Fehler in der Darstellung von Live Wallpapern Fehler in der Darstellung von Live Wallpapern
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

ich habe mir heute das sehr schöne Livewallpaper Nautilus (siehe Link unten) gekauft. Leider wird es aber nicht ganz sauber dargestellt, denn es gibt Querstreifen im Bild. Ich nutze übrigens den Nova-Launcher.

Etwas ähnliches ist mir auch mit Gyro Space 3D schon aufgefallen. Dort gibt es im oberen und unteren Drittel des Bildschirms einen gut sichtbaren Streifen, wahrscheinlich weil so das Bild auf die Länge des Bildschirms verlängert wird.

Bei dem Nautilus gibt es aber noch eine Menge mehr Querstreifen. Habt Ihr sowas auch schon beobachtet?

https://play.google.com/store/apps/d...gauli.nautilus
    0

2. Bei mir ist diese installiert:
    https://play.google.com/store/apps/d...klivewallpaper
    Die läuft ohne Probleme.
    1

3. 06.02.2014, 21:18
    Hab den Live Hintergrund mal installiert, mit dem stock TW4 Launcher und KK Launcher keine Probleme.
    1

4. @aljee: welchen hast du getestet? beim nautilus fällt es nur auf, wenn man mit dem boot nach unten steuert in den dunkleren bereich. so ist es jedenfalls bei mir. das problem habe ich aber auch mit touchwiz.

etwas anderes hat sich aufgeklärt. beim gyro space 3D lag es daran, dass ich den nova launcher verwende und es bei diesem eine option "schatten einblenden" gibt. seitdem keine probleme mehr mit anderen livewallpapern, wie ocean hd, bubbles, etc. nur noch mit The Nautilus.
    0

5. 06.02.2014, 23:54
    Siehe hier.
    1

6. Aha, das meinte ich. Diese ganzen Querbalken. Du bist super!
    Hoffe allerdings, dass darauf auch wirklich zu sehen ist, was ich sehe. Immerhin schaue ich es ja auf dem Bildschirm, mit dem ich das Problem hatte.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0