Samsung Galaxy S5 - Gerüchte über Hardware und Technische Daten Samsung Galaxy S5 - Gerüchte über Hardware und Technische Daten - Seite 11
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 333
  1. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Also als Flop würde ich das S4 jetzt definitiv nicht bezeichnen. Und wenn sich die Gerüchte über das S5 bewahrheiten sollten, wird es auf allen Ebenen genügend Neuerungen liefern um nicht als S4-Refresh betitelt zu werden. Dafür hat sich nach aktuellem Informationsstand zu viel verändert...

Na ja das Iphone 5c verkauft sich momentan besser als das S4, vom Iphone 5s reden wir lieber gar nicht.

Samsung erwartungen würden bei weitem nicht erfüllt....so gesehen definitiv ein Flop.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1

2. Gedel85 Gast
    Naja, wie man ein iPhone 5C zu diesem Preis überhaupt kaufen kann ist mir nach wie vor ein Rätsel. Aber das soll und muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wir driften hier aber gerade mächtig ins OT ab...
    0

3. Dann wartet mal ab bis Apple zukünftig evtl. im Bereich der 5-6 Zöller anfängt zu wildern, da könnten Apple wieder einige verlorene Schaffe zurückholen wenn das S5 nicht der grosse Wurf wird.

vom iPhone mit Tapatalk Pro
    0

4. Gedel85 Gast
    Ich persönliche würde ein iPhone mit +/- 5 Zoll Display sehr begrüssen. Denke aber mal, dass der Grossteil der bestehenden Apple-Kundschaft darüber nicht so erfreut sein dürfte... ^^
    0

5. Darum will samsung in Sotchi Kunden gewinnen. Überlegt mal, die bisherigen Infos sind von der Premium Version, was ist mit der billigeren? Eigentlich denke ich da nicht an grosse Unterschiede, höchstens den Prozessor. Laut früheren Infos gibts beim Note4 erst 4GB RAM.

Übrigens, auf Github merged Google die 64bit Sourcen, also könnte dann was möglich sein. Ich denke nicht das Samsung das ohne schon hätte hinkriegen können.
    0

6. Gedel85 Gast
    Ein "Premium-Modell" kann man grundsätzlich auf viele Arten abgrenzen. Prozessor, Memory und OS-Architektur (hier die Frage ob 32- oder 64-Bit). Unterschiede könnte es beim S5 vor allem auch in der Materialwahl geben (Kunststoff vs. Alu).
    0

7. Alu vs. Kunststoff.. da könnte man an Apple denken 5S/5C .. find ich grundsätzlich ja ok wenn der Preis dazu auch stimmt im gegensatz zu Apple..
    0

8. Ich denke der Samsungpreis macht dann einen Unterschied von 50$...soviel zahlst du schon für das Modell mit mehr Speicher, siehe Note3 16 auf 32GB.

Wenn das so kommen sollte, wird das Note4 dann auch 900 kosten.

Am Schluss macht es dann keinen Sinn mehr, wenn nur der Rahmen aus Metall ist und der Akkudeckel wie jetzt.

Antutu Bench einer möglichen S5 Variante.
    0

9. 07.02.2014, 19:41
    Ich glaub immernoch nich dran. An diese ganze Geschichte mit Premium und Standart Version...

Wollte Samsung mit dem S5 nich das sogenannte ,,Design 3.0" ins Leben berufen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0

10. Was soll design 3.0 sein?

sent from my Galaxy S3 while ruling the world from my toilet ....
    0

11. Naja im Prinzip hieß es in etwa so viel wie weg vom Plastik, hin zu wertigeren Materialien.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0

12. Egal ob wertiges material oder nicht. Es kann doch nicht sein, dass ma für ein smartphone mehr als 600€ hinlegen muss?!?!
    Ich versteh iphone käufer nach wie vor nicht

0

13. Gedel85 Gast
    Also die Premium-Version des S5 liegt bis jetzt bei EUR 799.00...

Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    0

14. Gerüchten zufolge oder??
    Oder gabs schon versehentliche leaks von händlern?

0

15. Gedel85 Gast
    War ein Gerücht. Allerdings bisher auch die einzige Nennung eines Preises...

Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    0

16. Gedel85 Gast
    Bitte achtet darauf, dass in diesem Thread NUR Gerüchte zu technischen Daten und der Hardware gepostet werden.

Alles mit Bezug zum möglichen Release-Termin bitte hier rein: Samsung Galaxy S5 - Verfügbarkeit und Preise
    0

17. Gedel85 Gast
    Offenbar wurden in Antutu Benchmark Hinweise zu den Specs der nicht Premium Version des S5 gefunden:

http://www.areamobile.de/news/26392-...s5-ausstattung
    0

18. Hahahahaha wie das im Bericht von areamobile klingt.
    Die "schwächere" Version soll mit einem 2,5GHz Quadcore Prozessor ausgestattet werden.
    Haaalllooooo mein Laptop hat einen 2,7GHz Quadcore drinnen

0

19. Gedel85 Gast
    Hehe... ^^ Ja, die Verhältnisse haben sich da mittlerweile schon ziemlich krass verändert. Smartphone spielen von den reinen Leistungsdaten schon länger in einer Liga mit "schwächeren" Notebooks und/oder Workstations. Tendenz zu Gunsten unserer "Taschenraketen" steigend. Wobei schiere Leistung noch lange nicht alles ist...
    0

20. 0

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte