[Messenger] Schmoose [Messenger] Schmoose - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87
  1. Abgesehen davon das es alles noch Beta ist und teilweise Laggy - es ist mit Abstand die sicherste APP.

Darauf kommt es mir an.
    Wenn bald die Android und die iOS Version kommt, dann wird die APP hoffentlich einen gewaltigen Schub bekommen.

Sent from my 925 using a Tastatur
    0

2. 25.03.2014, 21:32
    Für eine gute und sichere App die zudem auch auf mehreren OS (inkl. Desktop Client) läuft, bin ich gerne bereit etwas zu zahlen.
    0

3. Zitat Zitat von DanMargera Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon das es alles noch Beta ist und teilweise Laggy - es ist mit Abstand die sicherste APP.

Darauf kommt es mir an.
    Wenn bald die Android und die iOS Version kommt, dann wird die APP hoffentlich einen gewaltigen Schub bekommen.

Sent from my 925 using a Tastatur
    Ich glaube nicht, dass Schmoose große Chancen hat. Ich sehe es bei meinen Kontakten, da ist keiner so wirklich gewechselt. Erreichen tut man jeden hauptsächlich über Whats App. Es liegt vielleicht auch daran, dass Whats App funktioniert und alle anderen teils erhebliche Kinderkrankheiten noch besitzen und das wollen noch weniger.
    0

4. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von Nostradamus07 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Schmoose große Chancen hat. Ich sehe es bei meinen Kontakten, da ist keiner so wirklich gewechselt.
    Und das sind alles WP-Nutzer?
    0

5. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Und das sind alles WP-Nutzer?
    nein, ich bin der einzige mit WP. aber ich habe bei über 100 Kontakten sieben Nutzer die nach dem Verkauf von WhatsApp auf z.B. Telegramm umgestiegen sind. mittlerweile trifft man alle wieder nur bei WhatsApp an...
    Ich denke, dass kein anderer Messenger große Chancen hat WhatsApp wirklich zu verdrängen.
    Aber! meine Hoffnung stirbt zulletzt.
    0

6. Weil kein anderere Messenger sicherer ist und keine Vorteile bringt.

Egal wie sie heißen (Telegram, WhatsApp, BB-Messenger usw.), sie sind alles gleich schlecht
    was die Sicherheit von Daten angeht.

Ausser Schmoose - also mir geht es besser wenn ich z.B. mit Kunden über Schmoose schreiben kann.
    0

7. 26.03.2014, 09:58
    Also ohne meinen SMS-Flat würde ich wahrscheinlich auch Whatsapp nutzen. Die meisten haben eben keinen SMS-Flat.
    0

8. Zitat Zitat von DanMargera Beitrag anzeigen
    Weil kein anderere Messenger sicherer ist und keine Vorteile bringt.

Egal wie sie heißen (Telegram, WhatsApp, BB-Messenger usw.), sie sind alles gleich schlecht
    was die Sicherheit von Daten angeht.

Ausser Schmoose - also mir geht es besser wenn ich z.B. mit Kunden über Schmoose schreiben kann.
    ...ist bei dir WP so weit verbreitet?
    0

9. Das hat nichts mit WP zutun, oder wie meinst du das?
    0

10. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von DanMargera Beitrag anzeigen
    also mir geht es besser wenn ich z.B. mit Kunden über Schmoose schreiben kann.
    Geschäftliche Unterhaltung über einen Messenger?
    Wo ist sowas Usus?
    0

11. Es gibt genug Leute die Geschäftliche Sachen über WhatsApp klären.
    Und sei es nur ein Treffen.
    0

12. Zitat Zitat von DanMargera Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit WP zutun, oder wie meinst du das?
    Schmoose ist ja im Moment nur für WP verfügbar... Oder hattest du dies allgemein auf Messenger bezogen, von denen du Schmoose bei geschäftlichen Nachrichten bevorzugen würdest?
    0

13. Ja, ich hatte das aufs Allgemeine bezogen.
    0

14. 02.04.2014, 20:20
    Das update ist da!
    Version 1.2.0.0 vom 2.4.2014 mit vielen Fehlerbehebungen und nun auch auf deutsch.
    2

15. Und endlich lockscreen notification! Hoffentlich kommt die app bald für die anderen plattformen..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0

16. läuft bis jetzt ganz gut
    0

17. "We can already smell the #Android release! can you?" (http://twitter.com/SchmooseApp/statu...79480977350656)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0

18. @Arcelor
    In USA ist es bereits Usus geschäftliche Korrespondenz über Facebook zu tätigen. Dort herrscht doch das Managementsystem,der flachen Hierarchie und Freundschaft. Und seit der "Erfindung" des Kontakte-Hubs wird das ja noch unter stützt. Alle Konten eines Kontaktes in einer Übersicht. Nur noch Antworten, egal wo es herkam.
    Aber zurück zu Schmoose.
    Sobald die Android App draußen ist ist mein Whats App Konto gekündigt.
    Zu erreichen bin ich dann über schmoose oder Mail.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

19. 05.04.2014, 21:37
    Version 1.2.1. wurde eingereicht, diese behebt den Bug beim Livetile.
    0

20. 07.04.2014, 09:22
    Wie kann man die Kontaktnamen der Favoriten/Kontakte ändern? Bei mir wird immer der Nickname angezeigt, hätte aber gerne die Telefonbuchnamen oder ganz umgenannt wie in Skype (Desktop). Ist das nicht möglich? Telefonbuch habe ich gesynct mit Schmoose ohne erfolg.

Ansonsten eine APP mit viel Potenzial, läuft bisher ganz gut.

Nur Links kann man noch nicht anklicken und öffnen, aber das kommt evtl. noch.

mfg
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte