Surface 2 - Abwarten oder sofort kaufen Surface 2 - Abwarten oder sofort kaufen - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
  1. troubadix2004 Gast
    Zitat Zitat von Bibifrine Beitrag anzeigen
    @troubadix2004, welches Surface hast du den gekauft? das 32 oder das 64GB? Ich plane zur Zeit das 32GB zu kaufen (aus kostengruenden) Weiss aber noch nicht ob das auch genug Speicher ist.
    mein jetziges Tab das Acer W3 hat 64 GB und ich habe die Docu, Musik und Filme auf die SD KArte ausgelagert. damit hab ich soviel Speicher uebrig. Geht das bei RT auch?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    ich habe das surface 2 mit 32gb gekauft und habe noch eine 64gb microsd karte drin. ich brauche nicht so viel platz aber man weiß ja nie .. wenn du dann deine SD karte in das surface reinmachst hast du ja wieder alles
    0

2. Zitat Zitat von Kybele Beitrag anzeigen
    Woran machst Du deine Aussage fest. Sprüche klopfen kann jeder, also Beweise!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.

hmmm, also bei uns im Saturn gab's zum Release genau 1 Surface 2 mit 32gb und keinerlei Zubehör wie Touch oder Type Cover 2. das Surface 2 steht immer noch da. Bei Amazon.de gibt's bis heute noch keine Rezension zum Surface 2. Ganz ehrlich: ich bin mir sicher, das Surface 2 verkauft sich noch schlechter, als damals das Surface 1.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

3. 03.11.2013, 18:13
    Zitat Zitat von konsol Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

hmmm, also bei uns im Saturn gab's zum Release genau 1 Surface 2 mit 32gb und keinerlei Zubehör wie Touch oder Type Cover 2. das Surface 2 steht immer noch da. Bei Amazon.de gibt's bis heute noch keine Rezension zum Surface 2. Ganz ehrlich: ich bin mir sicher, das Surface 2 verkauft sich noch schlechter, als damals das Surface 1.
    die Beobachtung im Saturn kann ich bestätigen. Ein Haufen Tablets und Convertibles aufgebaut, nur das Surface 2 lag zweimal Mal OVP zusammen einem TypeCover Cyan ein bisschen Abseits, lieblos rum...
    Allerdings denke ich die Rezension-Armut auf Amazon.de liegt daran, dass es dort ausschließlich und nur in geringer Stückzahl bei Dritten zu kaufen ist.
    Trotzdem vermute ich bessere Absatzzahlen als beim Surface RT release, allein wegen der allgemein besseren Verfügbarkeit von Beginn an.
    0

4. Schwer einzuschätzen, ob es wie Blei in den Regalen liegt oder sich anständig verkauft. Beim 1er habe ich nicht viel verkauf erwartet, da zu dem Zeitpunkt schon welche mit neueren Prozessoren, Höherer Auflösung... zum gleichen Preis gekommen sind.
    Bei dem2er hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl. Hardware auf Augenhöhe, pfiffige Ideen mit Kickstand und Type Touchcover... somit eigentlich was besonderes was aus der Masse sticht, aber wenn man so die Meinungen über MS und vor allem über Win RT liest bezweifelt ich langsam das es sich gut verkauft. Was ich schade finden würde, da MS hier in meinen Augen was wirklich gutes auf die Beine gestellt hat.
    0

5. 03.11.2013, 20:50
    Zitat Zitat von konsol Beitrag anzeigen

Woher willst Du wissen, dass das gleiche Tablet ist.
    Ich habe bei Saturn ein Surface 2 mit 64GB bestellt, Liefertermin 16.12.2013, wie auch bei Microsoft. Ich habe den Verkäufer gefragt, wie sich das 2er verkauft, die Aussage war erheblich besser als das 1ser.
    Das Surface Pro 2 und das Surface 2 sind direkt am Eingang neben den neuen iPads aufgebaut, die erste Generation wurde dagegen stiefmütterlich behandelt.
    Man sollte nicht von einer Verkaufsstelle auf den gesamten Verkauf schließen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0

6. Ich würde abwarten. Die Preise fallen bestimmt noch, aber ..na ja...wann..keine Ahnung.
    @Koile hat es aufn Punkt gebracht glaube ich.

@konsol: #4 "wie Blei in den Regalen", na klar von mir aus ..und dann noch ein Surface-Avatar..grins...

Habe das Surface RT 32GB UND bin mehr als zufrieden damit.
    Super Hardware für mich.
    Der Kickstand allein ist schon der Knaller. Dafür müssen "andere" ein Case kaufen. Preis...bis 75EUR. ...hallo...???
    Schon wegen des Kickstand (2 Einstellungen!!) würde mich das Surface 2 reizen.

Ist meine mobile Büroarbeitsmaschine. Excel, Word usw., alles dabei OHNE Aufpreis. Office brauch ich beruflich. Rechnungen usw.
    Auch für meine PDF-Scripte (Weiterbildungen) super. Ordner A4 Feeling. Toll zum lernen und "alle 13 Script-Ordner" mit 600g dabei. Super!
    Hab noch ein Netbook mit Win7-Starter. Katastrophe dagegen (alles) UND kein Office dabei.

Alle regen sich auf das es keine Apps im Windows-Store gibt. Alles klar..wozu bitte brauch ich dann 64GB? Meine ein Surface mit 64GB.

Ich kann (und habe) mit SD-Card auf 64 GB aufgerüstet.
    Super und mit 8.1 kann ich diese SD-Card in die Bibliotheken einbinden. Perfekt! Was brauch ich mehr.
    Kann ich das mit Apple auch? ...grins...

vollwertiger USB-Anschluss: kann so gut wie ALLES ranhängen. Maus, USB-Festplatte usw.
    welches Tablet -ich betone Tablet mit Tablet-OS- kann das noch?

Das einzige was ich noch brauche, wäre eine PDF-App wo ich Lesezeichen setzen kann.
    Ansonsten habe ich eigentlich alles was ich benötige.

Ich benutze das Tablet als mobile Büromaschine und bin SEHR zufrieden damit.
    freier Speicher: 13,2 GB
    da kann ich mir noch ohne Ende irgendwelche Apps raufknallen, ob ich sie brauche oder nicht.

Ich war NIE ein MS Fan, aber mit dem Surface haben die echt was vorgelegt finde ich.

Sorry.. musste mal raus.
    shit passt das hier überhaupt rein..
    1

7. Zitat Zitat von konsol Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]
    Bei Amazon.de gibt's bis heute noch keine Rezension zum Surface 2.[/tapatalk]
    Das stimmt nicht, zu Surface 2 und 2 Pro gibt es insgesamt neun Bewertungen, und die sind bestimmt nicht alle in den letzten Stunden gekommen.
    0

8. Bei Cyberport gibt's gerade ein Angebot da bekommst du das 32GB Surface w mit Type Cover 2 für 499€.

Kein schlechtes Angebot finde ich .
    0

9. Zitat Zitat von LoLboy Beitrag anzeigen
    Bei Cyberport gibt's gerade ein Angebot da bekommst du das 32GB Surface w mit Type Cover 2 für 499€.

Kein schlechtes Angebot finde ich .
    Hätten Sie da einen Link? Oder ist dieses Angebot nur in Österreich gültig?
    0

10. Zitat Zitat von cameo Beitrag anzeigen
    Kann außerdem jmd. etwas bezüglich des Touchpads sagen, wurde dieses Verbessert? Das alte war mir ein wenig zu ungenau...
    das touchcover2 wurde stark verbessert, während das 1er ca. 84 Sensoren hat, hat das 2er, glaube um die 1000 Sensorenpunkte.

Quelle habe ich gerade keine zur Verfügung, reiche ich nach.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 23:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:13 ----------

Korrektur:
    Touch Cover 1 80 Sensoren und das 2er über 1092 Sensoren. Damit sollte es um welten präziser werden.

http://www.golem.de/news/tablet-micr...09-101748.html
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

11. Zitat Zitat von 1020-Benutzer Beitrag anzeigen
    Hätten Sie da einen Link? Oder ist dieses Angebot nur in Österreich gültig?
    Hier der Link dazu:
    http://www.cyberport.at/?DEEP=1H17-0...D=66&STOREID=7

Ist aus Österreich aber eventuell kann man das einfach nach DE schicken lassen.

Okay gerade gesehen das der Preis nur bei Abholung in Wien gilt.
    0

12. Das hier kein falscher Eindruck aufkommt: ich würde mir sehr wünschen, wenn ich mit meiner Prognose falsch liegen würde!
    0

13. nobody1407 Gast
    Ich denke, dass wenn die "Testurteile" von den "Fachleuten" nicht so einen schei** erzählen würden, dann würden sich bestimmt mehr Käufer finden.. Zumindest war es so beim 1er RT, das "bemängelt" wurde, dass keine normalen Desktop-Programme installiert werden können... Da frag ich mich echt wo diese "Profis" ihre daseinsberechtigung bekommen haben.. ^^
    0

14. 04.11.2013, 11:41
    Zitat Zitat von LoLboy Beitrag anzeigen
    Hier der Link dazu:
    http://www.cyberport.at/?DEEP=1H17-0...D=66&STOREID=7

Ist aus Österreich aber eventuell kann man das einfach nach DE schicken lassen.

Okay gerade gesehen das der Preis nur bei Abholung in Wien gilt.
    Gibts auch in DE bis Ende des Monats...
    0

15. Zitat Zitat von nobody1407 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass wenn die "Testurteile" von den "Fachleuten" nicht so einen schei** erzählen würden, dann würden sich bestimmt mehr Käufer finden.. Zumindest war es so beim 1er RT, das "bemängelt" wurde, dass keine normalen Desktop-Programme installiert werden können... Da frag ich mich echt wo diese "Profis" ihre daseinsberechtigung bekommen haben.. ^^
    Es wird halt leider der Fehler gemacht, ein Windows RT Tablet mit einem Windows PC zu vergleichen. Dabei ist Windows RT das Konkurrenz-OS für iOS und Android. Leider kann selbst eine Redaktion wie die von areamobile.de diesen Unterschied immer noch nicht verstehen, weswegen im Test vom Surface 2 erneut unter "Negativ" vermerkt wird, dass keine x86 Anwendungen laufen. Das fällt unter "schlecht recherchiert" und "nicht kapiert".

Man kann als negativen Faktor aber gelten lassen, dass der Windows Store noch ausbaufähig ist. Da fehlen doch einige gute Apps.
    0

16. Zitat Zitat von mike3k Beitrag anzeigen
    Gibts auch in DE bis Ende des Monats...
    Wo denn genau?

Ich sehe da nur "Microsoft Surface 2 - Windows 8.1 RT 26,9cm/10,6" 32GB + Type Cover 2 schwarz"
    für 549 Euro. Dies ist aber doch kein Angebot. In Österreich gibt es die gleiche Kombination für 499 Euro.
    0

17. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Es wird halt leider der Fehler gemacht, ein Windows RT Tablet mit einem Windows PC zu vergleichen. Dabei ist Windows RT das Konkurrenz-OS für iOS und Android. Leider kann selbst eine Redaktion wie die von areamobile.de diesen Unterschied immer noch nicht verstehen, weswegen im Test vom Surface 2 erneut unter "Negativ" vermerkt wird, dass keine x86 Anwendungen laufen. Das fällt unter "schlecht recherchiert" und "nicht kapiert".

Man kann als negativen Faktor aber gelten lassen, dass der Windows Store noch ausbaufähig ist. Da fehlen doch einige gute Apps.

Ganz genau das denke ich mir auch immer wenn ich Tests lese wo das bemängelt wird. Die Leute wissen einfach nicht was sie da eigentlich Testen.

Ich bin mit meinem Surface 2 sehr zufrieden und würde es gegen kein anderes ARM Tablet tauschen .
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface 2 aus geschrieben.
    0

18. 04.11.2013, 15:16
    Frag mich auch immer, was das soll.
    Ich hab noch nirgends gesehen, daß ein iPad negativ bewertet wurde, weil auf ihm keine Mac OS Programme laufen.
    Wäre genau das gleiche.
    Aber sobald man ein Tablet mit Windows RT vor sich liegen hat, müssen auch normale Desktopanwendungen laufen? Absurd!
    1

19. 05.11.2013, 12:25
    Zitat Zitat von 1020-Benutzer Beitrag anzeigen
    Wo denn genau?

Ich sehe da nur "Microsoft Surface 2 - Windows 8.1 RT 26,9cm/10,6" 32GB + Type Cover 2 schwarz"
    für 549 Euro. Dies ist aber doch kein Angebot. In Österreich gibt es die gleiche Kombination für 499 Euro.
    Auf Fillialpreis stellen. Ist auch im Prospekt auf der letzten Seite... Ich habs ja von da, schon vor VK-Start und das Cover dann für Differenzpreis nachgekauft...
    1

20. nobody1407 Gast
    @Lolboy und Alking:
    Habt ihr die schon mal angeschrieben? Ich hab gestern vom Tester persönlich eine Antwort bekommen:
    Hallo Herr xxxxx,

Danke für Ihre Mail und das Interesse an Areamobile und meinem Testbericht des Surface 2. Schade, dass wir in der Meinung zu Windows RT nicht ganz überein stimmen, aber ich werde Ihnen meine Sicht gerne erklären.

Zunächst mal vorweg: Ich bin mir über die Unterschiede der beiden Windows-Plattformen genauso im Klaren wie über die unterschiedlichen Ausrichtungen im Vergleich zu Android und iOS. Windows RT ist mitnichten darauf ausgelegt, durch Installationen aus dem Store eine längere Akkulaufzeit zu ermöglichen. Microsoft ging es bei der Einführung darum, endlich auch die ARM-Plattform nutzen zu können, weil die x86-Chips von Intel für den mobilen Einsatz zu der Zeit kaum geeignet waren und auch jetzt noch hinterher hinken.

Das große Problem: Die Kundschaft kann Windows 8 und Windows RT kaum auseinander halten, weil sie komplett gleich aussehen. Liest der Otto Normalverbraucher aber "Windows", will er auch "Windows", und zwar mit allem drum und dran, und das heißt: die gewohnten Programme. Diese Verwirrung ist auch der Grund, warum außer Microsoft und der kommenden Microsoft-Tochter Nokia momentan kaum ein Hersteller noch Windows-RT-Tablets baut. Im Vergleich mit Android und iOS hat Windows RT zudem (noch) das Problem, dass der Appstore qualitativ und quantitativ um Längen hinterherläuft.

Damit wir uns richtig verstehen: Ich finde Windows RT als mobiles System nicht schlecht, vor allem das komplette Office, die Skydrive-Integration und einige andere Dinge sind wirklich gelungen. Für die Tablet-Grundfunktionen wie mailen, surfen, ein gelegentliches Spiel oder ähnliches ist Windows RT gut gerüstet. Aber die Konkurrenz ist in Sachen App-Auswahl meilenweit voraus, die Bedienung über den Touchscreen ist bei Android und iOS ebenfalls besser gelöst (zumindest gegenüber Windows RT im Desktop-Modus). Windows 8 kann das in meinen Augen durch die unendliche Software-Auswahl und das Plus an Produktivität einigermaßen ausgleichen, Windows RT aber nicht - und zwar, weil x86-Anwendungen nicht laufen können und die App-Auswahl zumindest im Moment nicht ausreicht. Das mag nicht für jeden Einsatzzweck - und jeden Kunden - eine Rolle spielen, ist aber objektiv so.

Ich hoffe, ich konnte mich und meinen Testbericht ein bisschen verständlich machen. Nochmal: Das Surface 2ist alles andere als ein schlechtes Tablet und Windows RT per se kein schlechtes System. Man muss sich aber über die Einschränkungen, die es faktisch gibt, im Klaren sein.

Schöne Grüße aus Berlin und Ihnen hoffentlich weiter viel Freude auf Areamobile.de!
    0

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte