Nokia Lumia 1520 (Bandit), Verfügbarkeit und Preise in Deutschland Nokia Lumia 1520 (Bandit), Verfügbarkeit und Preise in Deutschland - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 182
  1. 29.11.2013, 20:36
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wieviele sich das 1520 kaufen, ich bin neidisch
    ich denke jetzt mal: noch deutlich weniger als das 1020 Ist mir aber egal, ist trotzdem geil. Nokia verkauft primär Billig-Handys, die Flagships liegen wie Blei in den Regalen
    0

2. 29.11.2013, 21:00
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    ich denke jetzt mal: noch deutlich weniger als das 1020 Ist mir aber egal, ist trotzdem geil. Nokia verkauft primär Billig-Handys, die Flagships liegen wie Blei in den Regalen
    Darum fällt auch der Preis des 1020 kaum...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0

3. 29.11.2013, 21:07
    Zitat Zitat von Noticed Beitrag anzeigen
    Darum fällt auch der Preis des 1020 kaum...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    in der Schweiz ist er schon knapp 200 Fr. runter in den letzten 2 Monaten
    0

4. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wieviele sich das 1520 kaufen, ich bin neidisch
    Das wirst Du übers Forum sicherlich erst viel später über irgendwelche offiziellen Statistiken mitbekommen.
    Die Leute, welche hier im Forum schreiben, sind ja im Verhältnis sehr wenige zur realen Gesamtzahl.
    Und selbst das kann man nicht pauschalisieren.
    Nicht jeder hat Lust, sich wegen einem Telefon in einem Forum einzubringen.
    Denn wenn das der Realität entsprechen würde, wäre es sicherlich um Nokia/Microsoft richtig schlecht gestellt.
    Aber ich denke mal, das du auch Mittel und Wege finden wirst, ein 1520 zu ergattern.
    Vielleicht spätestens bei einer Vertragsverlängerung, wenn denn nicht bis dahin noch geilere WP-Geräte auf den Markt kommen sollten.
    Die Gerüchteküche ist ja mächtig am Gange.
    Ich persönlich würde es Dir jedenfalls wirklich sehr wünschen, weil ich ja auch mitbekomme, wie gerne Du auf dem Phone daddelst!

Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Nur wegen dem 520? Woher diese Fakten?
    Das 920 ist für mich übrigens immer noch ein tolles Gerät, welches zu dem jetzigen Kaufpreis immer noch absolut zu empfehlen ist!

Gruß,
    Arcelor
    1

5. 29.11.2013, 22:06
    Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Das wirst Du übers Forum sicherlich erst viel später über irgendwelche offiziellen Statistiken mitbekommen.
    Die Leute, welche hier im Forum schreiben, sind ja im Verhältnis sehr wenige zur realen Gesamtzahl.
    Und selbst das kann man nicht pauschalisieren.
    Nicht jeder hat Lust, sich wegen einem Telefon in einem Forum einzubringen.
    Denn wenn das der Realität entsprechen würde, wäre es sicherlich um Nokia/Microsoft richtig schlecht gestellt.
    Aber ich denke mal, das du auch Mittel und Wege finden wirst, ein 1520 zu ergattern.
    Vielleicht spätestens bei einer Vertragsverlängerung, wenn denn nicht bis dahin noch geilere WP-Geräte auf den Markt kommen sollten.
    Die Gerüchteküche ist ja mächtig am Gange.
    Ich persönlich würde es Dir jedenfalls wirklich sehr wünschen, weil ich ja auch mitbekomme, wie gerne Du auf dem Phone daddelst!

Nur wegen dem 520? Woher diese Fakten?
    Das 920 ist für mich übrigens immer noch ein tolles Gerät, welches zu dem jetzigen Kaufpreis immer noch absolut zu empfehlen ist!

Gruß,
    Arcelor
    http://www.slashgear.com/lumia-520-n...rket-15290453/

Nicht primär das 520 - Nokia verkauft in erster Linie noch Uralt-Modelle - vermutlich in den USA und Südamerika, wo die Dinger recht populär sind. Das 920 war von allen Flagship-Produkten das erfolgreichste, kommt aber nur auf gut 11% aller WP Phones. Das 925 verkaufte ich so gut wie gar nicht, das 1020 ist noch nicht lange genug auf dem Markt, um statistisch relevant zu sein, wobei auch dort die Verkäufe gemäss AT&T lächerlich gering sind.

Wie gesagt, mich kümmert es nicht - bei Android sieht's auch nicht anders aus. Die Flagships wie das S4 oder das HTC One verkaufen sich zwar nicht schlecht, aber wenn man das ganze in Relation zum gesamten Marktanteil setzt, dominieren auch dort zu 90% die Billig-handys. Im Endeffekt ist nur das Gesamtvolumen von Windows Phone 8 relevant, denn je höher dieses ist, desto schneller kommen die Apps. Und sind die mal da, steigt der Marktanteil und somit auch der Absatz der Flagships.
    2

6. 02.12.2013, 13:51
    Bei Vodafone ab sofort mit Red M Vertrag für 99,90€ + 20€ monatlich zu haben.

http://shop.vodafone.de/Shop/handys/nokia-lumia-1520/

Damit ist es bei der monatl. Zuzahlung höher angesetzt als das 1020.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0

7. 02.12.2013, 15:38
    hat einer eine ahnung wie es bei 1&1 aussieht? mein Bruder will das Gerät auch gerne haben mit einem 1&1 Vertrag
    0

8. Cyberport DE, weiss für 799€ ab sofort lieferbar

http://www.cyberport.de/nokia-lumia-...-26X_1435.html
    1

9. Bei Amazon immer noch vorbestellbar. lt Nokia Shop wir diese Woche KW49 geliefert. Ich werd langsam ungeduldig
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    1

10. Arcelor Gast
    Laut 7mobile ist der Liefertermin bei denen angeblich immer noch für letzten Montag terminiert, nur noch nicht eingetroffen...
    0

11. User117938 Gast
    Zitat Zitat von Sebastian Kunze Beitrag anzeigen
    Bei Amazon immer noch vorbestellbar. lt Nokia Shop wir diese Woche KW49 geliefert. Ich werd langsam ungeduldig
    Soeben habe ich die Versandbestätigung von Amazon, eintreffend für Mittwoch 04.12.2013 erhalten. Ich dachte schon, es kommt nie. War auch einer der Vorbesteller und habe erst das Ladekissen und 14 Tage später dann die Tasche erhalten und dann ... dauerte es nochmals 10 Tage. Na glauben werde ich es erst, wenn ich es Morgen in Händen halte.

Schnell noch eine Info zusätzlich, bei Amazon steht der Preis gerade auf 991,09 EUR in schwarz, 860.- EUR in weiß (mit Lieferzeit). Wahnsinn?!
    0

12. Arcelor Gast
    Na wenn Amazon solche Information sendet, wird es auch erfahrungsgemäß zu Dir gesandt.
    Berichte mal weiter.
    Freue mich für Dich. Ich muß wohl noch wegen den 642,77€ inklusive Versand weiter warten...
    0

13. User117938 Gast
    Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Na wenn Amazon solche Information sendet, wird es auch erfahrungsgemäß zu Dir gesandt.
    Berichte mal weiter.
    Freue mich für Dich. Ich muß wohl noch wegen den 642,77€ inklusive Versand weiter warten...
    Gerne!
    Musste mich heute in diesem Forum anmelden, da ich schon immer im Hintergrund in den verschiedensten Bereichen mitlese und für mich auch eine Menge Infos mitnehme. Vielleicht kann ich ja auch mal etwas besteuern.

Also, sobald es den Morgen eintrifft, gibt es neue Nachrichten.
    1

14. Die 991 Euro ist ein Shop der 2 bekommen hat und meines Erachtens nun ordentlich Marge machen will. Habe meins erst am 26. Vorbestellt...wie heißt es so schön abwarten & Tee trinken
    0

15. Mir ist das Phone eingentlich deutlich zu groß ich würde lieber von 1020/920 zurück auf ein 4" Gerät aber da ich auch High End will gibts da im Moment nichts.

Werde die Tage aber mal versuchen in nem Laden ein 1520 in die Hand zu nehmen um zu Prüfen ob ich es wenn es mal Billiger als Ersatz für mein Nexus 7 Tablet nutzen kann oder ob es da dann wieder zu klein ist. W8 Tabs kommen da nicht Wirklich in Frage da ich net alle Apps nochmal kaufen will die ich auf WP8 schon habe und auch W8 mit aktuell als Tab Only System noch nicht wirklich taugt, als Hybrid System wie beim Surface Pro ist es allerdings Ideal.
    0

16. User117938 Gast
    Zitat Zitat von Sebastian Kunze Beitrag anzeigen
    Die 991 Euro ist ein Shop der 2 bekommen hat und meines Erachtens nun ordentlich Marge machen will. Habe meins erst am 26. Vorbestellt...wie heißt es so schön abwarten & Tee trinken
    NOKIA Lumia 1520 heute bei mir eingetroffen (hatte im Bundle für 799.- EUR über Amazon bestellt).
    Es entspricht voll meinen persönlichen Erwartungen. Bin bereits am einrichten. Alles weitere dazu an anderer Stelle.
    1

17. 04.12.2013, 22:24
    Im Saturn in Mannheim ist es ebenfalls verfügbar. Konnte es heute mal ausprobieren. Nen halben Zoll weniger hätte sicherlich nicht geschadet, aber ansonsten nen beeindruckendes Gerät. Wird mein 925 ablösen.
    0

18. Arcelor Gast
    Bei 7mobile ist das Weiße sofort für 705,77 inklusive Versand lieferbar.
    http://www.7mobile.de/handys/nokia/lumia-1520.htm

Und ich habe heute mittag die Versandbestätigung erhalten.
    642,77 € inklusive Versand und dann nochmals den 20€-Gutschein von Nokia...
    0

19. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Bei 7mobile ist das Weiße sofort für 705,77 inklusive Versand lieferbar.
    http://www.7mobile.de/handys/nokia/lumia-1520.htm

Und ich habe heute mittag die Versandbestätigung erhalten.
    642,77 € inklusive Versand und dann nochmals den 20€-Gutschein von Nokia...
    Also zu Deinem Erstpreis (Frühbucher) , sehr gut
    0

20. Arcelor Gast
    Hat scheinbar funktioniert, cosmocorner
    0

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte