Induktion ohne Extra-Cover: Anleitung Induktion ohne Extra-Cover: Anleitung - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. Ich habs auch vollbracht. Das schwierigste war meiner Meinung nach den Deckel ab zu machen. Vo allem an der rechten Seite bin ich ne Weile gehangen. Die Ladespule in den Deckel einbauen war wider rum ein Kinderspiel.

    P.s. Das Gewicht war ohne Ladeplatte bei 135 g und mit bei 142 g, beidesmal mit derselben Briefwaage gewogen.
    0
     

  2. User105378 Gast
    Puh, mein Adrenalinspiegel ist nun auch endlich am sinken.
    Nach einigen Problemen habe ich den Einbau von Wireless Charging in mein Lumia auch geschafft.

    An der rechten Seite hatte ich auch Probleme beim "ausklipsen", aber mit einem beherzten Zug konnte ich das Backcover entfernen. Dansch hatte ich keine Probleme beim Einbau.
    Doch dann: das Lumia geht nicht mehr an, ich habe fast einen Herzinfakt bekommen. Und was war dafür verantwortlich? Der leere Akku uh:
    Nach einer kurzen (Kabel-)Aufladung habe ich mich nun getraut, mein Nokia auf die Ladeplatte zu legen. Zweiter "Fastherzinfakt": es lädt nicht auf. Lösung: Ladeplatte einstecken :eigeneDummheit:

    Jetzt läuft alles perfekt
    3
     

  3. User105378 Gast
    Kurze Info: es lädt immernoch perfekt auf meiner DT-601 und 900. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Hitzeentwicklung nicht so stark ist, wie es an meinem 820 war, die Rückseite ist an den Kontaktpunkten gefühlt deutlich kühler am 925.
    0
     

  4. Ich hab bei mir das Problem das mit dem Fatboy kissen öfters die Verbindung verloren geht. Ist nachts natürlich ärgerlich wenn man einen leichten schlaf hat. Verwende erst mal nur das Ladegerät ohne kissen. Irgendwie geht es so ohne Abbrüche.
    0
     

  5. 09.04.2014, 19:07
    #45
    Ich habe das Rock Outdoor Cover und die wireless Ladespule hier integriert. So musste ich nicht das Handy öffnen. Ging wirklich easy.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

  6. Hast du vielleicht ein Bild vom Ergebnis?
    Vielen Dank
    0
     

  7. 10.04.2014, 21:56
    #47
    Ok, hier ein paar Bilders:

    Wireless Spule aus Cover ausgelöst und einfach eingesetzt (klebt ja von selbst)


    Von der Seite


    Von hinten
    1
     

  8. 18.04.2014, 19:33
    #48
    So, nachdem ich mir das Youtube-Video ein paar Mal angeschaut habe, dachte ich mir, das kann doch nicht so schwer sein. Gesagt getan. Und, um das Ergebnis vorweg zu nehmen: Es funktioniert!

    Alles in allem hat es eine knappe Stunde gedauert, da ich nach dem Zusmmenbau leichte Probleme mit der Lautstärkewippe hatte. Beim leiser stellen fehlte irgendwie der richtige Druckpunkt. Musste den Deckel zweimal neu justieren bis es endlich meinen Vorstellungen entsprach. Nu passt aber alles und er lädt sowohl auf meinem Samsung S-Charger Pad von meinem Note 3, als auch auf meinem RAVPower QI-Ladegerät.

    In Verbindung mit dem WP8.1 Update, ein komplett neues Gerät...
    1
     

  9. 25.04.2014, 12:38
    #49
    Vielen Dank Ddriver für die coole Idee mit dem Etui!
    Nachdem mir mein 925 schon einmal aus geringer Höhe heruntergefallen und das Display kaputt gegangen ist, wollte ich unbedingt ein Etui haben, welches auch ein kleineren Sturz auffangen kann. Gleichzeitig wollte ich aber nicht auf die Ladeschale verzichten.
    Die Lösung:
    Dieses Etui bei Amazon bestellt, die Kunststoffschale vom Etui gelöst, und dann mit Zweikompontenen-Epoxidkleber (UHU plus endfest 300) die Ladeschale auf das Etui geklebt. Sieht super aus, hält bestens und das Laden funktioniert auch gut .
    Induktion ohne Extra-Cover: Anleitung-wp_20140425_001.jpgInduktion ohne Extra-Cover: Anleitung-wp_20140425_002.jpg
    3
     

  10. 26.12.2014, 20:42
    #50
    Vielen Dank für die vielen Hinweise, nachdem ich mich ab und zu am Gewicht des 925 mit Qi-Cover gestört habe, dachte ich ich probiere es einfach mal. Hab am Ende keine Folie mehr oben rauf geklebt, ein wenig schwarzes Papier aus einer Zeitung (wie im Tutorial) musste ich aber unter klemmen damit ein Kontakt zu stande kommt. Bisher alles bestens, egal ob mit DT-900 oder DT-901.
    0
     

  11. Hallo an alle

    Habs auch gemacht hat super funktioniert, ein kleiner tipp die abziehteile vorher mit einem Fön anwärmen so lassen sie sich leichter abziehen.
    Hab da noch eine Frage, ich benutze den Nokia dt-900 lader, und eigentlich sollte die Status led bei 100% Ladung ausgehen, tut sie aber nicht sie leuchtet permanent weiter, ist das bei euch auch so ???. Hab noch ein Lumia 930 und da geht die led aus bei voller Ladung. Hoffe das ist normal.
    0
     

  12. Hat keiner das Problem mit der Status led bei vollständiger Ladung, oder ist das beim 925er normal ???.
    0
     

  13. also bei mir ist die LED nur bei vollständiger Ladung zu sehen, sonst ist sie aus.
    0
     

  14. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    also bei mir ist die LED nur bei vollständiger Ladung zu sehen, sonst ist sie aus.
    Beim Nokia Dt-900 lader ??. Also bei mir wie gesagt ist es so wenn ich ein Handy drauflege geht die weise led an normal soll die ausgehen wenn der Akku voll ist laut Betriebsanleitung, was beim 930er auch der Fall ist nur eben beim 925er nicht da leuchtet die led pausenlos.
    0
     

  15. ja, genau. Zwar im Kissen, ja, der DT-900
    0
     

  16. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    ja, genau. Zwar im Kissen, ja, der DT-900
    Und da leuchtet die kleine weise led erst wenn der Akku voll ist, ist auch komisch entspricht eigentlich nicht der Bedienungsanleitung.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Desktop anpassen ohne extra Launcher?
    Von Ednirut im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 22:25
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 10:32
  3. Hardwaretasten neu belegen ohne extra Progr.?
    Von Svenf83 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 10:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 925 induktion

nokia 925 induktiv laden

nokia lumia 925 induktives laden

nokia lumia 925 induktion

lumia 925 qi einbauen

lumia 925 induktives laden

lumia 925 qi

lumia 925 qi cover

nokia 925 induktion

lumia 630 qi cover

lumia 630 induktiv laden

lumia 925 induktiv ladenlumia 1020 qi coverlumia 1020 induktion ladeninduktives laden lumia 925qi lumia 925lumia 630 induktion925 qi coverlumia 925 induktionsladeninduktion einbauen 925induktion lumia 925ladeschale lumia 925 mit deckelqi ladecover lumia 925nokia lumia fatboy ladetasche