Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Mich gibt's schon länger
- 03.04.2014, 11:35
hey leute,
ich habe mit meinem s4 ein Problem. seit langer zeit kann ich anrufe die ich entgegengenommen habe nicht auflegen. Szenario: ich bekomme ein Anruf und will auflegen. das kann ich nicht da mein Bildschirm schwarz bleibt. egal welche taste ich drücke es geht nicht an. entweder muss ich den Akku raus nehmen oder mein gegenüber muss auflegen.
wenn ich jedoch anrufe tätige kann ich jederzeit wieder auflegen ohne Probleme.
ich dachte erst es liegt an der Folie und dass sie eines der Sensoren abdeckt damit der display ausgeht, aber habe das selbe problem selbst wenn die Folie nicht drauf ist.
vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass ich "Gesten" nicht mehr nutzen kann. also wenn s4 auf fisch liegt und ich mit der hand über das display gehe erscheint nicht mehr diese Uhr.
ist da was an dem sensor defekt? kennt einer das Problem und kann mir hier weiterhelfen?
-
Gedel85 Gast
Also wenn du an den Einstellung für die Anrufe und Gestensteuerung seither nichts verändert hast, würde ich dir in diesem Fall als Erstes mal einen Werksreset des Geräts empfehlen. Wenn du Glück hast, hat sich da einfach was "verheddert". Solltest du anschliessend immer noch das gleiche Problem haben, könnte tatsächlich ein Defekt des Sensors vorliegen; was wir aber nicht hoffen.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.04.2014, 07:31
ein werksreset hat Leiter nichts gebracht. der sensor zur gestensteuerung ist im einer. also einschicken...
aber vielen dank für die Hilfe
-
Gedel85 Gast
Ja, dann bleibt dir wohl leider wirklich nichts anderes übrig als das Handy einzuschicken...
-
Bin neu hier
- 09.05.2014, 07:59
Hallo,
habe das selbe problem. Wollte nun mal wissen ob es erfolgreich repariert wurde und ob wirklich am Sensor lag?
-
Mich gibt's schon länger
- 11.05.2014, 12:34
Hey,
also ich habe es eingeschickt und ein neues Gerät bekommen. Da funktioniert alles. Wäre möglich dass es am Sensor lag, aber Tmobile hat dazu kein Kommentar abgegeben. Es gab also keine Art Bericht darüber was kaputt war und was repariert wurde. Es wurde sofort ausgetauscht.
Ich gehe davon aus, dass der Sensor beschädigt war, weil QuickCheck und andere Gesten haben auch nicht funktioniert. Mehrfach zurücksetzten auf Werkseinstellungen hatte auch nicht geholfen.
Schick es auch am besten ein