Artikel: Sony will ein Windows-Phone im Jahr 2014 veröffentlichen Artikel: Sony will ein Windows-Phone im Jahr 2014 veröffentlichen - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. Ein Xperia Z1 mit WindowsPhone würde ich sofort kaufen.
    Derzeit nutze ich das Z1 weil es das einzige Gerät mit guter Kamera (+dediziertem Auslöser), starker Akkulaufzeit und wasserdichtem Gehäuse ist. Android ist jedoch nur zweite Wahl, mit WP8 wäre das Z1 ein Knaller!
    0

2. 03.01.2014, 20:39
    Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Was ist daran erbärmlich das vorhandene Geld daran zu investieren? Kaufen nicht Apple, Google... auch eine Firma nach der anderen auf bzw. investieren viel Geld in andere Firmen um mit denen zusammenzuarbeiten? Ist das auch erbärmlich oder ist es in deinen Augen in dem Fall halt erbärmlich weil MS was macht? Bzw. woher weißt du überhaupt, dass MS eine Stange Geld in die Hand nimmt um Sony zu bezahlen, denn darauf beruht deine Aussage mit Erbärmlich ja.
    Woher ich das weiß? Ich weiß es nicht, nehme es aber stark an. Warum sonst sollte man einem System beitreten was einen Marktanteil von gerade mal knapp 4% hat? Und von diesen 4% gehen 92% an den Systemanbieter.

Von HTC und Samsung kommt doch auch nichts mehr.

Ich habe nichts dagegen wenn man mit seinem Geld Firmen kauft, deren Idee/Produkte (vielleicht weiterdenkt und) integriert. Microsoft "kauft" aber Firmen damit Sie dessen System einsetzten.
    Was hat Microsoft seit dem Start von WP8 den geleistet? Was ist der der Inhalt der GDR Updates ohne die Zugaben von Nokia?

Warum sollte sich Sony die Ketten auferlegen lassen, in einem System in dem Sie nichts anpassen dürfen? Die Xperias sehen klasse aus. Und ich finde das sie mit ihrer Oberfläche zu den schicksten Androiden gehören aber auf einem Xperia Z/Z1 Kacheln? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen (nicht das ich nicht möchte). Nur passen die Kacheln und das Xperia Gerätedesign so was von nicht zueinander.

Auf den Lumias sehen die Kachel, klasse aus. Richtig harmonisch.
    1

3. Gut jetzt weiß ich noch immer nicht was daran erbärmlich ist, aber OK...
    0

4. Ich bin gespannt was draus wird!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0

5. 03.01.2014, 22:12
    Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Gut jetzt weiß ich noch immer nicht was daran erbärmlich ist, aber OK...
    Dann versuche ich es mal anders. Es ist erbärmlich, da Microsoft sich sein Stück vom Kuchen einfach erkauft. Der Rest (ja auch Apple) hat es sich durch eine Leistung verdient.

Schau dir doch mal an was für ein System Blackberry mit OS10 geschaffen. Das ist seit dem Start (Anfang Feb 2013) schon kompletter als es WP nach gut 2,5 Jahren war.
    Und schau dir weiter an, was für Updates (vom Umfang her) Blackberry für sein OS bringt.

Auch ganz du dir mal anschauen, was die 80 Jungs bei Jolla geleistet haben. Oder Ubuntu..
    2

6. 03.01.2014, 23:04
    Ich weiß nicht was dein Problem ist, wenn MS anderen Unternehmen Geld dafür bietet, Geräte mit Windows Betriebssystem herzustellen. Sony freut sich über die finanzielle Unterstützung und MS über den wachsenden Marktanteil... Ob das jetzt gleich erbärmlich ist; dazu hat anscheinend jeder seine eigene Meinung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    0

7. Sony wird ein paar bestehende Geräte mit WP8 bespielen und fertig. Wenn überhaupt. Deshalb wahrscheinlich erbärmlich von MS. Aber noch ist gar nichts.
    Wurde schon so oft gesagt, dass Sony einsteigen würde.
    0

8. 04.01.2014, 02:12
    was solls... M$ ist und bleibt ein Nischenplayer mit einem halbfertigen OS namens WP.
    soll nutzen wer will, solange ich es nicht muss.

soll sony ruhig geld machen mit einem WP Modell... den WP nutzern würde ich ein gerät wie ein Z 1 gönnen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    1

9. 04.01.2014, 03:13
    Also irgendwie kann ich Sony durchaus verstehen, etwas neues anzubieten.

Im Android sind die ja sicherlich nicht zufrieden mit knap 6% Marktanteil und Samsung hat über 60% oder so.

Also wieso nicht was neues wagen, bei einem OS das viel Potenzial zu bieten hat.
    0

10. Zitat Zitat von Androfix Beitrag anzeigen
    Sony wird ein paar bestehende Geräte mit WP8 bespielen und fertig. Wenn überhaupt. Deshalb wahrscheinlich erbärmlich von MS. Aber noch ist gar nichts.
    Wurde schon so oft gesagt, dass Sony einsteigen würde.
    Wenn es so einfach wäre, dann frage ich mich warum HTC & Samsung nicht einfach mal eben so ein One oder Galaxy Note mit WP bespielen und auf den Markt werfen?

Etwas Gehirnschmalz (Treiberentwicklung) ist schon Notwendig!
    0

11. 04.01.2014, 06:55
    Al falcone und androfix ihr seit die größten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

12. Ich bin zwar kein großer Sony Fan, aber schön zu sehen wäre es dennoch 😊

Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
    0

13. Zitat Zitat von FaceOfIngo Beitrag anzeigen
    Wenn es so einfach wäre, dann frage ich mich warum HTC & Samsung nicht einfach mal eben so ein One oder Galaxy Note mit WP bespielen und auf den Markt werfen?

Etwas Gehirnschmalz (Treiberentwicklung) ist schon Notwendig!
    Was ist denn das Samsung Ativ?
    0

14. 04.01.2014, 14:45
    Zitat Zitat von Androfix Beitrag anzeigen
    Was ist denn das Samsung Ativ?
    Ein Smartphone was eben genau auf WP zugeschnitten ist...
    1

15. Zitat Zitat von Belt16 Beitrag anzeigen
    Ein Smartphone was eben genau auf WP zugeschnitten ist...
    Ja genau.
    0

16. 04.01.2014, 23:54
    Zitat Zitat von LumiaLiebhaber Beitrag anzeigen
    @skx, hast Du jemals in deinem Leben ein aktuelles Smartphone von Nokia über einen längeren Zeitraum besessen, um solch eine Aussage machen zu können? Ich denke nicht.
    Also muss man diesen Spruch als Mutmaßung bewerten. Erkläre mir doch bitte einmal welche Tatsachen Dich zu dieser Mutmaßung geführt haben.

U

gesendet von meinem Nokia Lumia 920 via Tapatalk
    Ich meine damit das widerliche design der Lumia Reihe mit dem riesigen Plastiklook und Rändern, inhaltlich wird es wohl keine gravierenden Unterschiede geben, je nach Kategorie. Das meinte ich damit und diese Aussage kann ich sehr wohl treffen. Eine Mutmaßung ist es nur dahingehend, dass ich das design eines möglichen Sony WP nicht kenne. Aber kopieren wird das Lumia design wohl niemand, kenne zumindest keins, daher sehe ich gute Chancen für Sony ein erfolgreiches Produkt zu veröffentlichen..

Aber was bringe ich mich hier überhaupt ein, seid glücklich mit euren Lumia Ziegeln und ignoriert schön die Konkurrenz, kennt man ja nicht anders von Nokia.
    0

17. Komisch ... Ein Apple Fanboy würde jetzt sagen dass das 5c schicker ( weils teurer? ) ist als ein lumia und das design natürlich niemals imitiert aussehen würde... Und Samsung würde auch niemals ein design kopieren *hust* .
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    1

18. 05.01.2014, 00:33
    Widerliches design, Lumia Ziegel, Konkurrenz ignorieren...
    Das war 100% Ahnungsloses fanboy Geschwätze.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    0

19. 05.01.2014, 08:44
    Nein, über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten. Manchen gefällt das Lumia design, mir halt absolut nicht. Mit der Fanboy Keule bist du bei mir an der falschen Adresse, wenn du meine bisherigen Smartphones betrachtest. Mein nächstes Gerät wird wohl ein Nexus 5, wäre dann neben HTC, Apple, Samsung und Sony der 5. Hersteller. Außerdem habe ich ein Windows 8 Tablet von Dell. Jeder Anwender / Konsument kann sich anhand von Produkteigenschaften und dem Preis ein passendes Gerät heraussuchen.

Bitte in Zukunft argumentieren statt Fanboy zu schreien. Denn nur das zeugt von 100% ahnungslosem Fanboy Geschwätz.
    0

20. 05.01.2014, 09:00
    Klar hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber 1. ist die Auswahl der Lumia Geräte schon recht Vielfältig, das für die "die meisten" was dabei sein sollte, und 2. braucht man deswegen nicht irgendwelche beleidigenden Kommentare erfinden, die in überhaupt keinem Verhältnis stehen. Deshalb kommt mir das so vor als als wolltest du die Geräte einfach nur schlecht reden, wenn das nicht so sein sollte Entschuldige ich mich hiermit.
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte