Sony Xperia Z1 Compact: Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis Sony Xperia Z1 Compact: Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis - Seite 6
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 174
  1. 28.01.2014, 17:31
    Habe heute bei getgoods das schwarze bestellt und wurde heute auch versendet, hoffe ich bekomme es Morgen, Übermorgen
    0

2. 28.01.2014, 18:30
    Krass. Das ist krass. Ich freue mich natürlich für dich aber Sony hat es wohl nicht geschafft Vorbesteller wirklich auch mal rechtzeitig zu beliefern wenn das wirklich morgen bei dir ankommt

---------- Hinzugefügt um 19:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:53 ----------

Dazu noch kurz eine Info:

Kam eben per Twitter von getgoods.de rein:

http://blog.getgoods.de/sony-xperia-...medium=twitter
    0

3. 28.01.2014, 18:57
    Werde berichten. Jetzt steht auf der Inetseite auch dran 2-4 Wetktage und EU Ware, vielleicht hatte ich ja Glück. Ich melde mich dann
    Edit:

Im Start zentrum bearbeitet, also auf dem Weg
    0

4. 28.01.2014, 21:03
    Bist wirklich zu beneiden 😊. Hoffe Amazon verschickt dann wenigstens gleich am Samstag.
    Gut, dass ich ein schwarzes will. Lime und Pink haben nämlich noch keine Angabe zu nem genauen Datum.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

5. 28.01.2014, 21:51
    Also, ich habe heute mal bei Conrad in Mainz ein wenig damit gespielt.
    Fühlt sich super-edel an und liegt klasse in der Hand. Hätte ich es nicht schon bestellt, hätte ich glatt eins mitgenommen.
    Ich hoffe, dass auch die vermeintlichen Erstbesteller direkt bei Sony nicht vernachlässigt werden.
    0

6. Ich freu mich!! Microspot sagt ich bekäme es am Dienstag....hiesse sie bekommen es am 31sten rein....
    Swisscom wird es in Schwarz, Weiss und Pink führen und Orange in Schwarz und Weiss....tststs...keiner den Mut zu Lime😏

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    0

7. 29.01.2014, 06:59
    Zitat Zitat von SirRobin Beitrag anzeigen
    Sony hat es wohl nicht geschafft Vorbesteller wirklich auch mal rechtzeitig zu beliefern wenn das wirklich morgen bei dir ankommt [COLOR="Silver"]
    Ich sehe das so, bei Sony gibts zu dem Preis noch das Headset dazu. Bei den meisten anderen gibts nix da kann ich dann auch getrost 2-4 Tage zusätzlich warten
    1

8. 29.01.2014, 08:04
    Wie ich gestern auf areamobile.de lesen konnte, wird zumindest in Deutschland dem Z1 Compact wohl gleich ein USB-OTG Kabel beigelegt - meiner Vermutung nach mit der Bezeichnung EC-310.

Es dürfte sich dabei um das im folgenden Video zum Xperia Transfer angedeutete Kabel handeln:

1

9. 29.01.2014, 11:10
    Conrad in Bonn hat auch das schwarze da (noch 8 Stück)

P.S Bei Conrad gibt's sie jetzt flächendeckend.
    Hoffentlich beliefert bald auch Sony die 'Erstbesteller'.... grrrr ....
    1

10. bob2000 Gast
    Ich habe meines heute beim Mediamarkt St. Pölten AT abgeholt. Nur schwarz und weiss verfügbar.
    0

11. Ich hab meine Vorbestellung bei Sony storniert und stattdessen um 439Euro bei GSMShop.at bestellt. Dort war das "lime" lagernd. Mittlerweile ist der Preis dort aber hoch gegangen. Im Laufe der nächsten Woche sollte das Gerät wohl bei mir eintreffen.
    0

12. Ich hab vor mir das schwarze zu holen, denkt ihr der Umstieg von nem 5S lohnt sich ? Hätt echt mal wider Lust aufn Androiden aber immer die Grösse von den Topmodellen hat mich abgeschreckt immer grösser und grösser.. und das z1 mini ist da echt n tolles Ding vor allem da es keine Hardware einschränkungen gibt.
    Was denkt Ihr?
    0

13. 29.01.2014, 18:58
    Genau aus deinem genannten Grund und weil ich mit ios irgendwie ned warm werde wechsle ich vom 5s wegen des z1 compact zurück zu Android.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1

14. Mich wundert es, dass es in anderen Foren momentan ziemlich abgeht, was das gebashe auf Sony angeht. Das es eine Frechheit sei, dass man es über den Hersteller später bekommt als über Händler. Aber das wurde doch bereits schon auf der CES gesagt und die Leute wurden "vorgewarnt"?
    0

15. Nun ja...enttäuschend finde ich es schon irgendwie. Wenn man direkt beim Hersteller vorbestellt, dann kann man wohl auch erwarten, dass man das Gerät zumindest gleichzeitig bekommt, wie der Rest des Landes...aber wenn sogar schon Shops wie Media Markt und Conrad Gerät in den Ladengeschäften liegen haben bevor bei Sony ein definitiver Liefertermin bekannt ist, dann ist der Unmut verständlich.
    Glücklicherweise ging meine Stornierung im Sony Store per Support Chat schnell und problemlos.
    0

16. 29.01.2014, 20:52
    Zitat Zitat von Genesis4000 Beitrag anzeigen
    Mich wundert es, dass es in anderen Foren momentan ziemlich abgeht, was das gebashe auf Sony angeht. Das es eine Frechheit sei, dass man es über den Hersteller später bekommt als über Händler. Aber das wurde doch bereits schon auf der CES gesagt und die Leute wurden "vorgewarnt"?
    Im Prinzip stimme ich dir zu, habe aber eine Erklärung dafür. Ich denke diese schon erhältlichen Geräte sind nicht die mit dem wirklichen DE Firmwarestand. Warum? Soweit mir bekannt liegt den für deutschland vorgesehenen Geräten sowohl ein Headset wie auch ein USB-OTG Kabel bei - bislang hat noch niemand davon berichtet soweit ich weiß. Ist natürlich nur ein schwacher Trost, habe ja selber bei Sony bestellt und ärgere mich schon auch ein wenig darüber. Leider.
    0

17. Habs jezt in schwarz bestellt und kanns voraussichtlich morgen abholen !
    0

18. Zitat Zitat von SirRobin Beitrag anzeigen
    Ich denke diese schon erhältlichen Geräte sind nicht die mit dem wirklichen DE Firmwarestand. Warum? Soweit mir bekannt liegt den für deutschland vorgesehenen Geräten sowohl ein Headset wie auch ein USB-OTG Kabel bei - bislang hat noch niemand davon berichtet soweit ich weiß.
    Werde morgen nach der Arbeit bei einem Händler vorbeifahren und das Gerät mal in die Hand nehmen. Dabei kann ich auch gleich deine Theorie überprüfen. Schade dass ich nicht früher den Lagerstand gesehen habe, weil ich heute nur 4 Gehminuten entfernt war.
    0

19. 29.01.2014, 21:54
    Auch wenn es hier nicht 100% passt, in diesem Video versteh ich zwar kein Wort aber der Inhalt sieht so aus:

---------- Hinzugefügt um 22:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:23 ----------

Gerade nochmal geprüft; Amazon hat seit ein paar Minuten das Z1 Compact in allen Farben lieferbar ab sofort!
    0

20. Werde euch morgen sagen was in den jezt erhältlichen enthalten ist, zumindest in der Schweiz falls es jemanden intressiert.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    0

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte