Ergebnis 81 bis 100 von 115
-
Bin neu hier
- 13.05.2014, 10:46
-
Mich gibt's schon länger
- 13.05.2014, 12:05
Merci für Deine Antwort, das Schriftbild wirkt sehr natürlich. Meinst Du aber das dies Deinem Schriftbild gleicht wenn du auf einem Blatt papier schreibst, oder sind da welche Verfälschungen?
Mit einem "O" meinte ich nicht einen Kreis sondern den Buchstaben, sorry hab mich falsch ausgedrückt. wollte diesen als Beispiel aufführen ob der z.b. verzerrt, eckig abgebildet wird.
Aber wie geschrieben, Dein Demobild wirkt sehr natürlich.
-
Toni Taste Gast
-
Bin neu hier
- 13.05.2014, 14:26
Hier nochmal der Vergleich zu einem Blockblatt. Ich persönlich finde, dass sich da nicht viel gibt.
Anhang 155991
-
Bin neu hier
- 13.05.2014, 14:51
-
Mich gibt's schon länger
- 13.05.2014, 18:41
Danke für Eure Mühe, das sieht alles sehr gut aus. Mal schauen ob ich bis zum 18. Mai noch warten kann bis MS neue tabs rausbringt oder mir das note 8 bestelle, weil es mir danach lechzt
@ToniTaste: was meinst du mit, dass es mit der onenoteapp anfangs nicht so flüssig geht?
-
Bin neu hier
- 13.05.2014, 18:56
Mei mir gings um die 8", den Stift und Windows 8.1 und nicht RT.
10" sind mir definitiv zu groß und preislich einfach vieeeeeeeel zu teuer.
Ich kann bis auf die vorrübergehende Stiftproblematik einfach nichts negatives über das Tablet sagen. Ich lese Bücher drauf, habs in der Uni zum editieren von Pdfs dabei und streame mir abends noch filme drauf. Und der Akku reicht immer für alles aus.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.05.2014, 20:01
wenn die Gerüchte stimmen was MS dann rausbringt, ist für mich leider auch nix dabei.
mit Stiftproblematik meinst Du die Ungenauigkeit im Bildschirmrand? meinte die hätte sich nach den Updates im Jänner/Febr. aufgelöst?
Suche auch eben ein Tab fürs gemütliche bearbeiten von pdf's daheim oder handschriftliche Notizen erstellen in onenote. Und was ich da bislang gesehen habe ist das note 8 das richtige.
-
Toni Taste Gast
Ich hatte beim Testen für die Screenshots den Eindruck, dass es eine kleine Verzögerung zu Beginn gibt. Ist aber wohl nicht der Fall, wie ich gerade getestet habe.
Die Ungenauigkeiten am Rand sind noch da. Ich halte immer 1 cm Abstand zu allen Rändern ein, dann klappt es.
PS: Lenovo hat heute ein neues Tablet mit Stift vorgestellt. Business-Klasse, die es wohl auch für Studenten mit Rabatt geben wird.
---------- Hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:30 ----------
Meine Kamera geht nicht mehr. Prüft mal bitte, ob es bei Euch mit dem neuen HD-Treiber auch nicht geht.
-
Bin neu hier
- 14.05.2014, 16:45
Also meine Kamera gehts, habs grad ausprobiert. Vll doch mal den HD Treiber deinstallieren und den Chipsatztreiber von der Asus Seite drüberaufen lassen.
Mit Stiftproblematik meine ich zum einen das Randproblem, was sich meiner Meinung nach auch nicht mehr beheben lassen wird, da es schlicht und einfach die Magnete in den Lautsprechern sind und zum anderen die Thematik, dass der Stift von heute auf morgen nicht mehr erkannt wurde.
-
Toni Taste Gast
Kamera geht nach SOC-Treiber-Installation von der Homepage wieder. Habe dann den Grafik-Treiber wieder auf die neuere Version hochgezogen. Zur Zeit läuft alles zur vollsten Zufriedenheit.
Die Randproblematik sehe ich wie MaxLuKa.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.05.2014, 14:53
wanke noch immer zwischen dem asus oder dem dell, mal schauen was im Dell forum auf meine Fragen geantwortet wird...
mit dem Randproblem könnte ich wahrscheinlich leben, würde halt die Startleiste auf dem rechten Rand kommen.
Deshalb auch hier mal die Frage:
1) Der Cursor ist beim Schreiben direkt unter der Stiftspitze oder leicht versetzt? Ich meine jetzt nicht im problematischen Randbereich, sondern in der übrigen Fläche.
2) Dass Problem, dass der Stift regelmässig nicht mehr erkannt wird, hat sich mit dem Lösungsweg (Treiberinstallationen) der früheren Posts in diesem Thread erledigt?
-
Mich gibt's schon länger
- 15.05.2014, 14:59
Habe und hatte keine Treiberprobleme mit dem Stift! Alles wunderbar. Mit dem Wacomtreiber ist der Cursor direkt unter dem Stift.
VG
Sebastian
-
Toni Taste Gast
So, das war's wieder
- mein Stift funktioniert nicht mehr!
Alle oben beschriebenen Versuche mit Löschen von Reg-Keys, Deinstallation von Treibern und Nutzung von Basis-Treiber usw. haben nichts gebracht. Ich führe nun einen vollständigen Werksreset aus und hoffe, dass das Gerät dann wieder funktioniert.
---------- Hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:57 ----------
Nachtrag: Der Werksreset hat ebenfalls keinen Stift zurückgebracht! Ich rufe nun den Service an (das 2. Mal).
-
Bin neu hier
- 21.05.2014, 11:59
In den USA jammern dutzende von Anwendern, dass deren Stift plötzlich aufgehört hat zu funktionieren. Nach RMA und Einsendung wurde alles behoben und viele behalten trotzdem ihr Gerät und konnten keine Probleme mehr feststellen.
Darf ich fragen, von wann Dein Gerät ist und wie oft Du Deinen Stift nutzt?
-
Toni Taste Gast
Ich habe mein Gerät Mitte März gekauft, der MM-Händler hatte es gerade frisch erhalten. Der Stift war immer für Mitschriften verschiedenster Art im Einsatz.
-
Toni Taste Gast
Mein Gerät kam gestern aus der Reparatur zurück. Der Test brachte die Ernüchterung - der Stift funktioniert nicht
! Ich habe den Eindruck, die haben gar nichts gemacht. Laut Reparatur-Protokoll: reinstall/reset software. Fahre heute zum MM.
-
Bin neu hier
- 18.06.2014, 09:07
Hm das ist echt ärgerlich :/ Mit dem Löschen von dem Registry Key und der Installation vom Bildschirmtreiber von der Asus Seite funktioniert der Stift bei mir ohne Probleme...
-
Toni Taste Gast
Nach drei erfolglosen Reparaturversuchen habe ich heute mein Geld zurück bekommen. Tja, das war es wohl.
-
Bin neu hier
- 16.07.2014, 19:47
Hm das ist echt schade, bei mir funktioniert alles einwandfrei, aber ich werde mich auch vorerst davor hüten iwelche updates etc. von Asus zu installieren, außer mein Tablet lernt damit fliegen....
Mich würde interessieren, ob es wirklich nur an deinem Tablet lag, oder ob alle das Problem haben und ich einfach nur Glück habe, dass es noch funktioniert