iOS 8-Mockup-Video iOS 8-Mockup-Video
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. iOS 8-Mockup-Video-tumblr_inline_myyzt3muho1riyxtn.png

Es gibt mal wieder ein Mockup zu iOS 8. Der Designer Nico Achkasov - er nennt es iOS 8 infinity - hat sich noch mal die Icons vorgenommen und überarbeitet.

Näheres kann man auf seiner Seite nachlesen. Hier kann man sich auch noch den Lockscreen und das Notificationscenter ansehen…

Auch kann man das Hintergrundbild downloaden. Hier in der dunklen und hier in der hellen Version…
    1

2. 09.01.2014, 14:44
    also ich persönlich hoffe schon auf eine gröbere optische Veränderung beim nächsten iOS...
    0

3. Zitat Zitat von Vashi Beitrag anzeigen
    also ich persönlich hoffe schon auf eine gröbere optische Veränderung beim nächsten iOS...
    und vorallem Innovationen. Jetzt hat Google alles kopiert, sprich man bekommt etwa die gleichen Features auch bei der Konkurrenz.
    0

4. Was fehlen dir denn für Innovationen ?
    0

5. Wenn er dir das sagen kann dann macht Apple alles falsch. Es gibt Leute die sich sowas über Jahre erarbeiten. Aber ich fände ja kabellos laden während man über das induktionsfeld des Handys sein spiegelei brät und direkt im anschluss ein herkömmliches kameraobjektiv auf die 40mpx Kamera setzt, die natürlich perfekt ins ultra flache und leichte gehäuse gepackt wurde und trotzdem dslr qualität besitzt. Die Akku Kapazität beträgt bei Volllast dann natürlich schlappe 3Monate
    0

6. Sieht gut aus. Ich möchte nur, dass der Akku lange hält und keinen unnötigen SchnickSchnack, aber das geht sicher nicht allen so.

3 Monate Akku-Laufzeit, das wäre ein Traum. Schaffe ein 3310 von Nokia fast
    0

7. 25.01.2014, 21:06
    Da vergleicht aber jemand Äpfel mit Birnen 😉

Via Pocketpc.ch iOS App
    1