Ergebnis 21 bis 34 von 34
-
- 29.01.2014, 18:29
iOS 7.0.5 ist, laut idownloadblog, erschienen.
Via Pocketpc.ch iOS App
-
- 29.01.2014, 18:32
-
- 03.02.2014, 07:26
Kurzer Nachtrag zu meiner Akku-Problematik:
Also am Samstag wurde es ganz kurios. Ich war mit meiner Freundin in Frankfurt unterwegs, wollten zum Sushi-Circle und ich hatte Google Maps offen, damit wirs auch finden. Auf einmal geht mein iPhone aus und als ichs wieder anmachen wollte kam der Akkuladebalken und zeigte mir an "LAD MICH AUF ICH STERBE SONST AHHHHH".
Ich war etwas verwirrt, denn ich hatte meinen Akku am Morgen bei 100% abgezogen und konnte mir nicht vorstellen das der Akku so schnell alle ist. Hab auch nichts groß gemacht an dem Tag.
Nach 1-1,5h, weiß es nicht mehr so genau, dachte ich mir, probier ichs noch mal und siehe da, das iPhone ging wieder an. Zeigte mir 55% Akku die dann auf einmal auf 44% gefallen sind. Hab das iPhone dann normal weiter genutzt. Bis zum nächsten morgen keine Probleme mehr. Als der Akku dann nur noch 16% hatte, ist es wieder ausgegangen.
Nagut 16% eigentlich auch kein Grund auszugehen, aber naja, man ist ja kulant.
Was ich damit sagen will, die Sache wird hier immer verrückter.
Aber keine Angst wir haben den Sushi Laden auch so gefunden. Als enn eschte Frankfurter kennt man sich aus
-
- 03.02.2014, 09:58
Geh zur Genius Bar und schildere dein Problem. Hört sich immer mehr nach einem Hardwarefehler an. Aber mach einen Termin aus.
http://www.pocketpc.ch/allgemeine-ap...enius-bar.html
-
- 03.02.2014, 13:24
Danke! Ich weiß wie man einen Termin ausmacht
Ich war schön öfters im AppleStore
Naja ich beobachte das mal noch ne Woche und dann entscheide ich. Weil ich hab das Handy von T-Mobile, sprich Apple schicken mich dann eh zur Telekom und die schicken das dann ein, dann hab ich 3 Wochen kein Handy (hab kein Ersatzhandy) und dann krieg ichs genauso defekt wieder, wie es vorher auch war.
Hab in anderen Foren gelesen das viele ein ähnliches Problem haben und nach dem Install von iOS 7.1 Beta 4 würde es wohl wieder gehen. Vlt. warte ich auch auf iOS 7.1.
-
- 03.02.2014, 13:32
-
- 03.02.2014, 13:42
Vor allem ist es über Apple schneller. Da hast du dann nur ein paar Tage kein iPhone und nicht mehrere Wochen.
Via Pocketpc.ch iOS App
-
- 03.02.2014, 14:10
Sicher? Kumpel wollte mal sein iPhone zum Apple-Store bringen, die haben dann gesehen oben rechts steht "Telekom.de" und haben dann gefragt: "Bei der Telekom gekauft?", er: "Ja", Genius: "Dann gehen sie mal zu ihrem Carrier!".
-
- 03.02.2014, 14:42
Sorry, aber da hat der Genius unrecht. Apple nimmt jedes Gerät an. Das oben ein Carrier steht hat nichts damit zu tun.
-
- 03.02.2014, 21:11
Kumpel meinte auch ich soll mal nen Termin im Store machen. Diese Woche wirds nichts. Muss ich wohl auf nächste Woche schieben.
-
User102958 Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 04.02.2014, 10:51
Spät aber vielleicht hilft es noch: Nicht der Akku ist das Problem, sondern die Kalibrierung der Anzeige. Die Software versucht anhand Verbrauch und Ladungen nachzuvollziehen, wie der Akkustand ist. Wenn Du jetzt Dein Gerät nicht ab und zu mal komplett entleerst und in einem Rutsch wieder lädst, dann kommt die Anzeige/Software irgendwann durcheinander.
Beispiel: Du verbrauchst 10% und lädst es auf 99%. Das machst Du hunderte von Malen und bei jedem Mal liegt die Software um 0,05% daneben, wie wirklich geladen und verbraucht wurde. Nach 100 Ladungen hast Du dann eine Abweichung von ca. 5%. Wenn Du Dein Gerät jeden Tag 20 Mal an die Ladestation steckst und wieder abnimmst, dann hast Du in 5 Tagen schon 5% Abweichung erzeugt; über den Monat sind das dann mal eben 20 bis 30 %. Die Software versucht das zwar abzufangen, aber zaubern kann die auch nicht.
Darum ab und zu mal vollständig laden und entladen, damit sie neu kalibrieren kann.
Alle sind glücklich!
PS: Dann kommt im Winter noch dazu, dass Kälte schneller entleert (z.B. kalte Fensterbank, Auto, etc.) und bei Wärme wieder etwas Energie hinzugewonnen wird...
-
Gehöre zum Inventar
- 04.02.2014, 10:52
Wie war noch mal das Thema hier?
-
User102958 Gast