Sony Xperia Z1 Compact: Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis Sony Xperia Z1 Compact: Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis - Seite 4
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 174
  1. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Bei Sony Österreich kann man generell keine Smartphones bestellen, das bietet der Onlineshop nicht an. Ging m.E. nach noch nie.
    Gut zu wissen. Hätte gerne kostenlose Kopfhörer abgestaubt.
    0

2. Zitat Zitat von Genesis4000 Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen. Hätte gerne kostenlose Kopfhörer abgestaubt.
    Dann bestell doch bei Sony Deutschland und lass dir das Paket zu Logoix liefern.
    0

3. Bin grad im Clinch mit mir selbst. Wollte mir eigentlich das LG G2 zulegen, doch das Z1 Compact sieht schon toll aus.

Aber zum Thema des Threads: Heute gibts bei Interdiscount 10% auf alle Geräte, wenn man schnell ist, kann man das Compact um CHF 476.10 vorbestellen, Lime ist aber anscheinend schon "ausreserviert". Mal sehen, ob ich bis Mitternacht eine Entscheidung getroffen habe
    0

4. Zitat Zitat von ChrisZug Beitrag anzeigen
    Bin grad im Clinch mit mir selbst. Wollte mir eigentlich das LG G2 zulegen, doch das Z1 Compact sieht schon toll aus.
    Mich verwundert gerade die Auswahl ein wenig...das 5,2" LG G2 oder das 4,3" Z1c. Das sind doch zwei unterschiedliche Geräteklassen.
    Lass dir sagen, dass ich mich vor 5 Monaten zwischen Xperia Z1 und G2 entscheiden "musste"...nachdem ich beide für zwei Tage ausprobiert hatte, fiel die Wahl ganz klar auf das Z1. Das G2 kann -bis aufs Display- in keiner Weise mit dem Z1 mithalten. Und das Z1c ist nichts anderes als ein kompakteres Z1 mit besserem Display.
    0

5. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Mich verwundert gerade die Auswahl ein wenig...das 5,2" LG G2 oder das 4,3" Z1c. Das sind doch zwei unterschiedliche Geräteklassen.
    Lass dir sagen, dass ich mich vor 5 Monaten zwischen Xperia Z1 und G2 entscheiden "musste"...nachdem ich beide für zwei Tage ausprobiert hatte, fiel die Wahl ganz klar auf das Z1. Das G2 kann -bis aufs Display- in keiner Weise mit dem Z1 mithalten. Und das Z1c ist nichts anderes als ein kompakteres Z1 mit besserem Display.
    Verstehe ich auch nicht. Da müsste man im Clinch bezüglich G2 und Z1 sein.
    Ersteres wäre für mich zu hässlich und zweiteres zu groß. In der Größenordnung würde ich mich fürs Nexus 5 entscheiden.
    0

6. 23.01.2014, 19:29
    Bei conrad.de wird das schwarze Z1 Compact als sofort lieferbar angegeben. Ob das sein kann? Bin fast in Versuchung meine Vorbestellung bei Amazon zu stornieren und dafür hier zu bestellen.

http://www.conrad.de/ce/de/Search.ht...ria+z1+compact

Hab jetzt einfach mal eine Anfrage gemacht an den Händler ob das wirklich richtig ist. Geb euch dann bescheid.
    0

7. @Österreicher: Wo habt ihr es euch bestellt?

conrad.at - ab 10.02.
    cyberport.at - ab 06.02.
    fonmarkt.at - ab KW 05-07 (also zwischen 27.01 und 16.02.)
    alternate.at - ab Februar
    MM, Saturn, Libro und Ditech haben es noch nicht gelistet.
    0

8. Zitat Zitat von FloriW Beitrag anzeigen
    Bei conrad.de wird das schwarze Z1 Compact als sofort lieferbar angegeben. Ob das sein kann? Bin fast in Versuchung meine Vorbestellung bei Amazon zu stornieren und dafür hier zu bestellen.

http://www.conrad.de/ce/de/Search.ht...ria+z1+compact

Hab jetzt einfach mal eine Anfrage gemacht an den Händler ob das wirklich richtig ist. Geb euch dann bescheid.
    Kauf bloß nichts bei Conrad, das ist gelinde gesagt der größte s...... laden online!
    Nur Ärger und ich bin nicht alleine. 5 Freunde/Familie hatten ebenfalls nur Probleme mit Conrad Online! Spar dir den Ärger....
    0

9. 23.01.2014, 19:52
    Zitat Zitat von cupcrazymaniac Beitrag anzeigen
    Kauf bloß nichts bei Conrad, das ist gelinde gesagt der größte s...... laden online!
    Nur Ärger und ich bin nicht alleine. 5 Freunde/Familie hatten ebenfalls nur Probleme mit Conrad Online! Spar dir den Ärger....
    Vielen Dank! Hab da bisher nur im Laden vor Ort was gekauft und war da immer sehr zufrieden. Aber das sagt ja nicht automatisch was über den Online-Shop von denen aus. Dann gedulde ich mich glaube ich lieber doch noch etwas und warte bis Amazon verschickt.
    0

10. Zitat Zitat von FloriW Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Hab da bisher nur im Laden vor Ort was gekauft und war da immer sehr zufrieden. Aber das sagt ja nicht automatisch was über den Online-Shop von denen aus. Dann gedulde ich mich glaube ich lieber doch noch etwas und warte bis Amazon verschickt.
    Ja mach das, du wirst es nicht bereuen. Im Laden kaufen ist absolut ok aber online ist der Haufen eine Katastrophe! Amazon ist schnell und normalerweise sehr zuverlässig.
    Hab mein z1 compact auch bei Amazon vorbestellt... Jetzt heissts warten...
    0

11. Zitat Zitat von Genesis4000 Beitrag anzeigen
    @Österreicher: Wo habt ihr es euch bestellt?
    Bei sonymobile.de inklusive dem Headset und Lieferung auf meine Logoix-Adresse.
    Am liebsten hätte ich bei Amazon bestellt aber da es überall den UVP-Preis kostet und ich direkt bei Sony das Headset dazu bekomme, ist die Wahl darauf gefallen.
    1

12. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Am liebsten hätte ich bei Amazon bestellt aber da es überall den UVP-Preis kostet und ich direkt bei Sony das Headset dazu bekomme, ist die Wahl darauf gefallen.
    Dh du zahlst für Logoix nur 1 Euro (bis 2 kg)?

Ach ich würde die Farben schon gerne zuvor in natura sehen...
    0

13. Zitat Zitat von Genesis4000 Beitrag anzeigen
    Dh du zahlst für Logoix nur 1 Euro (bis 2 kg)?

Ach ich würde die Farben schon gerne zuvor in natura sehen...
    Der Versand kostet ca. 5Euro. Das kommt zum Preis dazu, dafür war Logoix bisher immer sehr schnell und verlässlich.
    0

14. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Der Versand kostet ca. 5Euro. Das kommt zum Preis dazu, dafür war Logoix bisher immer sehr schnell und verlässlich.
    Ah das ist "Automatische Nachsendung nach Österreich". Habs gefunden. Interessante Sache.
    0

15. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Ist das nicht blöd wegen der Gewährleistung?
    0

16. Zitat Zitat von Genesis4000 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht blöd wegen der Gewährleistung?
    Völlig egal, in Deutschland gelten die selben Ansprüche wie bei uns. Sollte ich vom Fernsabsatzgesetz Gebrauch machen und das Gerät gleich wieder zurückschicken so muss ich halt die etwas höheren Versandkosten von Österreich aus selbst tragen.
    Sollten später irgendwelche Defekte auftauchen so sind diese durch die Garantie gedeckt und ich kann mich ganz normal mit dem Support von Sony in Österreich in Verbindung setzen.
    0

17. 24.01.2014, 13:50
    Gebt euch mal amazon. Da verkauft ein Händler das Z1 Compact für fast 1000€. Krank sowas.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

18. Ist immer das gleiche Spiel...Frechheit...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    0

19. 24.01.2014, 14:08
    Regt euch nicht so auf Das ist eine reine Schutzmaßnahme (denke ich) Er will das Angebot nicht raus nehmen, hat aber wahrscheinlich nicht ausreichend bestellt. Deshalb setzt er den Preis so hoch, damit keiner mehr bestellt. Sollte wirklich einer so "krank" sein und es bestellen, kann er sich glücklich schätzen - oder eben aus Kulanz, den normalen Preis verlangen.

Ob das alles so wirklich zutrifft, kann ich nicht sagen, aber ich denke mal so wirds sein. Warum Amazon das so auf Ihren Seiten anzeigt, kann ich mir nur so erklären, dass sie es als Gewinnfördernd sehen, weil dann alle den um die hälfte günstigeren Amazonpreis sehen und bestellen.
    1

20. Da hast Du auch wieder Recht 😊

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    1

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte