Ergebnis 101 bis 120 von 125
-
Basileus Gast
Es ist da, ich habs in den Händen. Genial! Im Moment werden noch all meine Apps installiert
Das kann ja dauern...
-
Gehöre zum Inventar
- 06.11.2013, 12:13
- #102
-
Basileus Gast
hm, eine Zahl kann ich dir nicht nennen
Muss jetzt auch mal rigoros spühlen, was ich nicht oft brauche muss einfach mal weg...
-
- 06.11.2013, 15:54
- #104
Ihr habt alle Glück.
Habe am 1.11 vorbestellt. Tagelang war der Status ausstehend. Nun wurde mein Google-Wallet Konto gesperrt, die Bestellung storniert und was weiß ich.
Bin mega sauer, was die Idioten da verzapft haben.
Anscheinend hätte das System gedacht, das jemand meine Kreditkarte missbraucht -.-.
Muss so wie es aussieht neu bestellen. Toller Support seitens Google.
-
Gehöre zum Inventar
- 06.11.2013, 16:07
- #105
du hast nicht von der Schweiz aus bestellt oder so? Mir ist das genauso ergangen, als ich letztes Jahr das Nexus 4 in den USA bestellen wollte und als Lieferadresse einen Post-Forwarder angegeben habe. Google kennte keine Gnade, wenn man aus dem Ausland bestellen will. Den Account haben sie mir übrigens nie wieder freigeschaltet, auch nach monatelangem Versuchen.
-
Basileus Gast
-
- 06.11.2013, 16:52
- #107
Nein habe aus Deutschland bestellt über kein Proxy etc.. Weiß selber nicht warum das gesperrt wurde.
Nur die eine Information, dass das System glaubt jemand würde meine Kreditkarte missbrauchen^^
So ein Schwachsinn
Das Google-Wallet antwortet nicht auf meine Mails, und die vom Playstore-Team können nicht sagen warum.
Hoffe nur das ich jetzt endlich mal ein Lebenszeichen seitens Google bekommen und diese meine Bestellung endlich abwickeln können.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.11.2013, 20:58
- #108
Mir geht es momentan etwa ähnlich. Habe am Montag ein Nexus 5 bestellt - damals war noch eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben. Gleich nach der Bestellung stand dann auch das der Artikel am 22.11 das Lager verlässt.
Doch seit diesem Zeitpunkt an habe ich nichts mehr von Google gehört. Keine Bestätigungsmail oder sonst eine Nachricht. Obwohl überall steht das nach Bestellungseingang eine Bestätigungsmail versendet wird!
Seit gestern steht nun nur noch das der Artikel ausstehend ist (im Play Store wie auch im Wallet). Habe auch ein Mail an den Support geschrieben, bis heute keine Antwort. Und dies obwohl Google verspricht innerhalb 24h eine Antwort zu senden.
Also wie es aussieht werde ich wohl ebenfalls kein Nexus über den Store erhalten - zumindest habe ich die Hoffnung mittlerweilen aufgegeben. Werde mir wohl ein CH-Nexus mir 16GB kaufen und bischen mehr auf meine Homecloud zurückgreifen falls ich bis morgen keine Antwort von Google erhalte.
-
Gehöre zum Inventar
- 06.11.2013, 21:04
- #109
Bei mir hat es auch ein paar Stunden gedauert, bis die Bestätigung über den Bestelleingang kam. Und das nur etwa eine Stunde nachdem es vorgestellt wurde.
Kann also schon sein, da die 32GB Variante so gefragt ist, dass es etwas länger dauert...
-
Mich gibt's schon länger
- 06.11.2013, 21:14
- #110
-
Bin neu hier
- 06.11.2013, 22:22
- #111
Nun auch die bestätigung erhalten dass meine Bestellung storniert wurde..... keine Ahnung wiso ...
Meine Kreditkarte kann ich auch nicht mehr auswählen.... versuche es nocheinmal, hoffe dass ich trotzdem noch zu meinem Nexus 32 GB komme
-
Mich gibt's schon länger
- 06.11.2013, 22:53
- #112
So, ich hab die Schnauze voll, hab storniert. Und siehe da, umgehend kam ein Bestätigungsmail bezüglich der Stornierung...
Hier noch paar Infos zum Status "Ausstehend" https://support.google.com/places/answer/174542?hl=de
-
Basileus Gast
Vielleicht ist bei euch das Problem, dass ihr eine Packstation angegeben habt? Ich habe die normale Adresse des Kollegen angegeben für die Lieferung...
-
Mich gibt's schon länger
- 06.11.2013, 23:44
- #114
Dachte es auch schon an die Packstation - doch erstens hat es ja bei anderen bereits mittels Packstation funktioniert, zweitens habe ich eine Packstation mit alternativen Namen ausgesucht
der Name bestand lediglich aus EPS + Nachname + Identifikationsnummer
Aber ja, werde mir wohl morgen eins bei Digitec holen, mag nicht mehr warten
-
Gehöre zum Inventar
- 07.11.2013, 06:48
- #115
Ich habe jetzt mein drittes Nexus Gerät mittels packstation bestellt und bei keinem gabs ein Problem.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Fühle mich heimisch
- 07.11.2013, 13:20
- #116
Die versenden das aber mit UPS, ist euch klar, oder?
Das verzögert die Zustellung nur unnötig, weil UPS dann erst mal anruft (das können die aber erst nach dem ersten fehlgeschlagenen Zustellversuch) und eine neue Adresse haben will... Google ist das humpe - will sagen: es ist egal, was für eine Adresse du angibst, die nehmen die Bestellung trotzdem an und schicken es raus - daran kann es nicht liegen.
Ich hab es auch am 01.11. gleich Abends bestellt... beim ersten Versuch ist die Seite kurz down gewesen, beim zweiten Versuch hat's geklappt, Bestätigung kam 5 Minuten nach der Bestellung, gestern kam es dann an - nachdem es 24 Stunden lang bei UPS in einem Zwischenlager rum lag (aber da kann Google ja nix für) :/
Ich wünsch euch viel Erfolg noch bei eurer Bestellung!
Grüße
-
Gehöre zum Inventar
- 07.11.2013, 14:27
- #117
Wieso soll das die Lieferung verzögern?
Bei der packstation sind ja auch Menschen die das Paket entgegen nehmen, zumindest bei meiner.
UPS braucht da keinen zweiten Versuch oder eine andere Adresse. Das einzige was ist, die Lieferung braucht dann etwa einen halben Tag bis Tag länger (je nach Uhrzeit) weil es mir mit der Post von der packstation nach hause geschickt wird. Hat aber nichts mit UPS zu tun
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Fühle mich heimisch
- 07.11.2013, 14:30
- #118
Das mag in Österreich anders sein als in Deutschland - ich hatte nicht gesehen/gewusst, dass ihr aus Österreich kommt, verzeihung
Bei uns sind das Automaten und da kann nur die DHL hin liefern. Alle andren Lieferdienste können/dürfen da nichts hinschicken und rufen im besten Fall bei dir an um eine alternative Adresse zu erfragen, im schlechtesten geht das Paket als "unzustellbar" zurück an den Absender.
Ich wusste nicht, dass es da Unterschiede zwischen den Ländern gibt, aber man lernt nie aus
Grüße
-
Bin neu hier
- 07.11.2013, 14:30
- #119
Hallo Zäme
Wie habt Ihr dies gelöst mit der Liferadresse und Kreditkartenadresse ? Wenn ich als KK Adresse meine Lieferadresse (Packetshop in DE) angebe, blockiert es meinen Auftrag und dieser wird schlussendlich storniert KK Adresse von Bank und die Angegebene stimmen nicht überrein ... Da habe ich noch ein groosses Fragezeichen ...
Wohnsitz CH, Ch Kreditkarte, Paketfach DE ..
THX für die Infos
-
Gehöre zum Inventar
- 07.11.2013, 14:47
- #120
Ah ok, so meintest du das.
Nein meine packstation ist eigentlich eine Firma mit Sitz in freilassing, die nehmen für mich die Pakete an, fahren schnell über die Grenze und senden sie mit der österreichischen Post weiter
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Ähnliche Themen
-
Hinweis! Nach Gutschrift für eine gekaufte App wird diese aus der "Historie" gelöscht
Von FaceOfIngo im Forum Windows Phone 8 AppsAntworten: 13Letzter Beitrag: 23.08.2013, 14:51 -
Frage: Muss ich eine Windows mobile 6.1 gekaufte App für Windows Phone 7 neu kaufen?
Von forumuser im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 4Letzter Beitrag: 20.07.2011, 12:22 -
Hab ein Omnia 7 gekauft ! Branding-Frage !
Von flashbox im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 7Letzter Beitrag: 25.04.2011, 21:04 -
Romupgrade für ein in der BRD gekauftes HD2"
Von alexuschi2 im Forum HTC HD2 ROM UpgradeAntworten: 13Letzter Beitrag: 15.02.2010, 19:13 -
WÄR HAT SICH SCHON EIN SPV M1000 GEKAUFT?
Von RafaelNiggli im Forum PlaudereckeAntworten: 37Letzter Beitrag: 28.05.2004, 13:03
Pixel 10 Serie mit Problemen:...