Nach Update, keine Verbindung Nach Update, keine Verbindung - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. 07.03.2014, 10:31
    Cool danke, so ähnlich hab ich das auch gemacht gestern, aber ich halt den kompletten Ordner Databases wieder verschoben. Aber ich versuche das noch mal, hab die Sicherung von gestern ja noch.

Ja das Smart Dingens hab ich eingeschaltet das war halt immer dauerhaft im Handy zu sehen.... wie ist das bei Euch/Dir?

So nun leider zu den schlechten Nachrichten, hab was neues..... wollte immer ins Forum schauen und es ging nicht, dachte erst vielleicht liegt es am Forum. Dann wollte ich Updates machen, ging auch nicht, Google aufrufen? Fehlanzeige Empfang 4G ist aber mit 4 Strichen da, SMS und Whats App auch kein Problem. Handy Neustart, Forum, Update und Google geht wieder :'( ich bekomme die Krise was ist das denn nun wieder?

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

2. 07.03.2014, 11:47
    Bei mir ist alles was Smart ist deaktiviert , benötige es irgendwie nicht....

Wo das Problem mit dem Netz war kann ich dir leider auch nicht sagen.

Aber da es sich um ein grosses Update gehandelt hat, evtl. sind alle Probleme nach dem Werksreset verschwunden.
    0

3. 07.03.2014, 12:51
    Ich glaub jetzt bringst was durcheinander, ich hab doch den Werksreset gestern Abend schon gemacht, und das mit dem Netz war heute am Vormittag :'( also nach der ganzen Aktion von gestern....

0

4. 07.03.2014, 14:00
    Ah so, sorry was falsch verstanden, Ist es jetzt wenigstens besser??
    0

5. 07.03.2014, 19:15
    Ha Ha Ha ich dacht es mir schon Na ja wie schon geschrieben das mit dem Flugzeugmodus oder das man nach Neustart keinen Empfang hat etc. das war oder ist weg.... aber das mit keinem Netz von heute früh beunruhigt mich schon etwas.... ich werd doch nicht noch mal die SW neu aufspielen müssen *zitter

---------- Hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:54 ----------

Guck Guck,

ich sitze gerade hier und will das noch mal mit What App versuchen, hab die Backup Datei auf dem PC, Whatsapp am Handy noch mal deinstalliert. Ordner gelöscht. Whats App neu geladen, noch nicht aufgemacht aber es ist kein Whatsapp Ordner da Und nun ?

Grüßle

Mary

EDIT Ordner erstellt, rein kopiert, CHACKA es hat funktioniert ole ole ole
    1

6. 07.03.2014, 20:10
    Wunderbar siehst du geht doch, mach dir nur nicht zu viele Sorgen.

Das mit dem Netz beobachte mal , und berichte falls es News gibt.

0

7. 07.03.2014, 20:18
    Jo werde ich machen
    0

8. 08.03.2014, 13:05
    Ist halt auch immer so eine Sache mit den OTA oder Kies Updates. Wir hatten mal im S4 mini glaube ich den Fall, das nach dem Update über OTA bei keine User das Wlan ging.

Half nicht mal Werksreset, hat man aber die gleiche FW per Odin geflasht, lief es bei allen ohne Probleme.

Bei Odin hast du auch noch den Vorteil dass du viel scheller eine aktuelle FW Flashe kannst ohne auf das Update per OTA warten zu müssen.
    0

9. 08.03.2014, 16:07
    AHA und das hat dann nichts mit Root oder mit Garantieverlust zu tun?
    Hab mir die Anleitung noch nicht angesehen, ist das auf Deutsch oder Englisch?
    Und Odin ist dann sowas ähnliches wie Kies oder wie muss ich mir das vorstellen?

0

10. 08.03.2014, 16:52
    Ne hat nichts mit Root zu tun, und der Counter erhöht sich auch nicht.

Du ladest Odin herunter, dann die Firmware für dein Gerät, verbindest das Gerät mit PC und haust die FW drauf.

Die Anleitungen sind hier alle auf Deutsch, kannst also nichts falsch machen.
    0

11. 08.03.2014, 17:41
    Das ist perfekt wie immer hab es mir schon durch gelesen klingt gar nicht soooo schwer, werde ich das nächste mal dann ausprobieren, im Moment läuft es ja und nach dem Motto "Never stop a running system" halte ich lieber mal die Füße still.
    Sag muss mal kurz off Topic werden, ich hab für das Forum immer nen eigenen Benachrichtigungston gehabt, wo kann ich das einstellen, finde das irgendwie nicht, außer den Sms Ton der aber dann für alle ist....

0

12. 08.03.2014, 18:01
    In den Einstellungen der App finde ich auch nichts, dann wird automatisch der Standard ton genommen.

Oder ich habe was übersehen...
    0

13. 08.03.2014, 18:03
    Ja da hab ich eben auch nicht gefunden, mich wundert es nur, vor Update und Werkseinstellungen hatte ich nämlich einen anderen Ton, den ich zwar meines wissen nie eingestellt habe, aber unter den Tönen zu finden ist....

0

14. 08.03.2014, 18:27
    Zitat Zitat von Maryan Beitrag anzeigen
    Ja da hab ich eben auch nicht gefunden, mich wundert es nur, vor Update und Werkseinstellungen hatte ich nämlich einen anderen Ton, den ich zwar meines wissen nie eingestellt habe, aber unter den Tönen zu finden ist....

Evtl. hast du unter Einstellungen beim Telefon mal den Standard Ton geändert, dann wird er natürlich bei der App auch geändert??
    0

15. 08.03.2014, 18:59
    Lach nein, da hatte ich einen für Mail, einen sms und whats app und der vom Forum war auch ein anderer, warum auch immer

0

16. 08.03.2014, 21:16
    Sonst kannst du ja den Standard Ton ändern der funktioniert mit der App, bei allen anderen Email, Nachrichten und WA kann man den Wunschton sowieso in der App einstellen.
    0

17. 08.03.2014, 21:18
    Lach ja so könnte ich es auch mal versuchen, so war es dann wahrscheinlich eh.... hab gerade im anderen Thread was gepostet....ich glaub jetzt spinnt mein Akku auch :'(

Edit: Hab es so gemacht und nun sind alle töne so wie ich sie gerne hätte Halleluja

0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2