Zubehör für das Note 3 Zubehör für das Note 3 - Seite 5
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 241
  1. 04.11.2013, 12:57
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt die Parrot Minikit+ Freisprecheinrichtung bestellt ...

http://www.amazon.de/Parrot-Minikit-...cketpc0d-21%2B

Gibt es dazu evtl. schon Erfahrungen ?
    So, kleines Update zu der Parrot Minikit+ - ich habe sie heute bekommen:

Das Gerät ist sehr gut verarbeitet, sieht edel aus und ist sehr intuitiv zu bedienen. Die erste Kopplung mit dem Note 3 klappt völlig problemlos. Die Sprachqualität ist gemessen an einer mobilen Freisprecheinrichtung gut bis sehr gut. Natürlich kann sie nicht mit einem Festeinbau mithalten, aber für gerade mal knapp unter 50,- € ist das Teil auf jeden Fall eine dicke Empfehlung wert. Der Akku soll im Standby-Modus übrigens ca. 3-4 Wochen halten
    0

2. 04.11.2013, 17:51
    Also hab mir das original S-view Cover von Samsung geholt. Das Produkt ist schlichtweg eine Zumutung. 89.90 im Swisscomshop. Die Funktionalität des S-views ost mehr als fraglich. Oft erke nt er meine Finger Bewegungen auf der Folie nicht. Die Menufunktionen stellen kaum einen Mehrwert dar. Aber das absolut schlimmste an dem Produkt ist das Produkt Design. Die Hülle ist aus billigem Plastik und ist sehr scharf um die Ecken herum. Fazit: ich bringe es morgen zurück.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    2

3. 05.11.2013, 08:39
    Na das hört sich ja nicht gut an.
    Naja sollte es wirklich so schlimm sein, werde ich meine dann bei Willhaben verkaufen.
    0

4. 07.11.2013, 15:22
    Meine Bestellung des S View Covers bei "Hitmeister" hat sich nun leider auch erledigt. "Der Artikel ist nicht lieferbar ... " - obwohl auf der Homepage stand (und noch immer steht !!) "sofort lieferbar". Also bitte Vorsicht bei diesem Versender !

Vermutlich haben sie lediglich festgestellt, dass sie mit ihrem Angebot ein FAKE-Teil im Sortiment haben/hatten, dass sie nun aufgrund des neuen Sicherheitschips von Samsung nicht mehr als Original unter die Leute kriegen ...
    0

5. 09.11.2013, 10:17
    Endlich hatte ich nun Erfolg und habe ein original Samsung S View Cover erhalten

Und vor allem - nach nur 2 Tagen geliefert worden http://www.comtech.de/Telefone-und-H...-Galaxy-Note-3
    0

6. Auch ich habe heute mein Cover bekommen von HIER..

Sehr schön verarbeitet, und funktioniert einwandfrei.
    0

7. 09.11.2013, 20:16
    Vor allem ist mir aufgefallen, dass es sich beim S View Cover nun tatsächlich um Kunstleder mit einer echten Naht handelt und nicht wie beim Original-Backcover nur um Platik in immitiertem Leder-Design und künstlicher Naht.

Das macht das S View Cover sehr viel edler als den original Akku-Deckel und irgendwo macht das dann auch wiederum etwas den sehr hohen Preis wet - naja etwas ...
    0

8. 09.11.2013, 21:32
    Immer noch nicht mein Dingens, dieses S View Cover. Ich kann nichts damit anfangen, wenn schon dann ein ganzer Schutz ohne Fenster.
    0

9. 09.11.2013, 21:48
    Naja, das Cover gibt es ja auch als Flip-Cover - also ohne Fenster
    0

10. Sooo, meine DX Bestellung ist gestern nach 6 Wochen endlich eingetroffen, natürlich auch das "Fake" Flipcover, dazu hatte ich bestellt: 2x USB 3.0 Kabel (sehr gute Quali!) ein Alu Backcover und 1x extra Akku mit 3500MHz (nicht angekommen!)!
    Dann erstmal DX wegen des fehlenden Akkus angeschrieben und auch vorsichtshalber mal nen PayPAl Fall aufgemacht, habe sogar über Nacht 25$ erstattet bekommen, Bestellsumme war 51$, damit kann ich soweit leben!
    DAs Flipcover ist natürlich ein Fake für UNSERE Note 3s! Daraufhin habe ich mal meinen Freund Jeremy (Besitzer eines großen Mobile Handy Shops in China (Shenzen) etotalk.com) angeskyped und gefragt wie das mit dem Flipcover ausschaut und überraschend zu hören bekommen, Zitat: "Dear Petteri, this is really original one, but it only works on our Asia Models which has different technique inside!" Aha, interessant, ich hab nämlich vor kurzem genau das sog. "Fake" Flipcover auf einem Asia N9002 gesehen wo es finktionierte! Das Asia N9002 ist ja die Dual Sim Variante..... LINK N9002
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zubehör für das Note 3-2013-11-10-07.18.41.jpg  
    2

11. Brando Bestellung: Power Jacket without Cover 3800 MhA, das kam schon vor 14 Tagen an, ist auch wirklich was ganz ganz feines! Man hat ja hierbei praktisch einen Akku dabei, indem man sein Note 3 einfach einsetzt und mit dem Laden beginnt.... Link Power Akku ohne Front
    LINK Power Akku mit Front
    Funzt einwandfrei, bringt ordentlich Power und ist für unterwegs eine super Alternative, allerdings muss man das Note natürlich vom Schutzcase befreien um es einsetzen zu können! Auf jeden Fall eine TOP Qusali und es geht wirklich einwandfrei.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zubehör für das Note 3-2013-11-10-08.23.40.jpg  
    1

12. 11.11.2013, 07:43
    Mir ist aufgefallen, dass Deine Verpackung vom S View Cover (Post #90) chinesische Schriftzeichen enthält. Von daher macht die Aussage deines Bekannten vielleicht schon Sinn, dass es sich dabei um ein chinesisches Original handelt, das "nur" bei uns nicht funktioniert.

Bei mir war die scheinbare Originalverpackung allerdings ausschließlich auf Englisch bedruckt, vermittelte also den Eindruck des Gebrauchs für den europäischen oder us-amerikanischen Markt - und das ist Fake ! Im Übrigen war die Qualität des Covers - im Vergleich zu meinem mittlerweile vorliegenden Original - wesentlich schlechter. Das Kunstleder war kein Kunstleder, sondern wirklich nur reines Hartplastik und die Nähte am Rand waren auch nicht echt, sondern nur aufgedruckt/geprägt ...
    0

13. Qualitativ ist mein Cover gut, eigentlich bemerke ich zum Originalen keinen Unterschied! Allerdings nutze ich es nicht wirklich, da ich mein Handy immer gerne sofort nutzbar gabe, also ohne Cover wegmachen müssen! Ich poste mal später Funktionsbilder!

---------- Hinzugefügt um 12:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:53 ----------

Das rechte sieht aber mal aus wie meines, hab eben mal getestet, macht aber auch nicht wirklich viel, oder muss man da noch irgendwo in den Einstellungen irgendwas einstellen!? Gibt`s da auch eigentlich irgenwie eine App um differenziert einstellen zu können was man sehen will!?
    XDA Bilder: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2483779
    1

14. 11.11.2013, 11:24
    Sehr gut der Link ! Da sieht man die Unterschiede sehr deutlich. Danke

Einstellen kann man nur das, was unter Systemeinstellungen - Allgemein - Zubehör - S View Cover steht. Also nur "Automatische Entsperrung" Ja/nein, die Hintergrundfarbe und ob ein Wettersymbol angezeigt werden soll. Eine App (oder Mod), mit der man das genauer einstellen kann, ist mir noch nicht bekannt - wäre aber natürlich toll Vielleicht kommt da ja mal noch was bei XDA ...
    0

15. Ja, so ein Mod wäre natürlich klasse! Mal sehen, wie lange es noch auf sich warten lässt! Der Beitrag ist echt gut.....
    0

16. 12.11.2013, 17:06
    Ich such n schönes klappcover und schöne Display folien.
    Das cover sollte am besten schön stabil sein und das ganze gerät schützen.
    Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

17. 13.11.2013, 07:06
    Mal eine kurze Info für alle, die das S View Cover haben oder sich zulegen wollen:

Es ist ja bekannt, dass das S View Cover etwas dicker ist und das N3 damit insgesamt auch etwas breiter und höher wird Wenn man nun aber zusätzlich zum Cover noch eine Gürteltasche oder Ähnliches verwenden will, passen die auf das Note 3 zugeschnitten Taschen wg. der Dicke des S View Covers natürlich nicht mehr. Ich habe deshalb etwas rumgemessen und ausprobiert und bin darauf gekommen, dass als normale zusätzliche Tasche die Größe des Huawei Ascend Mate genau die richtige ist und absolut genau passt. Ich habe mir jetzt bspw. diese hier gekauft http://www.ebay.de/itm/ASSEM-echt-Le...item23315f1ecb

Die passt wie angegossen auf das N3 mit S View Cover
    1

18. w5h8 Gast
    Nachdem ich zu den Handybenutzern gehöre, die ihr schönes und gelungenes Note 3 sofort in eine Schutzhülle verpacken ...jaja, ich weiss ist ja nur ein Gebrauchsgegenstand.... kann nur nicht über meinen Schatten springen ... habe ich seit Anfang an das Spigen Case Ultra Fit verwendet. In Kombination mit meiner PDair Tasche war mir das Schutz genug.

Habe heute, das vor kurzem bestellte, Spigen Neo Hybrid erhalten. Für mich, der bei den letzten Handys immer nur ein Case wie das Ultra Fit oder Case Mate Barely There verwendete, ein wenig gewöhnungsbedürftig, da diese Hülle etwas mehr aufträgt als alles was ich bisher verwendet habe.

Dafür erhält man ein wirklich hochwertiges, äusserst passgenaues, Case. Alle Ausnehmungen sitzen perfekt, Power-und Lautstärkentaste reagieren so wie sie sollen, einzig der Stift ist nur unter Einsatz eines Fingernagels heraus ziehbar (stört mich persönlich aber nicht). Das was mich allerdings am meisten begeistert ist die TPU Rückseite. So etwas resistentes gegen Fingerabdrücke hatte ich noch nie! Während der Kunststoff des Ultra Fit jede Benutzung sofort mit Fingerabdrücken quittierte ist das dem TPU Case egal. Die Folge davon ist einfach ein sauberer wirkendes Handy. Top!

Und in meine PDair Hülle passt es damit auch noch
    1

19. 13.11.2013, 13:10
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Sehr gut der Link ! Da sieht man die Unterschiede sehr deutlich. Danke

Einstellen kann man nur das, was unter Systemeinstellungen - Allgemein - Zubehör - S View Cover steht. Also nur "Automatische Entsperrung" Ja/nein, die Hintergrundfarbe und ob ein Wettersymbol angezeigt werden soll. Eine App (oder Mod), mit der man das genauer einstellen kann, ist mir noch nicht bekannt - wäre aber natürlich toll Vielleicht kommt da ja mal noch was bei XDA ...
    Hallo Riker1,
    ist das, was im Fenster des original S View Cover zu sehen ist, abhängig vom home-screen??
    Ich habe nämlich oben auf dem home-screen das Samsung Wetter Widget gg. ein anderes von Weather Pro ersetzt und auch sonst einiges am homescreen gg.über dem vorgegebenen von Samsung verändert.
    0

20. 13.11.2013, 14:32
    Nein, leider nicht. Das S View Fenster zeigt immer das selbe an, egal wie der eigene Homescreen gestaltet ist und mit welchen Widgets man ihn bestückt.
    1

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte