Ergebnis 21 bis 40 von 60
-
Gesperrt
- 21.10.2013, 10:41
Da hast du vollkommen Recht. Sunrise ist seit grob 2 Jahren nicht das, was es Mal war..
-
- 21.10.2013, 19:55
Habe gesehen das du bei Digitec kommentiert hast...Die geschichte mit LG etc, gibt es irgendeine Lösung ?
LG
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
---------- Hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:44 ----------
Wenn ich von lte auf gsm oder wcdma oder umgekehrt wechsle dann erscheint kurz das 3G Symbol in der Statusleiste...
Lg
-
Mich gibt's schon länger
- 21.10.2013, 21:33
Nein, habe keine neue Infos betreffend dem LTE Problem. Habs mit LG auch aufgegeben, ausser Einsenden kommt da keine schlaue Antwort.
Ich habe eigentlich gehofft, wenn das Gerät jetzt in der Schweiz offiziell verfügbar ist und immer mehr Leute das Problem haben, dass LG da hoffentlich ein Update bringt.
Kommischerweise kann auf der LG Downloadseite für die Firmware's neben der für Europa auch eine Schweizer Version heruntergeladen werden. Aber leider fonktioniert der Download-Link irgendwie nicht. Sonst hatte ich diese Firmware schon lange mal geflasht. Ist ja original von LG.
Gruss Morestyle
-
- 21.10.2013, 22:54
Hast du mal den link, ich konnte nichts finden ausser die usb treiber und das update tool...
Lg
-
Mich gibt's schon länger
- 22.10.2013, 06:56
Hallo.
Hier der Link: http://lg-phone-firmware.com/index.php?id_mod=36
Die Seite sieht aber für eine Herstellerseite recht billig/mysteriös aus ... ..
Melde dich doch bitte, falls der Download bei dir klappt. Die Anleitung zum Flashen einer originalen Firmware habe ich bei einem anderen Forum gefunden. Von dort ist auch der Link.
Gruss
Morestyle
-
- 22.10.2013, 08:04
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass es zum Wireless Charger nur noch das Handy braucht, damit es laden kann. Sobald der Artikel in Kriens eingebucht ist, sollten Sie eine Abholeinladung per Mail erhalten.
Im Anhang dieser Mail finden Sie eine Anleitung, wie es möglich sein sollte, das LTE zu aktivieren. LG hat offenbar bei den Softwareeinstellungen Fehler gemacht, weshalb das LTE nicht ab Werk funktioniert. LG hat ein Softwareupdate in wenigen Wochen versprochen.
Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Die Anleitung ist bekannt, nützt aber nicht viel.
-
Mich gibt's schon länger
- 22.10.2013, 10:10
-
- 22.10.2013, 10:37
Digi sagt es geht.....
Sent from my LG-D802 using PocketPC.ch mobile app
-
Mich gibt's schon länger
- 22.10.2013, 11:35
Also ich habe hier 2 Qi Ladegeräte, einmal das von LG selber und eines von Zens. Bei beiden macht das G2 keinen mucks, wenn ich es drauflege. Mein altes Nexus 4 und Nexus 7 V2 funktionieren hingegen einwandfrei.
Auch wenn man danach bei Google sucht, heisst es das nur gewisse Ausländische Versionen ab Werk den QI Standart drin haben.
Aber wenns bei dir geht....super...
Gruss Morestyle
-
xhirschix Gast
Kabelloses Laden funktioniert ausdrücklich NICHT.
Es sei denn, du hast die Verizon-Version aus den USA, das bezweifle ich aber stark
-
- 22.10.2013, 12:13
Neues problem....settings auf lte gsm wcdma kein empfang im tunnel . Gsm only dann immer empfang....
-
Mich gibt's schon länger
- 22.10.2013, 13:27
Das kann ich bei mir nicht feststellen. Habe die Settings auch immer auf LTE/GSM/WCDMA und fahre am Tag 2mal durch Autobahntunnels bei uns in St.Gallen. LTE habe ich in den Tunnels keines, aber GSM oder WCDMA also "E" oder H+ habe ich vorhanden. Auch telefonieren während der Durchfahrt geht einwandfrei, trotz des Wechsels zwischen E und H+.
Denke eher das an der Tunnel Inhouseversorgung bei dir etwas nicht stimmt.
Gruss Morestyle
-
- 25.10.2013, 09:43
Hast du in der Zwischenzeit etwas gehört? DL der Firmware unmöglich, scheint aber die gleiche zu sein. Wenn jetz dann nix kommt von denen dann Roote ich mein Gerät und suche mir ein Passendes Rom dafür.
-
Mich gibt's schon länger
- 25.10.2013, 10:40
Hallo.
Nein, keine neuen Infos von LG. Das mit Rooten und anderes Rom habe ich mir auch schon überlegt. Aber erstens ist die Auswahl an C. Rom's noch nicht gerade gross und die Frage ist vorallem, geht das LTE sauber mit einem anderen Rom?
Falls du eine andere Rom flashst, gib doch bitte bescheid, ob LTE dan auf dem Normalen weg geht. Danke
Gruss
-
Bin neu hier
- 28.10.2013, 06:37
Hallo,
ich habe übrigens auch ein LG G2 32GB von Digitec, dasselbe Problem mit LTE. Das aktivieren über die Tastenkombination funktioniert schon aber dies nach jedem Neustart wieder zu machen kann es wohl nicht sein. Hoffe schon LG bringt bald ein Firmware Update...
Gruss
-
- 28.10.2013, 07:33
ja langsam sollten die mal was tun !!
-
Mich gibt's schon länger
- 28.10.2013, 08:06
-
Bin neu hier
- 28.10.2013, 08:50
Hallo zusammen
habe soeben mal an Digitec und LG Schweiz geschrieben und hoffe möglichst viele tun das gleiche
Anscheind geistert auch schon eine Betaversion von Android 4.4 für das LG G2 herum
Gruss
-
- 28.10.2013, 09:34
ja habe ich gemacht, echt mühsam mit LG Support, Digitec meinte es sollte ein Update in ein paar wochen kommen...Ich will auch Kitkat, das Nexus hat auch 4.4 auf was warten die noch und warum machen die hunderte versionen davon???
-
- 28.10.2013, 20:19
ansonsten....hier....😄
http://www.themobimag.com/install-cy...al-lg-g2-d802/