Frohe Weihnachten Euch allen hier auf PocketPC.ch Frohe Weihnachten Euch allen hier auf PocketPC.ch
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 24.12.2013, 08:01
    Frohe Weihnachten Euch allen hier auf PocketPC.ch-weihnachten-pocketpc.ch.jpg
    3

2. Wünsche ich euch auch und auch hier nochmal ein Danke an Pocketpc und das Team das es euch gibt. Dieses Forum begleitet mich schon lange und ich bin Froh hier zu sein. Auch wen ich seit langer Zeit nur noch still im hintergrund bin.

Frohe Weihnacht
    3

3. 25.12.2013, 06:18
    @Seelenteufel

Danke Dir für Deine sehr netten Worte, gerade auch die, die Du an das Team gerichtet hast , Danke schön. Wir als Team vom Galaxy S4 Bereich sind natürlich sehr bestrebt, das hier bei uns für ein tolles Klima herrscht und das wir als Team, wie auch Ihr untereinander bei uns nicht nur Probleme miteinander austauschen könnt, sondern das wir uns alle hier gut miteinander verständigen können .

Spaß und Freude zu haben, Probleme gemeinsam lösen zu können, Informationen für andere bereitzustellen, einen guten und sachlichen Umgangston miteinander zu pflegen, das sind Voraussetzungen, die wir hier alle tagtäglich von neuem erleben können und das sind Kriterieren, die wahrscheinlich auch unser Forum PocketPC zu etwas besonderem machen . Wir sind zwar nicht die größte Plattform, dafür aber eine Gemeinschaft, welche aus tollen Usern besteht und wo man sich auch gerne untereinander austauscht.

Wenn man sich einfach mal nur die problematik mit dem eingeführten gesperrten Bootloader seit der Firmware MGG vor Augen hält, wo wir alle erst einmal sehr überrascht wurden von Samsung und was dann von vielen hier an Informationsarbeit geleistet wurde, um sich auf diese Umstellung mit dem gesperrten Bootloader einzustellen, emfand Ich persönlich als ein Highlight in 2013 bei uns im Forum PocketPC .

Natürlich ist es bei einer großen Gemeinschaft auch vorprogrammiert, das man sich nicht immer auf eine gleiche Meinung verständigen kann, das liegt auch ein Stückweit in dem Gesetz der Natur . Interessant ist aber, das man sich trotzdem hier mit Anstand und Respekt begegnet, auch wenn man eine andere Betrachtungsweise zu einer bestimmten Thematik hat. Es gibt natürlich auch die eine oder andere Ausnahme, wo vielleicht auch die Emotionen mal ein wenig hoch kochen, dennoch ist das hier nicht die Regel und aus meiner Sicht auch das entscheidene daran .

Der Umgang miteinander steht hier ganz klar im Vordergrund und viele beherzigen das dankenswerterweise auch, so das hier auch ein Klima vor herrscht, welches es vielen ermöglicht Spaß und Freude hier zu empfinden, was mich natürlich auch mit einschließt . Gerade dafür möchte Ich mich persönlich hier an dieser Stelle auch mal an alle Mitwirkenden hier bei uns im PocketPC.ch Forum und speziell im Galaxy S4 Bereich ganz ganz ganz herzlich bedanken, das Ihr dieses Forum, diesen Bereich so mit Leben füllt, was es mir und auch dem Team, das mitwirken am Forumsleben so viel Freude bereitet.

Vielen vielen Dank an Euch alle hier und das wir hier auch im nächsten Jahr alle wieder gemeinsam unser Forumsleben so gestalten, das es uns allen Spaß, Freude und Zufriedenheit bereitet und jeder gerne bei uns vorbei schaut, um an regen Diskussionen teilzunehmen, Probleme zu wälzen und um Lösungen zu finden, wo wir alle gemeinsam von profitieren können ;-D.
    1

4. 25.12.2013, 20:55
    Wünsche euch allen auch noch ein frohes Rest Weihnachten!
    Möchte mich auch bei dem Team hier bedanken, vor allem für die Übersichtlichkeit und die Sachlichkeit hier im S4 Bereich.
    Es ist und bleibt immer wieder schön hier vorbeizuschauen.
    Grüße Christopher

Send from the outback with my GT-I9505
    1

5. 25.12.2013, 21:59
    dem schliesse ich mich an und wünsche euch auch besinnliche und schöne feiertage
    1

6. 25.12.2013, 23:30
    viel spass noch beim ferien.... geniesst die zeit und so....
    0

7. Frohes neues Jahr an das ganze Pocketpc Team Köche User. Jetzt Starten wir das Jahr 2014 auf ein weiteres schönes Jahr mit euch hier bei Pocketpc.

Mfg
    Benny

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    2

8. 01.01.2014, 09:50
    Auch Dir @Seelenteufel ein frohes neues Jahr 2014 mit vielen hoffentlich schönen und erlebnisreichen Momenten und Ereignissen .
    1

9. 01.01.2014, 11:27
    Wünsche auch allen hier im Forum einen guten Start in das neue Jahr 2014!
    Gruß Christopher

Send from the outback with my GT-I9505
    1

10. 01.01.2014, 11:35
    Auch Dir Chris ein frohes neues Jahr 2014 und das es für Dich ein schönes und glückliches wird .
    1

11. 01.01.2014, 13:23
    Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun schon seit einigen Jahren hier im Forum, egal ob es das X10 oder Arcs war, oder jetzt hier bei Samsung S3 und S4 ich fühle mich einfach sau wohl hier. Es ist echt super das es so ein tolles Forum gibt ! Bin froh und Dankbar so einer Gemeinde anzugehören !

Ich wünsche Euch für das neue Jahr alles alles gute, Glück, Gesundheit und was Ihr Euch sonst noch wünscht. Happy New Year 2014 !!

DANKE auch an das ganze Team von Pocketpc denn IHR macht das hier ja erst möglich.

Viele liebe Grüße
    Eure Mary
    2

12. 01.01.2014, 14:34
    Hallo Mary,

auch Dir ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2014 .

Das freut mich und unsere anderen Teammitglieder ausserordentlich, wen man solch ein tolles und positives Feedback erhält und Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlst, vielen Dank für Dein tolles Feedback . Ziel unserer aller gemeinsamen Arbeit sollte auch dahin führen, auch in 2014 , das wir hier so viele User wie möglich zusammenführen können, wo man sich rege miteinander austauschen kann, Erfahrungen teilt, Tipps und Ratschläge gibt oder einholen kann, um jedem Hilfesuchenden zu unterstützen, damit jeder auf seine Art Spaß und Freude mit seinem Galaxy S4 haben kann .
    0