[Xperia Z1] Fehlersammlung - Diskussionsthread [Xperia Z1] Fehlersammlung - Diskussionsthread - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 130
  1. 11.12.2013, 15:29
    habe seit 2 tagen ein "Zustell Problem" bei whatsapp.

habe mein handy zuhause ganz normal im WLAN drin (KEIN stamina modus an, WLAN ist im Stand by immer an) trotzdem bekomme ich nachrichten immer erst wenn ich das Display anschalte.

hat das noch jemand ?
    0

2. Nein, kann mich im Moment über WA nicht beschweren.
    0

3. Nö habe auch keine probleme beim empfangen. Hatte eigentlich noch nie wirklich probleme mit dem Z1. Keine reboots nichts. Toi toi toi.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    0

4. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    So, hier mal ein Screenshot vom Ableben meiner Icons.
    Plötzlich sind dann nur noch graue Kästchen da, die aber beim antippen immer noch das dazu gehörige Programm starten.
    Nach einem Neustart werden diese normalerweise alle wieder ordnungsgemäß angezeigt.
    Einzig die Icons in dem Ordner, ganz Links unten, sind dann gänzlich verschwunden und bleiben dies auch nach einem Neustart.

Anhang 139137

Edit:
    Und so siehts dann übrigens im AppDrawer aus:

Anhang 139238
    Ich habe auch dieses Problem gehabt. In letzter Zeit ist es aber nicht mehr aufgetreten. Den leeren Ordner musste ich jedesmal wieder neu befüllen...

---------- Hinzugefügt um 09:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:51 ----------

Willkürlicher neustart
    In letzter Zeit startet sich mein Z1 andauernd neu. Konnte noch nicht einen "pattern" feststellen und/oder nachvollziehen wann und warum.
    Sonst noch jemand dieses Problem?
    Danke.
    0

5. 17.12.2013, 09:47
    Das Problem mit den verschwundenen Icons hab ich auch! Ich kam zur erkentniss das die nach den Updates der Apps verschwinden
    0

6. Ich hatte, glaube ich, bisher einen spontanen Reboot.
    Auch das Problem mit den ergrauten Icons hat sich seit längerer Zeit nicht mehr ergeben.
    Weis der Geier was das war.
    0

7. hab eben mal aktualisiert. schon ne weile nichts mehr dran gemacht

hat bei der neuen Firmware schon jemand was gefunden?
    0

8. Nein, Companion sagt es sei alles auf dem neuesten Stand.
    0

9. Ja auf DE warten wir noch

Ich meinte eigentlich ob schon jemand Fehler gefunden hat wer sie schon drauf hat

Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
    0

10. Och, sach dat doch gleich

Da kann ich natürlich noch nix zu sagen.
    0

11. Meine Smart Actions sind kaputt. Das Programm setzt die Aktionen nur mehr nach Zeit, nicht nach Zubehör.
    Z.B. lautet eine Smart Action so:
    "Wenn du zwischen 6:00 und 22:29 an die Ladestation im Auto angesteckt wirst, so sollst du Bluetooth aktivieren und SMS vorlesen"
    Seit gestern schaltet das Programm diese Aktion nur im Hinblick auf die Zeit, egal ob eine Ladestation angeschlossen ist oder nicht.

Ob das mit dem Firmware-Update oder mit dem Smart Actions Programmupdate zusammenhängt, das weiß ich nicht, da beide bei mir zeitgleich waren. Sonst noch jemand dieses Problem?
    0

12. Setze mal die Smart Connect zurück also die ganze App resetten. Das sollte nur die App sein und nicht die Firmware

0

13. Was anderes. An die Leute mit der Build 14.2 also Android 4.3... Habt ihr das schon bei euch beobachtet. Hab das jetzt schon an 2 Standorten, Zuhause und hier auf Arbeit... Immer wenn ich kurzzeitig außer Reichweite bin und wieder Verbinden will.

[Xperia Z1] Fehlersammlung - Diskussionsthread-uploadfromtaptalk1387357752134.jpg

0

14. 18.12.2013, 09:18
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!! Links Tab Z, rechts Z1

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Xperia Z1] Fehlersammlung - Diskussionsthread-1387358194615.jpg  
    0

15. Hmm entweder sind die 1000 Worte Koreanisch, oder ich sehe nicht was du meinst. Oder sind beide im selben Netz? Dann versteh ich nicht wieso das Z1 kaum Empfang hat.

0

16. 18.12.2013, 09:27
    Beides LTE geräte, selbes Netz, und gleicher standort, gleiche Zeit! Nur schlechterer empfang!
    Wobei das Z1 auf 4.3 leuft und das Tab auf 4.2.2! Wobei mir der unterschiedliche Empfang bei gleicher Androidversion auch schon aufgefallen ist!

0

17. Hmm das mit 4G ist so ne sache. Normal zeigen die Sonys die tatsächlich aktive Verbindung an und nicht die verfügbare. Im Leerlauf wird in der Regel auf 3G gewechselt sobald Daten übertragen werden schaltet er um. Das dient zum Akku sparen. War aber bei den Sonys schon unterschiedlich. So massiv unterschiedlicher Empfang ist jedoch seltsam. Das Z1 glänzt eigentlich in der Regel mit gutem Empfang nur WLAN ist unterirdisch schlecht

0

18. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Setze mal die Smart Connect zurück also die ganze App resetten. Das sollte nur die App sein und nicht die Firmware
    Hat leider nichts gebracht, ich hoffe auf ein Update der App.
    Wenn man sich einmal an die Vorzüge der Smart Actions gewöhnt hat, dann kann man nur schwer drauf verzichten.

---------- Hinzugefügt um 11:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:25 ----------

Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Was anderes. An die Leute mit der Build 14.2 also Android 4.3... Habt ihr das schon bei euch beobachtet. Hab das jetzt schon an 2 Standorten, Zuhause und hier auf Arbeit... Immer wenn ich kurzzeitig außer Reichweite bin und wieder Verbinden will.

[Xperia Z1] Fehlersammlung - Diskussionsthread-uploadfromtaptalk1387357752134.jpg
    Ich bekomme unter gleichen Voraussetzungen manchmal die Meldung "eingeschränkte Konnektivität". "Verbindung abgelehnt" hatte ich hingegen noch nie.
    1

19. da du ja nun da Update auch drauf hat kannst du mal das WLAN Problem was ich oben gezeigt hab versuchen zu prüfen bei gelegenheit?

Ah zu langsam danke dir.

Ok aber beobachte da dennoch mal
    0

20. 18.12.2013, 10:59
    Ich versuche am abend das Problem mal nachzustellen!
    Hab aber etwas anderes enddeckt:
    Wenn ich auf dem sperrbildschirm die Kamera öffne, funktioniert diese Tiptop. Sobald ich aber auf die Frontkamera wechseln will, fällt mir das Tel. Zurück auf den Sperrbildschirm.
    Entsperre ich den Bildschirm mit dem Muster, ist die Kamera App offen mit der Frontkamera!

0

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte