LG G2 LTE in den Einstellungen nicht vorhanden LG G2 LTE in den Einstellungen nicht vorhanden - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. Hallo zusammen

gem. Telefonat heute Nachmittag mit dem LG Kundendienst für Schweiz und Oesterreich sollte es innerhalb der nächsten 2 Wochen ein Firmware-Update geben. Als Grund für den Fehler gaben sie an dass die nötigen LTE Angaben von Orange nicht rechtzeitig gekommen seien.

Gruss
    1

2. und sunrise?

Sent from my LG-D802 using PocketPC.ch mobile app
    0

3. sie meinten für den Test des LG G2 wäre Ende Juni Deadline gewesen (für technische Inputs von Providern), habe keine Ahnung ab wann Sunrise LTE aufgeschaltet hat. Gemäss LG sei das Problem bekannt und sie hätten viele Reklamationen diesbezüglich... nehme an die Lösung kommt für sunrise gleichzeitig (habe aber nur wegen Orange gefragt da ich keine Sunrise SIM habe)
    1

4. da bin ich ja gespannt

0

5. Zitat Zitat von mistelbe Beitrag anzeigen
    sie meinten für den Test des LG G2 wäre Ende Juni Deadline gewesen (für technische Inputs von Providern), habe keine Ahnung ab wann Sunrise LTE aufgeschaltet hat. Gemäss LG sei das Problem bekannt und sie hätten viele Reklamationen diesbezüglich... nehme an die Lösung kommt für sunrise gleichzeitig (habe aber nur wegen Orange gefragt da ich keine Sunrise SIM habe)
    Ich habe ein LG Optimus G von digitec (gekauft vor 2 Monaten). Bei mir hat LTE (Sunrise) auch nicht funktioniert und siehe da soeben bekam ich ein update und jetzt geht es!

Ich hoffe mal für euch, dass es mit dem G2 jetzt auch geht.
    0

6. wie das?

---------- Hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:53 ----------

aha ein optimus g,...hier geht es aber um das G2 D802....😕

0

7. Zitat Zitat von G2 Android Beitrag anzeigen
    wie das?

---------- Hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:53 ----------

aha ein optimus g,...hier geht es aber um das G2 D802....

Ja, aber wollte nur sagen, dass ich das Problem auch hatte und LG was unternommen hat. offenbar scheint es mit dem G" nicht zu gehen...hm. Hoffe nru ihr müsst jetzt nicht noch ein Jahr warten...das Optimums G ist ja nicht gerade das neuste Gerät. Ich denke es ist einfach Geduld gefragt, aber das update wird kommen.
    0

8. Geduld ja , aber die ist langsam zu Ende. Jetzt muss das update kommen!!!

0

9. 13.11.2013, 18:36
    Zitat Zitat von G2 Android Beitrag anzeigen
    Geduld ja , aber die ist langsam zu Ende. Jetzt muss das update kommen!!!

Hat schon jemand news betreffend dem update? BZw wann es kommen soll?
    0

10. Wie lange es wohl noch dauert mit dem Update für das LTE Problem?
    0

11. Gute Nachrichten, heute habe ich einen Anruf vom LG Support erhalten. Das Update soll KW 48 kommen......
    Dankt euren Anbietern für den mist! Shame on You!
    0

12. xhirschix Gast
    Super News für euch! Aber wird das Update auch sonst irgendetwas beinhalten, oder "nur" eure LTE-Probleme fixen?
    0

13. 02.12.2013, 19:29
    So, wo bleibt den nun das Update....

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

14. Hallo Freunde der gepflegten Föhnfrisur

erfreuliche Nachrichten, habe heute um 17:30 das LTE Update erhalten. Nun ist in den Einstellungen auch 3G und LTE vorhanden.
    Trotzdem, ein ganz mieser Support von LG Diese Support Hotline ist für gar nix von denen. Leere Versprechungen die ganze Zeit. Naja das nächste mal werde ich so ein Gerät direkt Retournieren. Fehler vom Provider hin oder her.
    So lange kann es nicht dauern um so ein kleines Problem zu beheben. Das G2 ist top, alles andere ist nicht das Gelbe vom ei, da ist z.b HTC viel besser ....aber die machen ja auch nur Handys keine andere "ELEKTRONIK". Vom Verhunzten Samsung Zeugs reden wir gar nicht erst. So wird diese Marke auf Jeden fall niemals den Markt Dominieren können. Warum Verkaufen die das Wireless Charging an Verizon. Selber ein Bein stellen kann man sich ja auch ....
    1

15. 04.12.2013, 18:04
    Hallo Freunde der gepflegten Föhnfrisur

erfreuliche Nachrichten, habe heute um 17:30 das LTE Update erhalten. Nun ist in den Einstellungen auch 3G und LTE vorhanden.
    Trotzdem, ein ganz mieser Support von LG Diese Support Hotline ist für gar nix von denen. Leere Versprechungen die ganze Zeit. Naja das nächste mal werde ich so ein Gerät direkt Retournieren. Fehler vom Provider hin oder her.
    So lange kann es nicht dauern um so ein kleines Problem zu beheben. Das G2 ist top, alles andere ist nicht das Gelbe vom ei, da ist z.b HTC viel besser ....aber die machen ja auch nur Handys keine andere "ELEKTRONIK". Vom Verhunzten Samsung Zeugs reden wir gar nicht erst. So wird diese Marke auf Jeden fall niemals den Markt Dominieren können. Warum Verkaufen die das Wireless Charging an Verizon. Selber ein Bein stellen kann man sich ja auch ....
    Wie hast du den das Update erhalten? Via OTA oder via PC Suite?
    Bei welchem Anbieter bist du?

Gruss Morestyle

0

16. über ota .....evtl gehts auch mit der software

0

17. 04.12.2013, 19:06
    über ota .....evtl gehts auch mit der software

Schade, bei mir weder via OTA wie auch via PC Suite ist kein Update verfügbar.

0

18. deine imei ist evtl noch nicht an der reihe...

0

19. 07.12.2013, 16:40
    deine imei ist evtl noch nicht an der reihe...

Habe das Update nun auch erhalten. Also Update ist schon fast übertrieben gesagt, aber es funktioniert nun. LTE, also 4G ist jetzt normal in den Netzwerkeinstellungen vorhanden und funktioniert auch einwandfrei wenn LTE Empfang vorhanden.
    Es war kein Systemupdate, sonderm nur ein Update der Applikationen, hiess irgendwie was von "LTEsettings". War ganze 39kB gross...
    Aber hauptsache es funktioniert jetzt mit Sunrise. Habe gelesen das mit dem Nexus5 das gleiche Problem besteht...
    Gruss Morestyle

0

20. 0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23