Schutzhüllen, Taschen, Cases zum HTC One (M8) Schutzhüllen, Taschen, Cases zum HTC One (M8) - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 131
  1. 27.04.2014, 18:07
    Case aus Holz, dafür muss das Gerät in den U.S.A

Schutzhüllen, Taschen, Cases zum HTC One (M8)-htc1-m8-frt-03.jpgSchutzhüllen, Taschen, Cases zum HTC One (M8)-htc1-m8-pla-01.jpgSchutzhüllen, Taschen, Cases zum HTC One (M8)-shapeimage_84.pngSchutzhüllen, Taschen, Cases zum HTC One (M8)-shapeimage_89.png

http://toastmade.com/HTC_One.html
    1

2. Also schön ist was anderes....

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    0

3. Yeah, mein Dot View Case hat es nun doch noch vor dem Abflug zu mir geschafft.....
    1

4. 28.04.2014, 13:55
    Ich habe auch soeben dank ein netter HTC Manager bekommen.

Erster Eindruck Geil
    1

5. Kannst mir gerne den netten HTC Manager vorstellen damit ich meine auch endlich bekomme ^^
    1

6. Das DotView habe ich auch seit Montag

Gibt es irgendwo Einstellungen für die DotView-App? Habe leider nichts gefunden, da der DoubleTap zum Aufwecken bei geschlossenem Case nicht reagiert. Ich muss den Power-Button drücken um die Uhr und Wetter angezeigt zu bekommen.

Alles andere funktioniert wie beschrieben.

Edit: Habe es selber rausgefunden. Ich hatte die Motion Gesture deaktiviert, da ich festgestellt habe, dass sich das M8 ständig in der Hosentasche oder Hemdtasche aktiviert hatte. Wenn ich die Motion Gesture wieder aktiviere, funktionieren auch die anderen Gesten mit dem DotView.
    0

7. Hi Leute! Für alle aus der Schweiz, welche ein DotView suchen... Habe Gestern mein HTC One (M8) erhalten. Ich musste mir im Orangshop eine Nanosim besorgen. Als ich die Verkäuferin nach Hüllen für das M8 fragt, streckte diese mir ein DotView ins Gesicht!!! Ich konnte es kaum fassen!! Überall Ausverkauft oder Lieferengpässe und im Orangshop sogar noch Aktion! Gekauft für CHF 39.90 statt CHF 49.90. Ach ja... Farbe "nur" grau!
    0

8. Zitat Zitat von Android Tiberius Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Motion Gesture deaktiviert, da ich festgestellt habe, dass sich das M8 ständig in der Hosentasche oder Hemdtasche aktiviert hatte.
    Wenn du dein M8 in der Hosen/Hemd- Tasche hast sollte der Display nicht an gehen da der Sensor der neben der front Kamera ist verdeckt ist und es dadurch erkennt das es verstaut ist.

Kannst du auch selbst testen wenn du es in die Hand nimmst und den Sensor verdeckst wartend du es durch den Doppelklick aufwäckst.
    0

9. 29.04.2014, 10:22
    Ist mir jedoch auch schon aufgefallen. Meist beim bücken.
    Da wird wohl der Sensor aufgedeckt und durch den empfindlichen Touchscreen wird dann das Gerät geweckt.

Hatte damit bereits ungewollt die Musik gestartet, in FitBit eines der Produkte geöffnet und und und xD

Ich habe mir in Amazon nun das Dot View in blau und grau vorbestellt.
    Blau ist einfach meine Lieblingsfarbe, daher hätte ich es so am liebsten. Ansonsten wird umgetauscht, wenn es nicht so gut aussieht.
    Alternativ habe ich noch die graue Variante im Vorlauf. Wenn die zuerst kommt, wird blau abbestellt. ^^

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0

10. 29.04.2014, 10:24
    Wie schafft sein Körper diese Geste während das Gerät in der Hosentasche ist.
    0

11. 29.04.2014, 10:38
    Bei mir ist das One aufgeweckt und hat gleich mal über Amazon nen Dot View Case bestellt 😁

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

12. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Wie schafft sein Körper diese Geste während das Gerät in der Hosentasche ist.
    lol

Einfach nur aufstehen und es aus der Hosentasche ziehen und es war schon an und hat die tollsten Texte in Whatsapp geschrieben
    0

13. 30.04.2014, 07:13
    Nein also ganz ehrlich ich habe das Problem nicht ... Meins reagiert sogar nicht immer gleich auf die gestentechnik vielleicht steckt dahinter auch ein Lernprozess des Gerätes ...

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

14. 30.04.2014, 07:23
    Bei mir reagiert es nicht immer auf die Gesten und aktiviert sich dafür ab und zu in der Hosentasche...
    Wird wohl ein langwieriger Lernprozess. Ich denke aber, dass sich das mit dem Dot View Case bessern wird, da man hier ja "nur" die Uhr aktivieren kann. (und eben den Rest der Geschichte)

0

15. Reicht euch eigendlich das Dot View Case zum Schutz oder nutzt ihr auch eine Display Folie oder etwas anderes?

Bin selbst nie überzeugt gewesen von Folien vllt könnte sich das ändern^^
    0

16. 30.04.2014, 08:42
    War nie von diesen Folien überzeugt.

Das Glas ist so schon kratzfest genug und gegen Risse bzw Stöße können die sowieso nichts. Da ist eine Schutzhülle schon etwas effektiver, da hier mehr Gehäuse da ist, welches die Sturzkraft absorbieren kann.

Außerdem ist es ja ein Case, welches noch über das Display geht. Kratzer von Schlüsseln o. ä. ist daher relativ unwahrscheinlich.

0

17. Also ich hab ja meine schutzhülle von spigen und die mitgelieferte Display Folie drauf bin sehr zu Frieden und es ist alles geschützt wie es sein soll ohne zu dick aufzutragen

0

18. 30.04.2014, 08:48
    Folien habe ich zuletzt bei HTC Touch Diamond 2 benutzt (Windows Mobile )
    GorillaGlass kann nicht mit Schlüsseln, Kleingeld und so ähnliches zerkratzt werden. Es muss was härteres her, wie Sandkörner z.B.
    Bis auf beim M8 habe ich nie so einen Schutz wie Dot View Cover gehabt, wo das Display geschützt ist. Davor immer nur ein Bumper aus Silikon.
    0

19. 30.04.2014, 09:11
    Ich hatte vorher nie eine solche Schutzhülle. Das Gerät war bei mir immer so in der Hosentasche. Es gab einfach nie wirklich was, was das Design vom Gerät unterstützt.

Das Dot View Case dagegen ist meiner Meinung nach um einiges schöner und ansehnlicher, als diese ganzen 0815 Hüllen.

0

20. 30.04.2014, 09:17
    Mir rutscht das Gerät öfters aus der Hand aus und außerdem soll das Gerät auch vor meinem Kind geschützt werden.
    Ich kaufe mir immer eine transparente Schutzhülle. Falls jemand bereits eine Empfehlung hat, einfach her damit.
    0

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte