Ergebnis 21 bis 32 von 32
-
Gehöre zum Inventar
- 09.10.2013, 06:52
Ich finde das beim Dell ganz cool das man verschiedene Tastaturen anschließen kann. 4 Jahre Garantie sind aber schon der Hammer.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
- 10.10.2013, 20:41
Werde mich auch zwischen dem Surface 2 Pro und dem Dell Venue 11 Pro entscheiden.
Wichtig Akkulaufzeit und der Digitizer, beim Rest dürften die Teiler eigentlich gleich sein oder ?
-
User61847 Gast
Ganz so einfach ist es nicht. Die Komponenten spielen schon eine entscheidende Rolle (SSD, Ram etc). Bei diesem Formfaktor ist auch das Design entscheidend. Damit meine ich nicht die optische Erscheinung. Es nützt nichts einen i5 zu verbauen, wenn er mangels guter Kühlung sein Potential nicht entfalten kann oder der Hersteller den Lüfter auf Nutzerkomfort trimmt und diesen "drosselt" damit er nicht zu laut wird. Umgekehrt nutzt auch die beste Leistung nichts, wenn das Gerät beim Anschauen schon verschleißt.
-
- 10.10.2013, 21:06
-
User115838 Gast
Also beim surface pro Nur rund 4-5 stunden, beim Pro 2 rund 7-8 Stunden..
Kommt natürlich auch darauf an ob in voller Dauerlast oder nur normales surfen ..
-
User61847 Gast
Wenn na sich alles passt dreht es sich "nur" um die Leistung. Dabei geht es nicht darum welches schlechter ist, sondern welches das bessere ist. Wenn dann der Preis dann auch in der richtigen Reihenfolge zugeordnet ist...letztendlich kommt es auf das Gesamtpaket an.
Laufleistung bei beiden 5+ schätze ich mal. Das SurfacePro2 wird m.E. real um die 30% längere Laufzeit wie das erste haben. (ohne Akku-Cover)
-
User115838 Gast
neuer einwand..
Asus Transformer Book Trio
Dabei handelt es sich um ein Android Tablet, welches bei Anschluss der Tastatur zu einem vollwertigen Windows 8 Laptop "transformiert". Windows 8 sowie die Hardware (Intel Core i5...) liegt komplett in der Tastatur. Preise angeblich ab 900€. Klingt nach einem spannenden und interessanten Konzept. Bisher ist aber noch nicht viel darüber bekannt...
-http://www.mobilegeeks.de/asus-trans...m-ab-899-euro/
Gruß
-
- 16.10.2013, 11:14
Solche Geräte halte ich für völligen Quark. Warum ein System splitten, was alles liefert? Sowohl das richtige Arbeiten per Desktop Ansicht als auch die Casualnutzung durch die Modern UI mit der Kacheloptik?
Also davon kann ich nur abraten, da man sein Nutzererlebnis splittet, was einfach nicht notwendig ist. Auch das schnelle Zugreifen auf bestimmte Dinge wie Notizen, die ich per Touchnutzung anlege und dann später in einem Dokument verarbeiten will, ist hier deutlich erschwert.
Entweder nur Android oder nur Windows, das ist hier meine Empfehlung.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.10.2013, 19:10
Auf jede Fall mal das Lenovo Helix anschauen und deren 3 Modelle vergleiche. Nicht gerade Günstig aber eindeutig Spitzenklasse
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 16.10.2013, 19:29
Joa, die Transformer Geräte sind auf jeden Fall albern.
-
User115838 Gast
Ich geb euch teilweise recht. Mein Hauptaugenmerk liegt bei windows 8 und das arbeiten daran.
Ich dachte nur dann abseits vom arbeiten für abends auf der couch oder mal für zwischendurch das Android tablet für (mini-)spiele & apps, welche auf windows 8 So nicht so zahlreich vorhanden sind.
Wollte nur mal was neues in den Raum werfen
Gruß
-
- 18.10.2013, 13:05
Du hast dabei aber einfach ein zweigeteiltes Erlebnis und das kann dich früher oder später nerven, wenn du eben schnell zwischen etwas produktivem und casual hin und her Switchen willst.
Und der Xbox Store ist eigentlich gut mit spielen gefüllt, da sollte für jedem was dabei sein.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface RT aus geschrieben.