Ergebnis 41 bis 44 von 44
-
Bin hier zuhause
- 20.03.2014, 21:35
Seit Windows 95 hat sich am Prinzip von ms quasi NICHTS geändert und dann kommt ms einmal mit win8 mit einer neuen Idee und sofort ist jeder am motzen "wo ist mein desktop" "was sind das für Kacheln" "früher war alles besser" ...
Gut, das ganze zurückgerudere in win8.1 ist ein schmarrn ganz oder gar nicht besser wäre es gewesen jedem der mit win8 nicht zufrieden ist die Möglichkeit zu geben kostenlos wieder auf win7 zu wechseln und basta.
Aber win8 ist keine Fehlgeburt wem win7 besser gefällt der soll halt dabei bleiben es ist immer noch ein gutes Betriebssystem.
-
Fühle mich heimisch
- 21.03.2014, 05:55
Vor allem, kapieren die meisten nicht das man win8.1 genauso einrichten kann wie win7, und man hat mit win8 auch noch mehr Möglichkeiten.
PS.
Und Kommt mir bloß nicht mit diesen veraltetem Startknopf her.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
-
- 22.03.2014, 17:27
Ja
Es hat Office
---------- Hinzugefügt um 18:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:22 ----------
Komisch, Bastloid?
Aber wenn 10% der Autos den Kofferaum nur von Zuhause aus öffnen lassen um etwas hineinzulegen, dann kauft sich die niemand, und da ist zb ein Kritikpunkt.
Und warum vergleichst du Android mit Dacia, butthurt much? Ich gehe jetzt wieder vin hier, nach XDA wo man immerhin noch Leute trifft die nicht die Eingeschränktheit eines WP akzeptieren, geht und schlgt euch mit den Kacheln doch zutode.
Freundlichst,
Ein ehemelaliger Teilnehmer des Mango Threads
-
Fühle mich heimisch
- 22.03.2014, 17:31
90%der Kofferräume lassen sich auch so öffnen, heist ja nicht das sie besser sind als der rest der 10%. Und jetzt ab zu xda damit dein System Update kriegt
Ps. Natürlich hast du Office zum betrachten, zum bearbeiten musst du aber erst mal Taler auf den Tisch von MS legen.
Bäm
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.