbt, aber Folgeprobleme sind nicht ausgeschlossen bzw sogar wahrscheinlich, daher auch keinerlei Erwähnung seitens HTC.
    0

12. 05.05.2014, 12:06
    Mein Dot View Case ist nun endlich da und ich finde es einfach klasse.

Habe die graue Variante von Amazon gekauft.
    Funktioniert alles Tip top, nur das Schreiben mit 2 Händen wird etwas schwieriger. Aber mit der Zeit funktioniert es jetzt.

Getappt mit meinem ViperOne M8.
    0

13. Habe die Folie nun drauf, war der Absolute Horror das ding auf zu bringen! Habe 2 Folien verbraten bis ich die 3. von meiner Freundin drauf machen lassen habe da ich Handy inklusive Folien sonst aus dem Fenster geschmissen hätte -.-

100 pro ist es zwar nicht aber 95%ig^^ ungewohnt ist es beim Swipen anfangs mit der Folie. Hoffe dass sie nicht so schnell wie dass M8 Kratzer bekommt.

Falls jemand anderes auch die Folie aufbringen mag dann achte drauf dass sie am Anfang zu 1mio Prozent richtig sitzt, ein kleiner Hauch genügt um am Ende sitzt sie zu schräg.
    0

14. 08.05.2014, 10:43
    Ich habe und werde nie eine Folie benutzen ... Die interessiert mich so viel wie ein Bonbon der nach Sch.... Schmeckt 😁 ... Nein ganz ehrlich wozu wie gesagt ich arbeite auf Baustellen habe manchmal sogar mein arbeitshandy und das One in einer Tasche und manchmal auch einen Schlüssel mit drin aber seit Jahren keine Kratzer man sollte Schlüssel und Handy natürlich nicht unbedingt in der selben Tasche haben und wenn doch wenigstens darauf achten dass man dann z.b. keine Bewegungen wie hinknien macht.

0

15. Hatte wie gesagt auch die Hülle drum und sehr schnell Kratzer drin. Es war nur in der Hosen Tasche mit der Dot View Hülle ohne Schlüssel o.ä, hatte auch nicht die Hosen voller Sand. Wollte auch nie eine Folie aber es musste ja nun leider sein ^^
    0

16. Kann mich #Cottbus nur anschließen. Habe noch nie eine Folie für meine Handys bzw. Smartphones benutzt.

Auch bisher keine Kratzer oder ähnliches. Auch mein m7 war ohne "macken". Würde schon sagen das sowohl
    das Display als auch der Body sehr widerstandsfähig gegen Kratzer und ähnliches ist. Es sieht alles noch wie am
    1. Tag aus...

so Long
    Pombeer
    0

17. 10.05.2014, 15:12
    Moin,

Habe das One M8 auch seit gestern mit dem DotView Case, bis jetzt sehr zufrieden, läuft alles supper, nur noch ne frage, funktionniert das DotView auch wenn ich einen anderen Launcher wie z.B. Apex oder Nova benutze? oder muss da zwingend Sense laufen?

Gruss
    Adrian
    0

18. 10.05.2014, 15:19
    Funktioniert dann trotzdem. Sense und das DVC sind getrennt. Du darfst Sense nur nicht deinstallieren, da das DVC höchstwahrscheinlich seine Daten über Sense bezieht.

Getappat mit dem HTC One M8.
    2

19. Hallo allerseits ,

habe meine handy Tasche von Amazon. http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...one+m8+matador

Geschrieben samsung P605
    0

20. Hallo zusammen. Vielleicht sollten wir einen separaten Dot View Case Thread aufmachen
    Wie sind denn nun eure Erfahrungen damit? Das jetzt fast jeder hier eine hat, wissen wir ja nun
    Auf Amazon z.B. teilen sich ja die Meinungen. Kann irgend wer die "negativen" Aspekte bestätigen:
    - auf der Vorderseite sammelt sich schnell Staub & Dreck an, Display ist dadurch nicht ausreichend geschützt
    - die Gummi Vorderseite verblasst schnell
    - die Hülle verformt sich nach einiger Zeit, so dass sie das Handy nicht mehr richtig hält und es rausgeht
    - schlechte Lesbarkeit bei Sonneneinsttrahlung
    - die Hülle geht teilweise nicht mehr in die Ausgangsposition zurück

So, ich bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte. Seid aber bitte auch ehrlich, bereut ihr den Kauf oder würdet ihr euch die DotView immer wieder bestellen?

Vielen Dank

LG BlueBerry
    1

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte