Ergebnis 21 bis 40 von 50
-
- 30.10.2013, 20:21
Ahhhsoo ...
Habe übrigens auch gerade mal WatchNotifier ausprobiert. Sehr nettAllerdings habe ich damit folgendes Problem: Es funktioniert nicht korrekt im Zusammenspiel mit Sonys CallHandling (Anrufverwaltung). Wenn ich in WatchNotifier bei den anzuzeigenden Apps "Telefon" auswähle, dann wird bei Eingang eines Anrufs nur die Meldung von WatchNotifier angezeigt, aber nicht die CallHandling-App. Das heißt, ich kann den Anruf nicht ablehnen oder stumm schalten. Offenbar hat WatchNotifier hier Priorität und "setzt sich vor die Stock-App". Wenn man aber bei den Apps in WatchNotifier "Telefon" abwählt, funktioniert zwar CallHandling wieder, aber man bekommt keine Benachrichtigung mehr über entgangene Anrufe ...
Eine Idee ?
-
Gehöre zum Inventar
- 30.10.2013, 20:26
Es gibt eine extra App von Sony für Missed Calls oder eben Call Log kaufen, welches den gesamten Verlauf anzeigen kann und nicht nur die verpassten
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 30.10.2013, 20:39
Also ich bin mit watchnotifier
nicht zufrieden. Für whatsapp
packt es alle chats in ein Fenster. Bei mehreren addiert es
alles auf und dann auch noch verschiedene Personen in ein Fenster. Confused.
Bei nur einer Meldung ist es o.k.
Bei Tapatalk wird immer nur der
Forennahme übertragen. Also doch das Handy rausholen.
Dann lieber Einzel-apps, statt diesen Misch-Masch.
Gibt's nur leider nicht.
-
- 30.10.2013, 20:49
Danke ! Also mit MissedCall funktioniert es nun. Die eingehende Anrufe werden in Anrufverwaltung direkt angezeigt und man kann ablehnen oder stumm schalten. Und wenn der Anruf vorbei ist, wird er in MissedCall angezeigt
Allerdings muss ich mich @Auge54 anschließen. Weder WhatsApp noch GMails werden im Detail angezeigt, sondern nur der Header. Das macht WatchIt besser. Was aber gut ist bei WatchNotifier, ist dass die Meldungen als gelesen markiert werden, wenn das HandyDisplay angeschaltet wird - das wiederum kann WatchIt nicht
-
Gehöre zum Inventar
- 30.10.2013, 20:57
Also ich sehe die Nachrichten von WA auf der Uhr also alles was auch in der erweiterten Notification steht
-
Fühle mich heimisch
- 30.10.2013, 20:59
-
- 30.10.2013, 21:49
Stimmt. Hatte mich da vertan. WA geht, aber GMail nur der Header. Naja, insgesamt glaube ich Gewöhnungssache. Für mich überwiegt der Vorteil des "Gelesend markierens". Insofern nochmals Danke
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich nochmal so ein Erlebnis habe (Post #16), dass keine Meldungen übertragen werden oder ob es tatsächlich evtl. an WatchIt lag ...
Mal noch was ganz anderes (Positives) zum Akku: Bei mir hält er jetzt 4 Tage und das trotz etlicher Einstellungen und heftigem Rumprobieren
-
Fühle mich heimisch
- 02.11.2013, 12:28
Hallo zusammen,
Der ATN Manager soll auch eine richtig gute App sein, ist allerdings für die Galaxy Gear.Ich weiß nicht ob sie auch auf der Smartwatch 2 läuft , zu finden ist die App ATN Manager bei XDA.
-
- 02.11.2013, 12:49
Was macht denn diese App?
-
Fühle mich heimisch
- 02.11.2013, 12:52
Hallo,
Es soll eine sehr gute Benachrichtigungsapp sein,was sie genau macht und kann steht bei den XDA, mein Englisch ist leider zu eingerostet, sonst könnte ich mehr sagen.
-
Gesperrt
- 02.11.2013, 23:05
Heute hat sich der Boden nach innen verschoben.... komisch so von jetzt auf sofort. Ohne das ich etwas daran gemacht hätte.
Sent from Sony Xperia™ Z Ultra. Please excuse typos, shortness and formatting
-
Fühle mich heimisch
- 02.11.2013, 23:12
Hallo,
Das soll kein Einzelfall sein, es ist sogar von einem Serienfehler die rede. Sorry für offtopic
-
Gesperrt
- 03.11.2013, 14:55
werde die sm2 am montag mal austauschen lassen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Gesperrt
- 05.11.2013, 21:28
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
---------- Hinzugefügt um 22:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------
Kann Sie leider erst Morgen austauschen gehen.... Heute war ich verhindert .... Fotos sind von eben erst wie der Deckel hinten aussieht.
-
- 10.11.2013, 09:39
Wie sieht es eigentlich bei Euch mit dem Akkuverbrauch beim Smartphone aus, wenn Ihr die SW2 verbunden habt? Ich habe nun nach 2 Wochen Nutzung festgestellt, dass zwar die Uhr selbst sehr lange hält (bis zu 5 Tage), aber der Akku bei meinem Phone (Note 3) büßt über ein Drittel der StandBy-Zeit ein...
-
Fühle mich heimisch
- 10.11.2013, 09:54
Bei meinem Z1 ist kein wesentlicher Einfluß spürbar. Da ich das Phone relativ viel nutze, lade ich es jeden Tag. Alle 2Tage würde sicher auch reichen. Die SW2 lade ich alle 2 Tage, hat dann noch ca. 30%. Wenn Deine SW2 5tage hält, wird da aber auch sicher nicht viel übertragen.
Ich denke, dass hat eine andere Ursache.
-
- 10.11.2013, 10:27
Doch es wird relativ viel übertragen. Ich schätze mal - am Tag ca. 20 E-Mails, 10 Whatsapp, 5 sms, 5 eingehende Anrufe, 3 Aufgaben-Alarme, ... Also, sie wird schon "gut genutzt"
Aber es geht mir ja auch nicht um den Akku der Watch. Mein Note 3 hatte normalerweise immer 3-4 Tage Akku-Laufzeit. Seit ich die SW2 dran habe, komme ich aber nicht über 2 Tage raus.
-
Gesperrt
- 10.11.2013, 16:27
ich merke keinen unterschied ob die SM2 gekoppelt ist oder nicht. egal ob mit dem ZU oder dem Note 3. Beide Geräte halten bei meiner Nutzung eh nicht länger als anderthalb Tage durch.
-
- 17.11.2013, 09:55
Kann es sein, dass sich der Akku der Uhr innerhalb von 4 Tagen vollständig entlädt, wenn die Uhr AUS IST ?!?
Ich hatte die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und komplett geladen, da ich sie an ein anderes Phone koppeln wollte. Nun lag sie gerade 4 Tage im Schrank (aus !) und ich wollte sie aktivieren ... der Akku ist LEER !
Ist das normal oder wie sind da Eure Erfahrungen ?
-
Gehöre zum Inventar
- 17.11.2013, 12:55
Kann ich nicht bestätigen. Ausgeschaltet dürfte sie einen Monat oder mehr halten.
Pixel 10 Serie mit Problemen:...