Glance Screen 2.0 (Blick) Glance Screen 2.0 (Blick) - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 126
  1. ich war bisher immer der Meinung sowas würde über den Helligkeitssensor mitgemessen werden.
    Danke für die Aufklärung
    0

2. Der Stepcounter nutzt einen zusätzlichen Co-Prozessor der im Snapdragon 800 SoC steckt. Das ist ähnlich wie der komische M-Core im iPhone 5S. Deshalb gibts das aktuell nur im 1520. Wird wohl bei anderen neuen Lumias dann auch irgendwann kommen aber bei den alten wirds mangels der Hardware wohl nix werden.

Hätt mir eingebildet der Wecker wurde auch früher schon angezeigt - oder verwechsel ich das grad mit dem Vibrationsalarm-Symbol.
    0

3. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Der Stepcounter nutzt einen zusätzlichen Co-Prozessor der im Snapdragon 800 SoC steckt. Das ist ähnlich wie der komische M-Core im iPhone 5S. Deshalb gibts das aktuell nur im 1520. Wird wohl bei anderen neuen Lumias dann auch irgendwann kommen aber bei den alten wirds mangels der Hardware wohl nix werden.

Hätt mir eingebildet der Wecker wurde auch früher schon angezeigt - oder verwechsel ich das grad mit dem Vibrationsalarm-Symbol.
    Vibration wurde vorher schon angezeigt, Wecker mMn nicht.
    0

4. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    nee wurde er nicht, hab mich da bisher sooo oft darüber geärgert, dass ich nachts den grellen Lockscreen dafür brauche, dass ich 100%-ig sicher bin
    0

5. Ich hab bei mir den Wecker ja ohnehin so eingestellt, dass er an Wochentagen immer um dieselbe Uhrzeit läutet - insofern muss ich gestehen dass ich das nicht recht detailiert beobachtet hab.
    0

6. 14.01.2014, 08:45
    Ich hatte mal den "Glance Background" drauf, aber vor langer Zeit wieder deinstalliert.

Seit dem Black-Update gestern Abend ist nun der Hintergrund wieder da, den ich "vor langer Zeit" eingestellt hatte
    0

7. 14.01.2014, 09:51
    Vor dem deinstallieren solltest du erst alle Grafiken deaktivieren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

8. 14.01.2014, 12:00
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Vor dem deinstallieren solltest du erst alle Grafiken deaktivieren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Ja, das weiß ich jetzt auch
    Stand das auch irgendwo oder ist das Erfahrungswert?

---------- Hinzugefügt um 13:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:12 ----------

Ich hab sie ma wieder installiert, damit kann man ja doch ganz schön tolle Dinge machen

Was jetzt noch fehlt ist eine Option, die Blick immer aktiviert lässt, sobald eine Benachrichtigung vorhanden ist.
    0

9. 14.01.2014, 13:06
    Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Was jetzt noch fehlt ist eine Option, die Blick immer aktiviert lässt, sobald eine Benachrichtigung vorhanden ist.
    Das wäre super. Oder noch besser: Eine Option die Benachrichtigungssymbole immer anzeigt, sofern welche vorhanden.
    0

10. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Ja, das weiß ich jetzt auch
    Stand das auch irgendwo oder ist das Erfahrungswert?

---------- Hinzugefügt um 13:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:12 ----------

Ich hab sie ma wieder installiert, damit kann man ja doch ganz schön tolle Dinge machen

Da bevorzuge ich die blinkende Hometaste. Wäre dezenter und stromsparender bei Neueingang von Nachrichten etc. Aber dann bräuchte man widerrum kein Glance mehr.
    0

11. 14.01.2014, 13:39
    Zitat Zitat von bambusbieger Beitrag anzeigen
    Das wäre super. Oder noch besser: Eine Option die Benachrichtigungssymbole immer anzeigt, sofern welche vorhanden.
    Naja das meine ich doch
    Ok, zumindest auf meinem 920 wäre es kein Unterschied, ob zusätzlich noch der restliche Krempel eingeblendet wird, weil bei LCD sowieso das gesamte Display aktiv sein muss.
    0

12. 21.02.2014, 20:47
    Das neue update ist ja super, die Uhr kann man jetzt besser erkennen, ausser ist es möglich einen text zu verwenden, und mit dem lumia 1520 auch trackmotion nutzen
    0

13. Hans Sperling Gast
    Hat man den Kalender in den Sperrbildschirmeinstellungen als Haupt-App gewählt und wählt bei Glance Sperrbildschirm anzeigen wird nun auch der Kalender, besser gesagt der nächste Termin, auf Glance gezeigt.
    0

14. 22.02.2014, 08:29
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    die Uhr kann man jetzt besser erkennen
    Was wurde an der Uhr verändert? Ich sehe da überhaupt keinen Unterschied.
    0

15. Die ist Größer und n Stück weiter oben...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    1

16. Hans Sperling Gast
    Stimmt, die is wirklich weiter oben. Fiel mir garnicht auf, aber mich hat es auch nicht gestört wie es vorher war. Aber an der Größe fällt mir nichts auf, mMn genauso wie vorher.
    0

17. 22.02.2014, 10:15
    Eventuell ist es dicker, jedenfalls kann man die uhr jetzt besser ablesen.
    0

18. 22.02.2014, 10:23
    Also bei meinem 820 sehe ich da exakt null Unterschied. Möglicherweise hat sich die Uhr nur bei LCDs verändert.
    0

19. 22.02.2014, 11:19
    Whatsapp Nachrichten zeigt es jetzt auch an wenn man dies ausgewählt hat in den sperrbildschirm Einstellungen
    0

20. Hans Sperling Gast
    Das ist mal ne gute Neuerung. Aber ich werds auf Kalender belassen, sozusagen als Erinnerungsfunktion. Bei Nachrichten reagier ich eh meist sofort und wenn ich grad nicht am Handy bin, brauch ichs mir auch nich anzeigen lassen. Da reicht dann das Symbol als Benachrichtigung.
    0

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte