Ergebnis 1 bis 20 von 70
-
- 03.01.2014, 20:05
Hallo,
gibt es denn irgendwo gesicherte Informationen darüber, ob Dell das Digitizer-Problem und das Problem mit den "auseinanderfallenden" Stiften gelöst hat?
Und vor allem, ab wann der Stift (wieder) erhältlich ist?
Grüße,
dbc
-
Fühle mich heimisch
- 03.01.2014, 22:57
Bei notebooksbilliger steht irgendwas von Ende Januar. Also wirds denke ich in dem Dreh erhältlich sein.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.01.2014, 12:37
Habe eben Email von notebooksbilliger bekommen, das der Stift der Versandabteilung übergeben worden ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 13.01.2014, 20:25
-
Mich gibt's schon länger
- 15.01.2014, 09:47
Habe jetzt folgende Mail von Notebooksbilliger erhalten (Stift müsste heute ankommen):
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wie versprochen haben wir Ihnen ein neuen Dell Active Stylus Stift zugesendet, leider sind kurzfristig unerwartet technische Fehler aufgetreten. Wir haben uns mit dem DELL Support in Verbindung gesetzt, es wird derzeit mit Hochdruck an einer neuen Firmware gearbeitet, die alle Fehler beheben wird. Dieses Update wird vorraussichtlich noch im Februar 2014 erscheinen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 15.01.2014, 10:49
-
Mich gibt's schon länger
- 15.01.2014, 11:37
Bei Notebooksbilliger ist wohl ein Fehler unterlaufen, dort steht folgendes:
Hallo zusammen,
am Wochenende gab es bei uns im Lager eine Inventur und im Zuge dessen wurde leider versehentlich die Versandblockade für die die Dell Venue Pro 8 Stifte aufgehoben und eine geringe Anzahl an Stiften war bereits versendet, als der Fehler auffiel.
Die Stifte waren noch im Lager und warteten auf die Abholung durch Dell, da viele Exemplare gewisse Qualitätsprobleme mit den Knöpfen usw. hatten. Wer jetzt einen Stift bekommen hat, kann es ruhig erst einmal testen. Es gibt Berichte, wonach einige Nutzer keine Probleme haben. Sollten euch irgendwelche Probleme auffallen, wendet euch bitte hier an uns oder per E-Mail an den Support. Ihr könnt natürlich auch direkt die Annahme verweigern und das Paket geht sofort zurück zu uns.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen!
Bin am überlegen ob ich denn Stift annehmen soll?
-
Mich gibt's schon länger
- 15.01.2014, 18:18
So Stift ist da, bin noch am testen, finde aber das er ganz ordentlich funktioniert. Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.01.2014, 21:33
Meinen Stylus hatte ich mit dem Dell Venue 8 Pro (64 GB) am 28.11.2013 direkt bei DELL
bestellt. Das Tablet ist am 14.12. geliefert worden. Der Stylus sollte eigentlich am 15.1.2014
geliefert werden. Am 8.1. ist der Liefertermin aber auf den 7.3. verschoben worden.
Die am 6.1. bestellte Tastatur wurde bereits am 10.1. zusammen mit einer Geräteschale und einer
magnetischen Bildschirm-Abdeckung geliefert.
-
- 23.01.2014, 23:05
Habe den Stift heute ausprobieren können und bin enttäuscht. Aus welcher Charge er stammte, konnte mir der Inhaber nicht sagen. Er hatte das Tablet vor einer Woche bei Dell bestellt und mit Stift erhalten.
Unterdessen sehe ich, dass Notebooksbilliger die Verfügbarkeit abermals um einen Monat nach hinten verschoben.
Für mich bietet der Stift nach bisheriger Erfahrung keinen Mehrwert, werde in sofern versuchen meinen Bestellung bei NB zu stornieren.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Dell Venue 8 Pro aus geschrieben.
-
- 24.01.2014, 08:11
Bei Apple würde man sagen: "It's a feature, not a bug"
Unausgereifte Hard- & Software vollmundig auf den Markt zu schmeißen zeugte vor 25 Jahren noch von so etwas wie Pioniergeist, mittlerweile ist es nur noch dreist.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Fühle mich heimisch
- 26.01.2014, 09:08
Jetzt lese ich schon total verschiedene Meinungen über den Stift, ist er nun nun gebrauchen oder nicht ?
Ich nutze auf dem Samsung Ativ Pro einen Stift mit Wacom Digitizer und das geht mit Notes wie wenn ich mit einem Kugelschreiber auf Papier schreibe und weniger erwarte ich nicht vom Venue... das deppe geschreibsel vom iPad will ich nicht mehr...
Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
-
Mich gibt's schon länger
- 08.02.2014, 18:01
Am 4.2. ist mein Stylus bei mir eingetroffen. Es scheint die neue, verbesserte Version zu sein,
da er völlig problemlos funktioniert. Dies nicht nur in Paint und Windows Journal, sondern
auch in OneNote und auch in der auf Stylus-Eingabe umgeschaltete Bildschirm-"Tastatur-Eingabe
die unten in der Taskleiste des Desktops aktiviert werden kann. Hier wird verblüffend gut die
handschriftliche Eingabe in Text digitalisiert. Wenn man sich nur ein bisschen Mühe beim Schreiben
macht kann Druckbuchstaben-Schrift und auch Schreibschrift erstaunlich gut erkannt werden
und läßt sich dann als Tastatur-Eingaben-Ersatz in beliebigen Programmen zur Text-Eingabe
nutzen also z.B. auch zur Eingabe einer URL im Browser.
Nach dem Firmware-Update der Digitizer-Funktion gibt es beim ziehen einer Linie auch keinen
"Nachstrich" am Ende der Linie mehr wenn man den Stift am Ende der Linie sauber senkrecht
anhebt.
Die verwendete AAAA-Batterie kann man bei conrad.de für 6,99 € für 2 Stück bestellen.
Blöd ist eigentlich nur, dass Dell oben am Ende des Stylus wie bei dem Druckknopf eines
normalen Kugelschreibers einen Ein-/Aus-Schalter hätte einbauen sollen, da der Stylus jetzt
bei installierter Batterie immer eingeschaltet ist und ich mich nicht wundere, dass die Batterie so
nach ein paar Tage alle sein wird auch wenn man den Stylus gar nicht benutzt. Gegenwärtig
nehme ich die Batterie immer heraus nach der Nutzung des Stylus. Da die hintere Hülle zur Entnahme
oder zum Einbau der Batterie vollständig abgeschraubt werden kann könnte man ja auch eine
Hülse mit eingebautem Ein-/Aus-Schalter möglicherweise nachrüsten wenn Dell oder auch
ein pfiffiger Hersteller so etwas Simples bauen würde. Mir jedenfalls wäre eine Hülse mit Schalter
sicherlich 5-10 Euro wert.
-
User105378 Gast
Naja, aber ich glaube, dass sich der Stylus irgendwannn in eine Art Standbymodus begeben wird, denn der Pen vom Surface Pro hat auch keinen An-/Ausschalter und hält ewig...
von meinem GTab 2 geschrieben
-
Fühle mich heimisch
- 09.02.2014, 10:26
-
Mich gibt's schon länger
- 09.02.2014, 16:33
Es ist Model: PR77S angegeben.
Ich kann wegen des verschobenen Liefertermins (siehe Postings #9 und #13 ) und der Tatsache dass ich
direkt bei Dell bestellt habe nur spekulieren, dass es sich um einen Stylus aus einer neuen, überarbeiteten
Charge handelt und ich als direkter Dell-Kunde der schon Ende November bestellt hat vermutlich als einer
der ersten Kunden mit einem neuen Stylus beliefert wurde.
-
Fühle mich heimisch
- 10.02.2014, 07:39
-
Mich gibt's schon länger
- 10.02.2014, 21:53
@xdauser117: Hinten auf der Verpackung ist angegeben: REV A01 Mfg Date: Jan.2014 neben einer viel-stelligen Seriennummer deren Angabe ich mir hier erspare.
Ob dies nun eine neue Version ist können nur Leute angeben die einen Stylus der ersten, offensichtlich fehlerhaften ersten Produktionscharge hatten/haben.
-
Fühle mich heimisch
- 12.02.2014, 08:54
-
Fühle mich heimisch
- 12.02.2014, 20:59
weiss jemand wo ich den bestellen kann ?
Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro