Swatch geht weltweit gegen Apples iWatch vor Swatch geht weltweit gegen Apples iWatch vor - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. 05.05.2014, 20:02
    Jawoll, ne ordentliche Sinn - habe ich auch und vermisse kein Stück Breitling an ihr😀👍

Gesendet von meiner Schreibmaschine mit Tapatalk
    0

2. Zum Thema: Ich finde das schon in Ordnung, denn das ist ja schon sehr ähnlich, wobei der Name auch von Swatch nicht sehr klug gewählt wurde... Oder gab es da noch kein iPhone? Nichts desto trotz, Samsung und Apple verklagen sich dauern wegen jeden noch so kleinem "Verstoss", da kann das ja auch mal ein ' richtiger' Uhren Hersteller machen....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_270 aus geschrieben.
    0

3. 05.05.2014, 21:53
    Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    Ich habe iSwatch noch nie gehört. iWatch hingegen schon sehr oft. Die Schweizer brauchen wohl eine Geldspritze um die Swatch weiterleben zu lassen ? Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn das nicht mal nach hinten los geht.
    Da bist du aber ganz schlecht informiert... swatch hat weniger als keine geldspritze nötig.

---------- Hinzugefügt um 22:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:51 ----------

Zitat Zitat von knbenutzer Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Ich finde das schon in Ordnung, denn das ist ja schon sehr ähnlich, wobei der Name auch von Swatch nicht sehr klug gewählt wurde... Oder gab es da noch kein iPhone?
    auch dir empfehle ich mal ein paar infos zu lesen, swatch gibt es seit 1983, die iphone's gibt es erst seit 2007.
    0

4. Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    Da bist du aber ganz schlecht informiert... swatch hat weniger als keine geldspritze nötig. aber wie der nick schon sagt, schnabel vor den augen offen und los geschnattert.

---------- Hinzugefügt um 22:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:51 ----------

auch dir empfehle ich mal ein paar infos zu lesen, swatch gibt es seit 1983, die iphone's gibt es erst seit 2007.
    Das ist mir schon klar.... Ich meinte nur, dass ich nicht weiss, seit wann es ihre Produkt Linie ISwatch gibt! Und von daher, falls sie nach 2007 herauskam, der Name etwas ungeschickt gewählt worden wäre! Das Swatch älter ist, ist glaub ich jeden klar!! Wer kennt schon schon deutlich Swatch nicht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_270 aus geschrieben.
    0

5. Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    aber wie der nick schon sagt, schnabel vor den augen offen und los geschnattert.[COLOR="Silver"]
    Du kannst hier gerne mit diskutieren, aber bleib sachlich und hör auf, die Leute anzugreifen…
    3

6. 08.05.2014, 18:25
    Ich greife niemanden an... ich sage lediglich was ich denke. Das werde ich auch weiterhin machen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0

7. Das diskutiere ich nicht mit dir. Du hast ihn angegriffen. Machst du das noch einmal, bekommst du eine Auszeit.
    2

8. Swatch wird (vorerst) nicht gegen Apple klagen. Allerdings will Swatch wohl bei den Markenämtern weiterhin Beschwerde einlegen…
    0

9. 09.05.2014, 14:06
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Das diskutiere ich nicht mit dir. Du hast ihn angegriffen. Machst du das noch einmal, bekommst du eine Auszeit.
    Mach was du nicht lassen kannst... proxy neuer nick und problem ist gegessen.

Begrüsse voll und ganz wie Swatch vorgeht. Denen sind allfällige Konsequenzen wie mir auch egal.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0

10. Das Wortmarkenbild (iSwatch) ist nach internationaler Gesetzgebung weniger Wert als ein direkt geschützter Markenname. Zudem hat Swatch ihre Wortbildmarke deutlich später versucht eintragen zu lassen, als Apple ihren Antrag zur iWatch. Swatch kam also später damit raus und will nun mit einer deutlich unerheblicheren Sache eine erhebliche Sache abmahnen. Die Frage ist nur in wie weit es erfolg haben kann.

Ob das richtig ist, oder nicht liegt dann ganz im Auge des Betrachters Die Moralvorstellungen weichen eh zwischenzeitlich deutlich voneinander ab.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2