Ergebnis 21 bis 40 von 115
-
Mich gibt's schon länger
- 14.02.2014, 19:12
- #21
Gerne!
Ich habe es bei Cyberport [https://www.cyberport.de/asus-vivota...-366_1530.html] direkt am ersten Tag bestellt. Da war es noch vorrätig und somit kam es dann auch etwa eine Woche später. Mittlerweile muss man ja leider sogar mehrere Monate warten [http://www.amazon.de/gp/product/B00H...=pocketpc0d-21] Oo Wie das mit der Rückgabe-Möglichkeit aussieht, kann ich nicht genau sagen. Generell gilt ja bei Online-Shops zwei Wochen. Cyberport bietet seinen Kunden sogar vier Wochen mit kostenlosem Rückversandt an. Bzgl. der Lizenzverwaltung kann ich leider nichts sagen.
Ich werde das Tab aber definitiv behalten!
Viele Grüße
Sebastian
-
Bin neu hier
- 14.02.2014, 20:47
- #22
Also wacom hat mir folgendes geschrieben:
"Hello Lalaland,
At this time the Vivo 8 is not a supported tablet with the current ISD driver due to a hardware change that we were unaware of. Our engineers are working to resolve the problem at this time and appreciate your patience.
If you have any further questions, please let me know.
Regards,
--
Sherry Egli-Doster
Wacom Sr SQA Test Tech"
Also haben sie das Problem schon bemerkt.... scheinbar...
Gruß
Lalaland
-
Mich gibt's schon länger
- 14.02.2014, 20:51
- #23
Danke, dann können wir ja hoffen... Hoffentlich nicht so lange...
VG
Sebastian
-
Bin neu hier
- 15.02.2014, 10:47
- #24
Hi Leute,
neues von Wacom! Hier eine offizielle Stellungnahme!
http://us.wacom.com/en/feeldriver
Hat sich das Nachfragen ja mal gelohnt.
Grüße
Lalaland
-
Mich gibt's schon länger
- 15.02.2014, 11:54
- #25
Wow! Das ist ja mal super! Vielen Dank für deine Mühe! Jetzt dürfen wir nicht nur, sondern können tatsächlich auf ein baldiges Fix hoffen
Viele Grüße
Sebastian
-
Bin neu hier
- 15.02.2014, 15:52
- #26
So, es ist bestellt.
Mal gucken, wie es bei mir mit dem Stylus funktionieren wird.
Ich bin gespannt!
VG
Lalaland
-
Mich gibt's schon länger
- 16.02.2014, 09:15
- #27
Hey Lalaland,
hältst du uns hier ggf so ein wenig auf dem Laufenden bzgl des Wacomtreibers, sofern dieser nicht über das Asus Update eingespielt wird? Wäre super
VG
Sebastian
-
Bin neu hier
- 16.02.2014, 09:59
- #28
Asus Update?! Welches Asus Update?
Hab ich was verpasst? o.O
Sobald ich was neues weiß werde ich euch natürlich daran teilhaben lassen
VG
Lalaland
PS: Warum muss das Vivo bei amazon denn schon ausverkauft sein!! ;(
-
Mich gibt's schon länger
- 16.02.2014, 10:49
- #29
Es gibt auf dem Tablet ein Tool von Asus zum automatischen Update für Treiber. Vielleicht wird der Wacomtreiber darüber verteilt. Und falls nicht, darfst du gerne pünktlich berichten
Naja, 2-4 Monate sind schon krass... Hätte ich auch nicht gedacht... Aber das Warten lohnt sich
VG
Sebastian
-
Bin neu hier
- 16.02.2014, 10:52
- #30
Alles klar!
In diesm review ist nochmal schön gezeigt, wozu das vivo in der Lage ist!
http://surfaceproartist.com/blog/201...-note-8-review
Man kann also sehrwohl damit zeichnen.
Wenn ich es richtig gelesen habe, findet dieser Benutzer den Surface Pen am besten für das Vivo 8.
VG
Lalaland
-
Bin neu hier
- 17.02.2014, 07:23
- #31
Hi leute,
heute mal wieder ein Bild, welches schön zeigt, dass man das Vivo auch für technische Vorlesungen nutzen kann. (Hoffe ich zumindest!)
http://tabletmonkeys.com/images/2014...-8-650x650.jpg
VG
Lalaland
-
Mich gibt's schon länger
- 18.02.2014, 11:24
- #32
Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung, wann der Treiber 9.1.4 rauskommen soll? Da steht ja nur sobald wie möglich....
-
Bin neu hier
- 18.02.2014, 12:12
- #33
Hey Sebastian,
leider weiß ich nicht welchen Treiber du genau meist, aber der Wacom-Treiber wird wohl noch ne weile dauern.
Zwischenzeitlich hat sich der Asus "support" mal gemeldet. Ich hatte denen ein paar YouTube Links geschickt, welche das Problem mit dem Digitizer verdeutlichen sollten und das war ihre Antwort:
Sehr geehrter Lalaland,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Aktuell liegen uns zu dieser Thematik keine weiteren Anfragen bzw. Beschwerden vor. Selbstverständlich werde ich die freundlicherweise zur Verfügung gestellten YouTube Links an unsere Zentrale und die Entwicklungsabteilung weiterleiten.
Somit kann ich Ihnen keine klare Stellungnahme bzw. Bestätigung zu Ihrer Fragen geben.
Danke für Ihr Verständnis,
> Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
>
> Felix Gorris
PS: Das war der deutsche Support, ich steh noch in Kontakt mit dem amerikanischen Support, welche sich um einiges interessierter zeigen an diesm Problem! Mal gucken was die sagen
-
Mich gibt's schon länger
- 18.02.2014, 12:15
- #34
Naja, immerhin ist das Tablet noch nicht lange auf dem Markt. Somit kann ich mir vorstellen, dass es auch noch nicht sooo viele Leute überhaupt geschafft haben, den Support zu kontaktieren. Außerdem gibt es ja nun auch andere Leute, die Montagsgeräte erhalten haben und denen durch ein Austauschen des Geräts geholfen werden konnte. Da das hier geschilderte Problem allerdings scheinbar mehrere Geräte betrifft, muss jetzt halt abwarten.
Danke dir auf jeden Fall dafür!
VG
Sebastian
-
Mich gibt's schon länger
- 19.02.2014, 08:25
- #35
So, habe mich nochmal daran gemacht, die Stiftproblematik etwas näher zu beleuchten und das folgende Bild ist das Ergebnis:
Leider konnte ich das Ganze nicht mit der Kamera aufnehmen, da ich neben meinem Stift auch das Geodreieck halten musste. Ich denke aber trotzdem, dass dieses Foto aussagekräftig genug ist um zu beweisen, dass der definitiv schlecht beschreibbare Bereich eine Gesamtfläche von etwa 12,65% (+- 0,5%) der Gesamtfläche einnimmt.
Meiner Meinung nach ist das nicht schön! Vor allem nicht, da ich mit dem Geodreieck versucht habe, die Gitternetzlinien zu treffen, dieses aber oftmals nur mittels Offset-Kalkulation möglich war (gerade am linken und am rechten Rand). Dennoch sind es auch nur 12,65% und das heißt, dass immerhin 87,35% problemlos beschreibbar sind.
Trotzdem denke ich, dass es Asus definitiv möglich sein muss, diese Unstimmigkeiten mittels Treiber zu bereinigen.
Vielleicht könnte ja Lalaland dieses Foto mit der entsprechenden Beschreibung mal an Asus übermitteln, damit die sich ein konkretes Bild machen können.
Dazu ist zu sagen, dass das Tablet kalibriert ist.
Außerdem bin ich sehr gespannt, wie sich demnächst (ich hoffe möglichst bald) der kompatible Wacom-Treiber (Feel 9.1.14) einstellen lässt und ggf. bereits die dargestellten Probleme bereinigt.
Viele Grüße
Sebastian
-
Bin neu hier
- 19.02.2014, 11:54
- #36
Seh ich das richtig, dass kurz gesagt die gelben Bereiche schlecht zu beschreiben sind bzw. der Digitizer ungenau wird?
VG
Lalaland
PS: Bild wurde schon weitergeleitet, aber evtl. sollten sich auch mal andere bei den melden, damit die merken das es nicht nur eine Person ist, welche sich beschwert!
-
Mich gibt's schon länger
- 19.02.2014, 14:29
- #37
Ja, das siehst du richtig.
Ich werde mich auch mal noch die Tage da melden. Hast du eine Email Adresse von denen?
VG
Sebastian
-
Bin neu hier
- 19.02.2014, 16:16
- #38
Einfach auf der asus page den Support kontaktieren
VG
Lalaland
-
Mich gibt's schon länger
- 19.02.2014, 16:49
- #39
Die deutsche Asus Seite kennt das VivoTab Note 8 allerdings noch nicht. Muss ich es über den amerikanischen/englischen Support klären oder wie hast du es gemacht?
VG
Sebastian
edit: gut, war blind...Das Ganze ist nun raus. Mal sehen, was aus der Rückmeldung wird. Ich werde berichten!
VG
Sebastian
-
Bin neu hier
- 20.02.2014, 21:30
- #40
So hier die Antwort von den Amis:
Thanks for the added information Lalaland. That's really helpful. I've sent the above message to the tech team to see if they can provide some assistance on this. Joyce@ASUS
Mal sehen ob die irgendwann mal reagieren...
VG
Lalaland
Ähnliche Themen
-
ASUS VivoTab Note 8, Sound und Meinungen dazu
Von cosmocorner im Forum Asus VivoTab Note 8Antworten: 0Letzter Beitrag: 21.12.2013, 10:33 -
ASUS VivoTab Note 8, Display und Meinungen dazu
Von cosmocorner im Forum Asus VivoTab Note 8Antworten: 0Letzter Beitrag: 21.12.2013, 10:28
Pixel 10 Serie mit Problemen:...