The Sims FreePlay [XBL Titel 11.09.13] Kostenlos The Sims FreePlay [XBL Titel 11.09.13] Kostenlos - Seite 7
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 183
  1. 17.11.2013, 10:54
    Zitat Zitat von Grische Beitrag anzeigen
    Mein Kind hatte jetzt das zweite mal bday und ich habe da bei dem Nachbarn Ballett tanzen lassen, bekomme den erfolg aber nicht. Ist da iwas bestimmtes gemeint?

Sent from my KFTT using PocketPC.ch mobile app
    Ja, nur Ballett reicht nicht.. Ich glaube der Erfolg hieß "Professionell".. Also bestimmt das letzte Level erreichen.
    0

2. 18.11.2013, 11:29
    Ich muss 10 sims inspirieren. Einer eine Ahnung wie das geht ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

3. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Ich muss 10 sims inspirieren. Einer eine Ahnung wie das geht ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Denke mal es müssen alle gleichzeitig inspiriert sein. Erfülle von 10 sims die Bedürfnisse komplett oder mach es dir einfach und benutze die törtchen die jeweils neben der leiste mit den Bedürfnissen von deinem SIM sind

Sent from my KFTT using PocketPC.ch mobile app
    0

4. Wieso hat meine Familie nun seit dem Baby einen Nachnamen bestehend aus den Nachnamen von beiden Personen? Gug, Nirmal?Sprich Müller und Meier sind nach der Heirat und dem Baby jetzt Müllermei
    0

5. 18.11.2013, 23:02
    Finde es etwas gemein das man am ende immer wieder Objekte kaufen muss dir per LP Points bezahlt werden müssen, zb. Wie der Hundeknochen. Habe keine LP Points. Das bedeutet wohl ich komm erstmal nicht weiter
    0

6. Nochmal die Frage, ist das normal dass nach einer Heirat oder wie jetzt bei mir, nach einem Kind, die Nachnamen zusammen gesetzt werden?

Bei mir wurde aus Familie Maier die aus Maier und Müller bestand, nach der Geburt des Kindes die Familie Meiermül, jetzt nur als Beispiel aber so ist es eben passiert.
    0

7. 09.12.2013, 18:02
    Neues update verfügbar (winter)
    1

8. Es gibt Werbung im Spiel? Seit wann gibt es die DOVE Items?
    0

9. 12.12.2013, 14:52
    das habe ich mir auch gedacht, das update beinhaltet übrigens auch push benachrichtigungen
    0

10. Wie gibt man osiris die Donuts wenn man die gebacken hat? bzw wo versteckt sich das gebäck allgemein?
    0

11. 13.12.2013, 10:15
    Normalerweise geht das automatisch. Es gibt keine Funktion um was einzupacken
    0

12. Was muss ich denn beim Auftrag "ein Schläfchen im Haus eines anderen Sim" tun? Ich habe jeweils 2x hin und her mit 2 Sims, alle Funktionen die es beim Bett gibt probiert aber es wird nicht abgeschlossen
    0

13. 17.12.2013, 18:34
    eigendlich mit deinem sim in ein anderes haus gehen und dort schlafen.
    hat bei mir sofort gelappt
    0

14. 17.12.2013, 20:40
    Kann mir einer helfen ? Weiss nicht wie ich ihn ablenken soll

Sent from my Lumia 920 using Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Sims FreePlay [XBL Titel 11.09.13] Kostenlos-wp_ss_20131217_0001.png  
    0

15. Also bei mir gehts ned, x mal schon in x häusern geschlafen
    0

16. Nachdem ich noch einmal von vorne anfangen "durfte", weil ich zum Lumia 1520 wechselte, hab ich ein bisschen was gegenüber dem letzten mal anders gemacht, was sich auch ausgezahlt hat ^^

Wer unbedingt noch LPs braucht, sollte versuchen, ein Hobby wie z.B. Holzarbeiten im Gemeindezentrum zu vervollständigen. Nachdem man es 2 oder 3 mal voll hatte, gibt es für jede komplette Kollektion 3 LPs. Und da dort 3 Werkbänke sind und man auch mit Anfängern alles erhalten kann, geht es mit den 4-Minuten-Übungen recht schnell.
    Edit: Außerdem gibt es dort auch für bereits vorhandene Gegenstände Geld und man sammelt nebenbei noch massig Erfahrungspunkte, da die komplette Kollektion zusammen 5250 Punkte bringt (wie bei den anderen Hobbies auch)
    1

17. 22.01.2014, 08:31
    Seit letzter Woche läuft meins nicht mehr. Mein Akku kündigte sich an, da ich aber grad am spielen war, hab ich noch einen Moment gewartet mit dem anstecken ans Ladekabel, einen Moment zu lange. ^^ Das Handy hat sich abgeschaltet. Seitdem läuft das Spiel nicht mehr. Hat das schon mal jemand gehabt? Gibts da vielleicht ne Lösung, außer deinstallieren oder auf das Update warten? Ich bin doch schon Level 33 und hab beim besten Willen keine Lust nochmal anzufangen.

Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk.
    0

18. Gehen bei euch auch einige Erfolge nicht?
    0

19. 24.01.2014, 19:04
    Ja, hatte das selbe Problem.
    Könnte sein, dass dein Gerät grad keine Verbindung zum Server hat und dann der Erfolg nicht frei geschaltet wird.
    Ist aber nur meine Vermutung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro1_970 aus geschrieben.
    0

20. Da ich jedes mal das Spiel neu starte und nicht zurück wechsel, habe ich bis jetzt alle Erfolge bekommen, die mir zustehen. Von daher dürfte es das Problem sein, dass du zum Spiel zurück gewechselt hattest und dann die Bedingung für den Erfolg erzieltest, was dann aber wohl nicht gezählt wird. Wenn das Spiel normal gestartet wird, wird ja die Verbindung zum Server hergestellt.

Anderes Problem: Auf dieser zusätzlichen Insel kann man ja diese Objekte komplettieren/hochleveln mit jeweils 3 Rohstoffen (z.B. Spitzhacke, Gold, Stein bei die Reichtümer der Erde). Bin bei zwei Objekten bei und bekomme von 2 der 3 Rohstoffe immer sehr viel, aber den dritten kaum. So fehlt mir bei den Reichtümern der Erde Gold (1), aber von Spitzhacke (101) und Stein (54) habe ich einiges. Und bei den Flammen der Weisheit hab ich von zweien auch schon 17 und 12, aber beim dritten erst 1. Geht es euch auch so, dass die Verteilung sehr unterschiedlich ist? Oder habt ihr herausgefunden, wie man dies beeinflussen kann?

Durch das Erfüllen der Hobbykollektionen läuft es bei mir momentan ganz gut mit LP. Hab momentan 53LP und bekomme dadurch z.T. 10LP am Tag dazu (welche ich gerade bei den Wochenaufgaben und zeitkritischen Quests verwende). Durch die tausende an Erfahrung, die es dadurch gibt, bin ich inzwischen auch wieder auf Level 18.
    0

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte