[ROM][I9505XXUEMJ5 JB 4.3] SuperSlim Deodexed [CWM] + Flashanleitungen *18.10.2013* [ROM][I9505XXUEMJ5 JB 4.3] SuperSlim Deodexed [CWM] + Flashanleitungen *18.10.2013* - Seite 5
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 167
  1. 24.10.2013, 10:49
    Zitat Zitat von chessmaster835 Beitrag anzeigen
    So hat alles super geklappt und auch der doppelte Boot ist weg
    Nur eins stört mich man kann bei des 700 MB Version keine keine live Hintergrund Auswahl mehr machen kann man das irgendwie nach laden? Ich hoffe ja sehr
    Aber ansonsten läuft einwandfrei
    Die sind bestimmt raus genommen worden. Lad dir mal von der ersten seite die Removed Apps.
    0

2. Finde da nichts?

Sent from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile app
    0

3. 24.10.2013, 11:18
    Finde da nichts?

Sent from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile app
    Dann weiß ich leider im Moment auch nicht. Sorry.Aber vielleicht kann jemand anderes Helfen.
    0

4. naja ich weiß nicht wo du meinst?
    0

5. 24.10.2013, 11:36
    Steht doch im Eingangspost ==> SuperSlim Pre-Rooted DeOdexed ROM I9505XXUEMJ5 Removed Apps: http://d-h.st/I3s

Soviel ich weiss gibts es von der Superslim aber auch keine 700 MB Version, sondern nur von der "EchoeROM V5+". Vielleicht dann besser die removed Apps von dort (Echoe Thread) nehmen? Der Link findet sich auch da direkt im Eingangspost ==> EchoeROM v5+ SlimROM Removed Apps: https://mega.co.nz/#!ZwszESoa!Ikkj72...kOIc8wgsSCsAfs
    1

6. ok danke habe es gefunden
    0

7. 24.10.2013, 12:18
    So mal als kleiner Hinweis noch von mir. Da ich gerade ein wenig am testen bin bzw war. Wer eine 4.2.2 Firmware mit neuem Bootloader auf seinem Gerät schon drauf hat. Kann auch auf die neue I9505XXUEMJ5 JB 4.3 wie hier von SaGas beschrieben. Ohne sich eben den ganz neuen Bootloader welchen die 4.3 mit sich bringt zu Flashen. Gerade erfolgreich getestet.

MH8 über Odin geflasht
    CF-Root und Philz CWM danach ebenfalls über Odin geflasht.
    Danach das MJ5 Modem
    Und dann einfach über CWM das GS4ROMNuke Script laufen lassen danach dann die Super Slim drauf, so hat man die 4.3 auch drauf, hat Root und auch keine WLAN Probleme, nur eben ohne den neuen Bootloader.
    Bitte unbedingt diesen Hinweis beachten, bei dem Gerät wo ich dies gerade getestet habe, stand der Knox Warranty Void vorher schon auf 0x1
    1

8. [ROM][I9505XXUEMJ5 JB 4.3] SuperSlim Deodexed [CWM] + Flashanleitungen *18.10.2013*-s4.jpg
    so sieht es bei mir aus
    0

9. 24.10.2013, 12:30
    Jetzt wäre halt nur noch die Frage offen, wie man seine Apps zurückspielen kann (4.2.2 Nandroid Daten oder 4.2.2 TB Apps)?
    0

10. 24.10.2013, 12:32
    Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre halt nur noch die Frage offen, wie man seine Apps zurückspielen kann (4.2.2 Nandroid Daten oder 4.2.2 TB Apps)?
    Ich bin doch schon dran. TB läuft gib mir Zeit ich hab dich nicht vergessen.
    So also TB läuft und auch die Apps laufen auf den ersten Anschein ohne das ich jetzt groß getestet habe. Allerdings wurde das Backup bei dem Gerät auch auf der MH8 mit neuen Bootloader angelegt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das wenn du ein Backup von einer Firmware mit alten Bootloader hast dies zu Problemen führt bzw führen kann das die Apps danach nicht richtig Funktionieren.
    1

11. ich habe einige app´s mit TB zurückgespielt und es funktioniert einwandfrei.
    kontakte und termine mit myphoneexplorer und gut ists
    1

12. Habe jetzt die Live hintergrund apk gefunden aber sie lässt sich leider nicht istallieren?
    Kann mir da jemand helfen?
    0

13. Hey Leute..
    Ihr seit der Hammer. Musste mich hier unbedingt anmelden um Euch ein fettes Dankeschön zu sagen.
    Alles super durchgelaufen und keinerlei Probleme.
    Bei der Anleitung kann ja auch wirklich nichts schief laufen

DANKE!!!
    1

14. 24.10.2013, 12:55
    Habe jetzt die Live hintergrund apk gefunden aber sie lässt sich leider nicht istallieren?
    Kann mir da jemand helfen?
    Wie versuchst du es denn. Normal ist das eine System App. Du brauchst zb den Root Explorer dann gehst du unter System/app und fügst die Datei ein. Danach wenn diese eingefügt ist die App im System/app auswählen und auf Installieren. Phone Neustarten fertig.
    1

15. ok hat geklappt hatte nicht neu gestartet
    0

16. 24.10.2013, 19:03
    Hallo,

Verfolge jetzt den Thread seit ein paar Tagen und jetzt juckt es mir auch diese Rom zu flashen...
    Habe die 4.2 MH5 mit CWM Root und den Hacker Kernel, ich denke mal wenn ich mich an die TOP Anleitung (Mein Respekt!) halte, dürfte es keine Probleme geben, mein Counter ist eh auf 1...
    Bevor ich mich am WE ans flashen begebe wollte ich noch mal fragen ob der Viper Sound Mod auf die Rom funzt...

Besten Dank!
    1

17. 24.10.2013, 19:30
    So habe jetzt auch gewechselt. Danke für die tolle Anleitung.

Apps mit TB zurückspielen funktioniert soweit problemlos.
    1

18. 24.10.2013, 19:34
    Zitat Zitat von tbona Beitrag anzeigen
    Hallo,

Verfolge jetzt den Thread seit ein paar Tagen und jetzt juckt es mir auch diese Rom zu flashen...
    Habe die 4.2 MH5 mit CWM Root und den Hacker Kernel, ich denke mal wenn ich mich an die TOP Anleitung (Mein Respekt!) halte, dürfte es keine Probleme geben, mein Counter ist eh auf 1...
    Bevor ich mich am WE ans flashen begebe wollte ich noch mal fragen ob der Viper Sound Mod auf die Rom funzt...

Besten Dank!
    Du wirst sicher das selbe Problem haben wie ich heute Mittag das er nach dem Flash der SuperSlim MJ5 nicht mehr Startet, immer nur bis zum Samsung Logo da blieb er immer stehen. Aber du kannst es Versuchen.
    Oder machst es so wie ich oben Beschrieben ist relativ Easy. Und bei Geräten wo der Knox eh schon auf 0x1 ist spielt es keine Rolle.
    GS4ROMNuke Scrip und die SuperSlim auf die externe Karte Kopiert
    MH5 über Odin neu Flashen
    Ohne das Gerät überhaupt einzurichten hab es einfach nur Hochfahren lassen und gleich wieder aus gemacht nach der Pin Eingabe
    Auch über Odin CF-Root und Philz Touch hinterher.
    Wieder nichts weiter eingerichtet, Starten lassen und gleich wieder aus.
    Danach noch das Modem der MJ5 geflasht hier hab ich es Starten lassen aber auch nichts weiter eingerichtet. Unter Einstellungen Info zum Gerät bei Basisbandversion geschaut ob er das Modem genommen hat.
    Danach Handy wieder aus und ins Recovery Menü Hier dann einfach nacheinander
    GS4ROMNuke Scrip geflasht und danach gleich die Super Slim. Und ich muss sagen es läuft wirklich gut bis jetzt.
    Auch der Viper Sound geht. Du brauchst lediglich beide neue Versionen. Hab ich hier verlinkt.
    1

19. 24.10.2013, 21:24
    Auch wenn Ich kaum noch aus den Augen schauen kann, habe Ich für das Flashen der SuperSlim ROM ebenfalls noch Bilder angefertigt und mit eingebunden, damit auch wirklich jeder Step richtig durchgeführt wird . Auch wenn Ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe, würde Ich es von Euch toll finden, wenn der Eine oder Andere vielleicht nochmal drüber schaut, ob jetzt wirklich auch alles passt, weil Ich momentan ehrlich nichts mehr sehe .

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen hier für Ihre positiven Feedbacks nach den durchgeführten Flashvorgängen bedanken, die trotz Ihrer anfänglichen Bedenken doch Ihr Galaxy S4 nach meinen Anleitungen geflasht haben, um sich nun die neue JellyBean Firmware-Build XXUEMJ5 v4.3 durch die SuperSlim ROM zu Flashen. Vielen Dank an Euch für Euer mir entgegen gebrachtes Vertrauen und freue mich auch wahnsinnig darüber, das Ich Wort halten konnte, um Euch ein wenig die Angst vor dem Systemwechsel zu nehmen .

Ich werde nun für heute mal Schluss machen und wir hören und Lesen uns morgen wieder, G8 .
    6

20. 25.10.2013, 08:07
    Hat schon mal jemand mit

- altem Bootloader (also ohne Knox Void und permissivem SELinux)

- EMJ5 JB 4.3 Superslim DeOdexed CWM

versucht mit TA seinen Counter zurückzusetzen?
    0

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte