Ergebnis 21 bis 25 von 25
-
Fühle mich heimisch
- 17.01.2014, 18:42
Bitte nicht Birnen mit Apfel vergleichen, WP7 -> Win CE und Win8 -> NT Kernel.
Das ist so ob du jetzt Android 2 mit 4 vergleichst. Aber es ist was anderes wenn die Geräte Android 4 haben und auf die neue Version z. B. 4.1 nett geht. Das kann bei WP nicht passieren und iOS auch nicht. Das ist halt nur bei Android möglich 😝😁😂.
So das war ganz einfach erklärt, mehr gibt es nicht zu sagen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MS Surface rt, Lumia 920&925, Ativ S & Omnia7 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 19:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:41 ----------
Android 2.1 hätte auch dringend das nötig 😝. Im Gegensatz läuft mein omnia 7 noch extrem flüssig, was ich beim Sony Xperia (Bastloid)nicht behaupten kann
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MS Surface rt, Lumia 920&925, Ativ S & Omnia7 aus geschrieben.
-
Gesperrt
- 17.01.2014, 21:11
sorry aber mit root und custom rom kann man jedes android auf kit kat bringen. ...
gibt genug devs bei den xda's
vergiss das bei wp oder iOS....
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 17.01.2014, 21:19
-
Bin hier zuhause
- 19.01.2014, 23:34
Ich glaube du vergleichst hier Äpfel und Birnen. Als Die Version 2 bei Android aktuell war existierte Windows Phone noch nicht einmal.
Nur das wir uns verstehen ich hatte ein WP 7 zu Release und weiß deshalb was da alles gefehlt hat. Auch wenn ich damit nicht unzufrieden war.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface 2 aus geschrieben.
-
- 20.01.2014, 08:22
Schon wieder diese leidige Diskussion um die Updates zwischen den Systemen,
es geht hier um das Update vom Hersteller für seine Geräte.
Ich habe zwar ein WP, aber trotzdem ärgert es mich, wenn Geräte wie die One X(+) von der Hardware her eigentlich noch Leistungsfähig genug sind um Android 4.4 zu "verkraften", zumal das + so gerade 18(!) Monate auf dem Markt ist.
Und ja, CustomROMs wären eine Lösung, aber darum geht es (auch) nicht, es ist aber auch allgemein Bekannt, dass im Abkommen mit Google eine Updategarantie(!) von 18 Monaten vereinbart ist. (Dies ist auch ein Grund, warum ich zu WP gewechselt bin)
Ich bin der Meinung, das zumindest für ein Major Release (volle Versionsnummer z.B. Version 4) Updates geliefert werden sollten, es geht auch um Bugs, die z.T. schwerwiegende Funktionsbeeinträchtigungen nach sich ziehen können.
Apple iPhone 17 Serie kann ab...