Werdet ihr euch das HTC M8 kaufen? Werdet ihr euch das HTC M8 kaufen? - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106
  1. 03.04.2014, 18:48
    Na das sowieso.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    0

2. 03.04.2014, 18:51
    Wobei ich mir da mit dem Alu nicht so 100 % sicher bin. Bei Plastik hat man ja den Vorteil, dass man dieses rutschfest machen kann.
    Aluminium kann höchstens leicht angeraut werden, wobei das dann natürlich nicht unbedingt immer gut aussehen muss...

Wobei ich sowieso kein Freund von der Einhändigen Bedienung bin. ^^ Ich habe das Handy eigentlich immer in meiner linken und mit der rechten bediene ich es. Bzw in beiden, wenn ich tippe. ^^
    Nur wenn ich auf die Uhr schaue o. ä. habe ich es in einer Hand.
    0

3. Also was ich seit heute grad eben (kleiner Launch Event von HTC in Wien) definitiv sagen kann, ist, dass mir das Gunmetal Grey deutlich zu rutschig ist. Die Maserung ist deutlich dezenter als ich sie mir vorgestellt hab, gefällt mir ansich recht gut. Aber es greift sich irgendwie speckig an Ich bin schwer froh dass ich das Silberne bestellt hab, das ist von der Haptik ansich ein runderes M7.
    0

4. Ich bin als M7 Nutzer ehrlich gesagt etwas enttäuscht vom Nachfolger. Ich hätte mir mehr Onboard Speicher und ne höher auflösende Kamera gewünscht.
    670 Euro + SD für praktisch keinen Mehrwert werden wahrscheinlich wenig M7 Nutzer zum Kauf reizen.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

5. 03.04.2014, 21:51
    Vor ein paar Stunden das Gerät zum ersten mal in der Hand gehabt. Es würde genau so schnell aus der Hand rutschen, wie M7.

Aber durch das Material fühlt sich die Oberfläche eben sehr hochwertig an und es sollte wie ein rohes Ei behandelt werden, falls man keine Schutzhülle verwenden möchte.
    0

6. 03.04.2014, 21:55
    Zitat Zitat von KC_1 Beitrag anzeigen
    Ich bin als M7 Nutzer ehrlich gesagt etwas enttäuscht vom Nachfolger. Ich hätte mir mehr Onboard Speicher und ne höher auflösende Kamera gewünscht.
    670 Euro + SD für praktisch keinen Mehrwert werden wahrscheinlich wenig M7 Nutzer zum Kauf reizen.

Wieso reichen dir 32 gb nicht? Hast du doch beim m7 auch

0

7. Meine 32 GB sind fast voll und ich muss jetzt schon anfangen Bilder und Videos auszusortieren um Platz zu schaffen.

0

8. 03.04.2014, 22:07
    Naja kannst sie doch auf deinem pc zwischen speichern ich sehe da kein Problem ... Meistens guckt man sich die alten dann sowieso nicht mehr an also am besten gleich entwickeln lassen

0

9. Nee ist ja grundsätzlich auch kein Problem. Nur wenn ich mir noch mehr Mukke drauf ziehe und dann auch noch mal eben ein paar HD Videos aufnehme, dann ist das Gerät schnell mal vor die Wand gefahren (gestern passiert). Ich meine nur dass das M7 fasst schon perfekt ist. Und die praktisch nutzbaren Neuerungen beim M8 für mich als "Otto Normalnutzer" zu dürftig ausfallen, um ein M8 kaufen zu wollen.

1

10. Könntest du dir vorstellen, dein M7 zu verkaufen? Ich meine, wenn du es kaufen würdest, müsstest du einfach eine 64GB sdcard nehmen, egal ob 16 oder 32 intern.
    0

11. Nein, weil ich dann unterm Strich 300-400 Euro drauflege. Ich denke ich warte bis zur nächsten Evolutionsstufe des M8 und hoffe darauf, dass HTC versteht den wirklichen Nutzen des Gerätes zu steigern und nicht irgendwelche Gimmiks einzubauen wie die anderen.

0

12. 04.04.2014, 11:11
    Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    ...

Aber durch das Material fühlt sich die Oberfläche eben sehr hochwertig an und es sollte wie ein rohes Ei behandelt werden, falls man keine Schutzhülle verwenden möchte.
    Genau so hab ich mir das fast gedacht.
    Ich hab mein XIAOMI zwar auch in einer Schutzhülle, aber da verpasse ich nix.
    Bei einem so hochwertig verarbeiteten Gerät wie dem M8 finde ich es irgendwie suspekt, es in eine Hülle zu tun.
    Denn wozu kauft man sich ein solch teures Gerät, wenn man es dann doch nur in einem 10€ Bumper versenkt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    1

13. 04.04.2014, 11:22
    Mein Sohn ist jung, das Gerät muss in einer Schutzhülle

Mit Dot View Case hat man jetzt mehr Vorteile als je.

Sent from HTC One using timsah's fingers...
    0

14. 04.04.2014, 22:00
    Jep das ist nen geiles Teil schob allein die Idee dass dann Uhrzeit Wetter und Telefonate durchschimmern aber in einem anderen Design als wäre es ohne Hülle finde ich genial

0

15. Nur bissl schöner könnts sein. Fühlt sich bissl seltsam an. Gummimäßig halt.
    0

16. 05.04.2014, 09:57
    Naja geschmackssache

1

17. Völlig korrekt. Wenn ich beim M8 bleibe wird es so oder so gekauft. Die Idee ist einfach toll.
    0

18. 05.04.2014, 11:19
    Ja alles ist für mich auch perfekt nur eines fehlt noch ...... Dieses...... Geld

1

19. 05.04.2014, 12:34
    ja das liebe geld ist halt ne sucht mich ruiniert es manchmal auch fast jedes jahr 1-2 handys zu kaufen
    0

20. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    Nur bissl schöner könnts sein. Fühlt sich bissl seltsam an. Gummimäßig halt.
    Hast Du schon eins bekommen ? Wenn ja wo denn ? Überall wo ich schaue sind die noch nicht verfügbar !
    0

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte