GDR3 Final wird ausgeliefert GDR3 Final wird ausgeliefert - Seite 15
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 456
  1. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von Haginger Beitrag anzeigen
    Bei meinem Lumia 820 (ohne Branding) wurde das Update auch heruntergeladen, konnte aber anschließend nicht geöffnet werden. Das floppt ja schon etwas....
    War nur das Nokia-Update angezeigt? Chris hatte schon gestern drauf hingewiesen das ohne GDR3 nichts geht. Es sollten also auch MS-Updates bei dir angezeigt werden dann passt das.
    1

2. 14.01.2014, 10:30
    Nicht jeder Besitzer eines WP-Gerätes ist ein Freak und in Foren unterwegs... da wird dann ein Update angezeigt, heruntergeladen und kann dann nicht installiert werden. Das ist einfach keine gute Werbung und schlichtweg nicht userfreundlich gemacht !!!
    1

3. Skywolf Gast
    @Haginger. Kann man so nicht einfach sagen, ich habe bis jetzt 2 L925 mit Amber u. GDR2 auf BLACK mit GDR3 problemlos aktualisiert.
    Mein eigenes L920 mit der bereits installierten GDR3 Dev. Version auf BLACK ging gestern auch ohne Probleme.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

4. 14.01.2014, 11:16
    Lumia 920 Vodafone 3051.40000.1349.0011 Available Available
    lädt gerade herunter, wie schön
    0

5. 14.01.2014, 11:39
    Zitat Zitat von Skywolf Beitrag anzeigen
    @Haginger. Kann man so nicht einfach sagen
    Doch, beim 820 eben schon. Da haben sie es vermasselt. Wer kein GDR3 über das Dev Preview installiert hat ist derzeit aufgeschmissen.
    0

6. Zitat Zitat von Haginger Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Besitzer eines WP-Gerätes ist ein Freak und in Foren unterwegs... da wird dann ein Update angezeigt, heruntergeladen und kann dann nicht installiert werden. Das ist einfach keine gute Werbung und schlichtweg nicht userfreundlich gemacht !!!
    Hat denn schon ein 820er das Update vom Handy angeboten bekommen, bei dem es nicht geklappt hat? Ich habe es per Hand gesucht und nur weil ich hier im Forum unterwegs bin.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
    0

7. 14.01.2014, 11:55
    Wer kein Freak und in Foren unterwegs ist, sucht aber auch nicht alle paar Stunden nach einem Update.
    Derjenige hätte das Update eh erst heute oder im Laufe der Woche angezeigt bekommen, somit alles in Ordnung.
    Es hat sich ja auch nur um ein paar Stunden überschnitten.
    1

8. 14.01.2014, 12:26
    Bei meinem Lumia 820 (ohne Branding) wurde das Update auch heruntergeladen, konnte aber anschließend nicht geöffnet werden.

Das floppt ja schon etwas "Black" anzuzeigen, aber GDR3 (was zur Installation von Black benötgt wird !) ist noch gar nicht verfügbar !!!

Seine Kommentare bitte nachvollziehen:
    Er bekam das Update auf normale Weise angezeigt, lud es dann, konnte aber es nicht beenden/finalisieren.
    Mit keinem Wort hat er erwähnt, dass er alle paar Stunden danach manuell sucht.
    1

9. 14.01.2014, 12:47
    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    Seine Kommentare bitte nachvollziehen:
    Er bekam das Update auf normale Weise angezeigt, lud es dann, konnte aber es nicht beenden/finalisieren.
    Mit keinem Wort hat er erwähnt, dass er alle paar Stunden danach manuell sucht.
    Mit keinem Wort hat er ebenfalls erwähnt, dass es auf normale Weise angezeigt wurde.
    0

10. Hans Sperling Gast
    Aber manch einer, vielleicht sogar die meisten, schaut sich zumindest die letzte Seite mit den letzten, neusten, Beiträgen an und da hätte so einer dann die Ankündigung von Chris gesehen, bzw. dessen Link dahin. Das hat nichts mit Freak zu tun.
    1

11. Frederic Hamel Gast
    So, und nun macht euch nicht mehr gegenseitig fertig, sondern kommt zurück zum Thema.
    0

12. 14.01.2014, 13:02
    Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Aber manch einer, vielleicht sogar die meisten, schaut sich zumindest die letzte Seite mit den letzten, neusten, Beiträgen an und da hätte so einer dann die Ankündigung von Chris gesehen, bzw. dessen Link dahin. Das hat nichts mit Freak zu tun.
    Das ändert doch auch nichts daran, das Nokia es vermasselt hat. Da brauche ich mir nur das offizielle Nokia-Forum anzuschauen. Das 920 ist nämlich genauso betroffen.

Da wartet man monatelang auf ein Update mit weniger als einer handvoll Funktionen und dann vermasseln die es auch noch. Das gibt's doch langsam nicht mehr. Entweder Microsoft oder Nokia, irgendeiner vermassel's ganz sicher.
    0

13. 14.01.2014, 13:12
    Also vermasselt hat es keiner. Es währe schlimmer wenn das update installierbar währe und danach das Gerät nicht mehr gestartet hätte.
    Jetzt kahm halt einmal eine fehlermeldung und nach paar stunden konnte man das ganze ja installieren . Fertig.
    Man kann überhaupt froh sein das man noch mit neuen Funktionen versorgt wird. Selbstverständlich ist das ja nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    3

14. 14.01.2014, 13:15
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist das ja nicht
    Doch, genau das ist es. Aber Nokia hat ja zur Zeit so einen guten Stand. Dann sollen sie halt damit aufhören. Wird schon klappen.

Übrigens: Für das 820 gibt es immer noch kein GDR3.

Und ich möchte mal bemerkt haben, dass es nicht gerade viel ist was wir innerhalb eines Jahres bekommen haben. Kein Grund jetzt vor Freude an die Decke zu gehen.
    0

15. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von bambusbieger Beitrag anzeigen
    Das ändert doch auch nichts daran, das Nokia es vermasselt hat. Da brauche ich mir nur das offizielle Nokia-Forum anzuschauen. Das 920 ist nämlich genauso betroffen.

Da wartet man monatelang auf ein Update mit weniger als einer handvoll Funktionen und dann vermasseln die es auch noch. Das gibt's doch langsam nicht mehr. Entweder Microsoft oder Nokia, irgendeiner vermassel's ganz sicher.
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Also vermasselt hat es keiner. Es währe schlimmer wenn das update installierbar währe und danach das Gerät nicht mehr gestartet hätte.
    Jetzt kahm halt einmal eine fehlermeldung und nach paar stunden konnte man das ganze ja installieren . Fertig.
    Man kann überhaupt froh sein das man noch mit neuen Funktionen versorgt wird. Selbstverständlich ist das ja nicht
    Eben, gibts nen Fehler wartet man einfach.
    Habs gestern auch nicht bekommen, heute früh liefs fehlerfrei durch.

Seid doch froh das ihr das Update jetzt schon fürs 920 (und niedriger) bekommt. Das 1020 hats grad ma seit paar Tagen und ich hatte ehrlich gesagt nicht so schnell mit Black für die übrigen Geräte gerechnet. Ich bin von nächster Woche ausgegangen und anhand dieser kleinen Verzögerung ists doch immer noch früh genug da, oder?!
    0

16. 14.01.2014, 13:37
    Wie gesagt. Nokia bietet hier frei willig erweiterte Funktionen.
    Kein anderer Hersteller rüstet so gut nach.

0

17. 14.01.2014, 13:48
    Also ich habe es für mein Ativ S immer noch nicht bekommen. Bin bei WP bereits seit WP7 dabei und finde die Updatepolitik eine Katastrophe. Das dauert immer so unfassbar lange und dann ist da bei dem gddr3 update nicht mal was dolles dabei. Die sind mir zu behäbig. Trotz jahrelanger WP-Nutzung überlege ich beim neuen Iphone-Release wieder umzusteigen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0

18. Was ich nicht ganz verstehe.. Wie kann es sein, dass auf der Nokia Website bei einigen gebrandeten Lumia 625 (O2, vodafone) steht, "coming soon" bei der ungebrandeten aber immer noch "waiting for approval".. Müsste die ungebrandeten Geräte das update nicht wenigstens zeitglekch mit den gebrandeten bekommen?

Lg

Geschrieben mit meinem Lumia 625!
    0

19. 14.01.2014, 14:12
    Ich verstehe auch nicht, mit was für eine Selbstverständlichkeit hier manche von Feature-Updates ausgehen. Das ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, niemand hat da Anspruch drauf.
    Als ihr euer Gerät damals gekauft habt, wart ihr ja anscheinend auch mit dem damaligen Funktionsumfang zufrieden. Sonst hättet ihr es ja nicht gekauft. Damals war noch keine Rede von "Schließen im Multitaskmenü" oder "Glance-Screen mit Benachrichtigungen".
    Finde ich ein bisschen dreist, zu erwarten, dass kostenlos (!) ein Mehrwert geboten wird.

Ich freu mich natürlich auch, sehe es aber als Zusatzleistung.
    3

20. 14.01.2014, 14:35
    Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Finde ich ein bisschen dreist, zu erwarten, dass kostenlos (!) ein Mehrwert geboten wird.
    Denkst du ernsthaft, die arbeiten umsonst für uns? Das hast du damals beim Kauf mitbezahlt, denn da wurde es einem bereits versprochen! In der Smartphone-Branche ist das Standard. Genau deshalb macht das ein angeschlagener Konzern wie Nokia. In was für einer Welt leben denn manche hier?
    0

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte