Samsung Galaxy S5 - Verfügbarkeit und Preise Samsung Galaxy S5 - Verfügbarkeit und Preise - Seite 7
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 194
  1. Werde Swisscom mal ne Mail schreiben. Wenn dies der Fall ist will ich auch das 32GB Variante. Denn beide scheinen ja gleich teuer zu sein mit gewissen Abos. Wieso auch immer^^
    0

2. Gedel85 Gast
    Interessant. Das nenne ich jetzt aber mal einen gelungen Widerspruch... ^^ Was denn nun?

@trices: Wo nimmst du auch immer diese Infos her? Die 32GB Version ist in jedem Fall und mit jedem Abo teurer!
    0

3. Als ich vorbestellt habe, war der Preis ohne Abo höher. Jedoch der angezeigte Preis mit meinem Abo war gleich wie bei der 16GB version.

Habe nun mit Swisscom kurz gechatted. Es sieht nun folgendermassen aus:

Der Versand des Galaxy S5 16GB BLACK und WHITE ist am 11.April.

Die restlichen Modelle werden anscheinend Ende April verschickt. Zumindest laut der netten Kontaktperson die ich im Chat hatte.

GreeZ
    1

4. Gedel85 Gast
    Na das ist doch ein Wort!
    0

5. Die Preise sind erst nach dem Erscheinen im Store anders, bzw. werden dann erst an der Situation angepasst.
    0

6. Gedel85 Gast
    Ist leider das stete Los der Vorbesteller...
    0

7. also letzte jahr hatte ich beim S4 den niedrigsten preis direkt am ersten tag im media markt
    0

8. 05.04.2014, 19:17
    Jetzt bekommt man es schon für 629,- €

http://www.comtech.de/Telefone-und-H...id-Smartphones
    0

9. Gedel85 Gast
    Habe mich eben kurz im Swisscom-Chat nach dem Lieferstatus meines schwarzen Galaxy S5 erkundet. Die Geräte werden ab kommenden Freitag (11.04.) verschickt und ich sollte meines Mitte nächster Woche erhalten!
    0

10. Hättest bei Digitec verlängert, dann wäre es Freitags da.
    0

11. Gedel85 Gast
    Ich weiss, aber bei Swisscom habe ich für einmal den besseren Preis bekommen und dank Onlinebestellung noch eine Gutschrift von CHF 50.00 auf die nächste Rechnung. Das sind mir die paar Tage wert...
    0

12. Der Preis wurde nun auf 679.- runtergesetzt.
    0

13. 09.04.2014, 08:02
    Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Der Preis wurde nun auf 679.- runtergesetzt.
    Ich hatte doch hier Samsung Galaxy S5 - Verfügbarkeit und Preise schon von 629,- € geschrieben !
    0

14. Gedel85 Gast
    Er meint vermutlich auch CHF und nicht EUR...
    0

15. Gedel85 Gast
    Interessant ist ja, dass der Preis des blauen, schwarzen und weissen Galaxy S5 auf CHF 679.00 gesenkt wurde, die goldene Version aber CHF 699.00 kostet. Kann mir evtl. wer den Preisunterschied erklären? ^^ Da das verwendete Material ja identisch ist handelt es sich entweder um eine nachfragebedingte Preispolitik, oder um einen schlechten Scherz...
    0

16. 09.04.2014, 10:54
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Er meint vermutlich auch CHF und nicht EUR...
    Achso ... - möglich

... wobei dieser Online-Händler aus meinem Link nun mittlerweile auch wieder bei 644,- € ist
    0

17. Das goldene kommt später, deshalb nicht angepasst.
    0

18. Hallo Zusammen

Habe heute Swisscom kontaktiert und mal nach dem voraussichtlichen Versandtermin gefragt. Allem Anschein nach erhält Swisscom die Geräte erst Mitte nächster Woche. Somit werden die Geräte dann ab Mittwoch-Donnerstag nächste Woche verschickt und werden dann evtl. Freitag - Montag übernächste Woche eintreffen..

Hoffe die Dame, die mich ca. 7Minuten schlechte Musik in der Warteschlange hören liess, hat sich hier geirrt...

GreeZ
    0

19. Gedel85 Gast
    Ich hatte anfangs Woche angefragt und da wurde mir versichert, dass die Geräte ab 11.04. versendet werden. Ich sollte meines bis ca. Mittwoch nächster Woche erhalten. Weiss jetzt halt auch nicht was stimmt und ob evtl. noch der Eingang der Bestellung eine Rolle spielt. Welche Farbe hast du denn bestellt und wann?
    0

20. Habe soeben die Nachricht von Mobilezone erhalten, dass mein Gerät auf dem Weg zum Shop ist und dass ich es morgen abholen kann
    1

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte