Nokia Lumia 1520 (Bandit), Verfügbarkeit und Preise in Deutschland Nokia Lumia 1520 (Bandit), Verfügbarkeit und Preise in Deutschland - Seite 7
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 182
  1. 21.03.2014, 07:16
    Bin jetzt gerade ein wenig verunsichert bez. der Aussage, dass einige User ausländische Geräte von Sparhandy bekommen haben. Woran kann man das sehen?

Meins hat die Bezeichnung 'RM-937_eu_euro2_211'. Sagt das etwas aus? Sorry für die vermeintlich noob-würdige Frage, aber meine letzte Nokia-Erfahrung war das Nokia 6600...
    0

2. Die Bezeichnung hat meins (Deutsches Vodafone) auch. Auf der Verpackung steht auch, was für ein Gerät es ist. Auf der Seite mit den Barcodes steht rechts oben ganz klein z.B. VF DE (steht für Vodafone Deutschland). Daran kannst du erkennen, für welches Land es ist und welcher Provider oder ob ein allgemeines Gerät.
    1

3. 21.03.2014, 08:07
    OK, werd ich mal nachschauen. Komme allerdings erst am Sonntag dazu, da ich momentan noch im Büro festhänge und im Anschluss geht es direkt ab nach Berlin...
    0

4. Was steht denn bei Extras & Info bei Mobile Operator?
    VOD-DE?
    0

5. 21.03.2014, 08:27
    Bei mir steht '000-DE'.
    0

6. Das dürfte dann die deutsche Länderversion sein.
    1

7. 21.03.2014, 12:04
    Dann ist ja alles in Butter.
    0

8. Zitat Zitat von JayVee Beitrag anzeigen
    Bin jetzt gerade ein wenig verunsichert bez. der Aussage, dass einige User ausländische Geräte von Sparhandy bekommen haben. Woran kann man das sehen?

Meins hat die Bezeichnung 'RM-937_eu_euro2_211'. Sagt das etwas aus? Sorry für die vermeintlich noob-würdige Frage, aber meine letzte Nokia-Erfahrung war das Nokia 6600...
    alles bestens, ist ein eu gerät und damit garantie. die geräte ohne garantie sind diese aus asien.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 21:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:17 ----------

Zitat Zitat von JayVee Beitrag anzeigen
    Hatte es vor gut 4 Wochen bei Sparhandy gekauft, da kostete das Gerät noch 99,00 EUR Zuzahlung, mittlerweile rufen die allerdings 149,00 EUR auf. Schwein gehabt...
    hab mir das 1520 jetzt auch mal mit diesem vertrag für wieder 😁 99€ bestellt. mal sehen was ich für ein gerät bekomme und wie lange es dauert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0

9. Jetzt wäre das Gerät wieder für 450€ bei Amazon erhältlich vom Verkäufer K.C.B. Versand erfolgt aus UK, aber ich hab so meine Bedenken, dass es ein EU Gerät sein könnte aufgrund des Preises (ich habe ja 510€ bezahlt bei BSD Success, ein HK Gerät bekommen und es dann auf DE umgeflasht)
    Meint ihr, es wäre sinnvoll, das zu bestellen? Ein EU Gerät wäre ja schon netter im Falle eines Garantiefalles.
    0

10. Zitat Zitat von internetfreak Beitrag anzeigen
    Meint ihr, es wäre sinnvoll, das zu bestellen? Ein EU Gerät wäre ja schon netter im Falle eines Garantiefalles.
    unbedingt JA!!!!!!!
    0

11. Es geht mir ja nich nur ums bestellen, sondern eigentlich auch um die EU ware.
    Ich denke, ich bestells mal, soviel gibt meine Kreditkarte noch her (die hat grad eh zu tun mit dem kauf meines aktuellen gerätes)
    Wenn es ein EU ist, dann behalte ichs, ansonsten schick ichs wieder zurück und behalte mein eingedeutsches HK

EDIT: Da das Gerät zwischenzeitlich wieder verschwunden war, habe ich mich erneut auf die Suche begeben. Habe nun bei Getgood für 519,90€ ein neues geordert, dabei steht VF EU, also dieses Mal sollte es ein EU-Gerät sein. Sobald das neue da ist werde ich es einrichten und dann das alte zurücksenden. Kommt mich so zwar nun etwas teurer, aber das macht ja nichts, dafür ist es nun wirklich EU, nur lt. Händler keine deutsche Bedienungsanleitung dabei, was aber keinen Abbruch tut.
    Wg. der Firmware mache ich mir auch keine Sorgen, dafür gibts NCS und zudem dürfte mir ja an sich keine Garantie verlore gehen dadurch, ist ja bei Custom ROMs bei Android auch nur unter bestimmten Umständen anders.
    0

12. 22.03.2014, 23:18
    VF EU = Vodafone Europa. Ein neues ROM wirst du für das Gerät nicht benötigen. Ich hatte mein 1520 VF DE vom Branding befreit. Da zuletzt das Aufspielen der neuesten Fimware mir einfach zu lange gedauert hat, habe ich mit dem Nokia Software Recovery Tool die neueste Firmware aufgespielt und dabei VF DE wiederhergestellt.
    0

13. Welche unterschiede hat den das VF gebrandete?? Bootlogo von VF? Vorinstallierte Apps und Verbindungseinstellungen? Netlock? Ich war mir da nicht sicher und hab die Finger von gelassen.
    0

14. Zuerst hatten die VF-Geräte (zB 925) kein DataSense, das hat sich inzwischen aber erledigt. Wenn man also das Bootlogo verschmerzen kann, gibt es keine Probleme.
    0

15. Jemand von denen, die sich bei Sparhandy das Gerät geholt haben, ist das komplett ohne Branding? Die FAQ sagt ja, alle Geräte haben kein Branding, außer, es steht dabei, also könnte ich ja ggf auf ein 000-DE Gerät hoffen (ich mag allgemein eigentlich keine Providerware )
    Frage deshalb, weil ich meinen Plan nochmals geändert hab, meine Bestellung bei Getgoods ist bzw wird gecancelt (entsprechendes Formular ist ausgefüllt, die bieten ja anscheinend extra eines für Widerruf an, wie es scheint) und stattdessen hab ich mir bei Sparhandy nun eines geholt, der Vertrag ist für mich uninteressant, den bekommt mein Bruder, ich mag nur die Hardware
    0

16. 24.03.2014, 08:34
    Mein 'Sparhandy' ist gänzlich ohne Branding und wie bereits weiter oben erwähnt '000-DE'.
    1

17. Gleiches kann ich aus der Bekanntschaft berichten. Brandingfrei.
    0

18. Dann ist das ein gutes Angebot, hätte ich auch machen sollen
    0

19. Ich habe es jetzt über Sparhandy für die knapp 460 Euro bestellt,
    habe mich am Ende gegen das Note 3 was es ja auch im Angebot gab und für das 1520 entschieden ...
    ich bin mal gespannt wie mir das Riesending gefällt, war schon beim 920 von der Kamera und System begeistert und da hat das 1520 nochmal zugelegt
    0

20. Also als einer, der das Lumia seit knapp 2 Wochen hat kann ich sagen, es is nicht schlecht. Auf der Arbeit haben zwar alle erst einmal etwas komisch geschaut, weils eben recht groß ist, aber ich komme damit super zurecht und es macht auch wirklich Spaß damit zu hantieren. Einziger Nachteil ist, dass ich im Querformat nicht so gut tippen kann, dafür sind meine Hände doch zu klein, aber im Hochformat klappts prima mit beiden Daumen
    Mein Antrag wurde bereits genehmigt, das bedeutet ja denke ich auch dann die Freischaltung oder? Falls ja, dann könnte es schon Mittwoch evtl. soweit sein, dass ich es bekomme und dann geht das derzeitige Gerät spätestens nächsten Montag wieder zurück zu Amazon (eigentlich schade, das so zu machen, aber das Angebot ist einerseits einfach unschlagbar im Preis [zudem freut sich mein Bruder über den Vertrag, den er ja quasi von mir spendiert bekommt, zumal er heute Geburtstag hat] und zudem möchte ich kein Asia-Gerät, wenn das Probleme macht, wobei mein NL920 anfangs auch ein Polengerät war)
    0

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte