Neue Rückgabemöglichkeit bei iTunes Neue Rückgabemöglichkeit bei iTunes
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Apple hat jetzt ein System eingeführt, wo man Probleme mit Käufen bei iTunes melden und rückabwickleln kann. Früher ging die Beschwerde auf jeden Fall an einen Mitarbeiter, der sie bearbeiten müsste.

Jetzt hat Apple eine Seite zur Bearbeitung geschaltet: reportaproblem.apple.com.[FONT=Helvetica Neue][/FONT]

Neue Rückgabemöglichkeit bei iTunes-bildschirmfoto-2013-11-09-um-18.39.28.png

Sind bestimmte Kriterien erfüllt, bekommt man sofort sein Geld gutgeschrieben.

Bei folgenden Umständen soll es sofort das Geld bekommen:

• wenn der Kauf versehentlich erfolgte;
    • wenn die Beschreibung der App nicht den Tatsachen entspricht;
    • wenn die gekaufte App nicht mit dem Gerät kompatibel ist, auf dem sie verwendet werden soll;
    • wenn die App sich - obwohl beim Kauf alles ok war - sich nicht herunterladen ließ.

Sollte jemand das neue System benutzen, kann er ja hier mal seine Erfahrungen damit posten.
    1

2. 10.11.2013, 18:41
    Habe das System heute genutzt da ich versehentlich einen Film aufm Ipad geliehen hatte. Dieser wurde mir dann aufm ATV nicht angezeigt und habe ihn daher doppelt ausgeliehen. Habe das Geld umgehend zurück bekommen, ging innerhalb von Minuten.
    1

3. 12.01.2014, 23:06
    Also ich hab ne App reklamiert und bei mir tat sich nichts! Bestätigungsemail hatte ich bekommen mit der Zusage das Geld sofort erstattet zu bekommen aber trotz der Mail kein Geld zurück bekommen. Mhh naja vielleicht kommt's ja drauf an wie die gerade Lust haben.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    0

4. Evtl. lag es am Wochenende. Wenn es morgen nicht da ist, reklamieren…
    0